Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cars63
Danke, den hab ich bei jeder Fahrt. :-)
Denk ich mir auch...😁😎
Ich hätte mir auch fast den 63er Motor geordert, aber man muss sich ja noch steigern.
Aber mein 350er macht auch mächtig Spass...😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von zanderesox
krasses geschoss!!!
sag mal hat keiner ne spurverbreiterung beim c 250 coupe Sport drauf oder wie?
also ich hab meine jetzt grade so eingetragen bekommen.der vom tüv meinte es war haarscharf.
kosten: 44e.
mit was(verbrauch) fahrt ihr euren c 250 Sport? ich habe gemerkt dass die spanne ja riesig ist...v.a. s Modus zu m Modus bzw. lang-Kurzstrecke.die werksangaben sind allerdings ne absoulute Frechheit und grenzen an kundenverarsche-meiner Meinung nach! 7,0l kombiniert... ja ja is klar ne.
wobei man natürlich so ein Auto nicht kauft um sprit zu sparen-auch klar...🙂
guck mal hier
VerbrauchZitat:
Original geschrieben von Hawk500
guck mal hierZitat:
krasses geschoss!!!
sag mal hat keiner ne spurverbreiterung beim c 250 coupe Sport drauf oder wie?
also ich hab meine jetzt grade so eingetragen bekommen.der vom tüv meinte es war haarscharf.
kosten: 44e.
mit was(verbrauch) fahrt ihr euren c 250 Sport? ich habe gemerkt dass die spanne ja riesig ist...v.a. s Modus zu m Modus bzw. lang-Kurzstrecke.die werksangaben sind allerdings ne absoulute Frechheit und grenzen an kundenverarsche-meiner Meinung nach! 7,0l kombiniert... ja ja is klar ne.
wobei man natürlich so ein Auto nicht kauft um sprit zu sparen-auch klar...🙂
Verbrauch
da steht nur ein c coupe Sport 250 drin mit angeblich 7.7l.
sorry,aber das würd mich schon mal interessieren wie man das schaffen will.
hier war doch auch irgendwann mal so eine spritverbrauchtabelle vom c coupe drin,oder?
ich meine da war der schnitt so 9.2l oder so.das kommt wohl schon eher hin.
meiner hat momentan 10l seit ich ihn habe.ich habe aber natürlich auch viel getestet.
Zitat:
da steht nur ein c coupe Sport 250 drin mit angeblich 7.7l.
sorry,aber das würd mich schon mal interessieren wie man das schaffen will.
hier war doch auch irgendwann mal so eine spritverbrauchtabelle vom c coupe drin,oder?
ich meine da war der schnitt so 9.2l oder so.das kommt wohl schon eher hin.
meiner hat momentan 10l seit ich ihn habe.ich habe aber natürlich auch viel getestet.
Ich fahre mit meinem C250 Nicht-Sport quasi nur in der City und liege bei 11 Litern. ;-) Die Herstellerangaben sind Käse.
Thomas
Ähnliche Themen
hab mal gehört, dass sie das jetzt verbieten wollen mit den hersteller-verbrauch-märchen.
die kleben da wohl luftschlitze zu und was weiss ich noch alles beim test.ich hatte meinen mal wie gesagt auf 8.2l.
drunter nie.auf dem weg zur arbeit (28km) braucht er aber mittlerweile bei moderater fahrt (zu müde zum heizen) unter 9l.das ist ok.kumpel hat sich am gleichen tag nen c 220 cdi coupe geholt und der ist bei 4.9l im schnitt...trotzdem komisch.die karre ist meinem 14 jahre alten clk in allen belangen überlegen.alles ist "besser" geworden.der verbrauch ist jedoch nahezu identisch.
Jetzt mal ehrlich, SO viel doller sieht ein C63 doch nun auch nicht aus, oder? 😁
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Jetzt mal ehrlich, SO viel doller sieht ein C63 doch nun auch nicht aus, oder? 😁Thomas
DOCH!!!!🙄
Der hat 3 Rohre mehr!😰😰
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
DOCH!!!!🙄Zitat:
Jetzt mal ehrlich, SO viel doller sieht ein C63 doch nun auch nicht aus, oder? 😁Thomas
Der hat 3 Rohre mehr!😰😰
Und man hat einen Frittentisch. Macht sich auf dem Parkplatz vor McDonalds besser.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Und man hat einen Frittentisch. Macht sich auf dem Parkplatz vor McDonalds besser.
Na ja, ist ja eher harmlos im Vergleich zum Spoiler des Black Series. 😰
Thomas
Zitat:
DOCH!!!!🙄Zitat:
Der hat 3 Rohre mehr!😰😰
und die Powerdoms nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! 😎
Zitat:
seh ich ähnlich!Zitat:
mein c coupe Sport hat den Spoiler ja auch und die getönten scheiben auch...das ganze amg-plus paket.
anstatt den 4 rohren hätten mir 2 fette am c63 besser gefallen.was mir beim c63 nicht gefällt ist wenn der Spoiler nicht in wagenfarbe ist sondern schwarz.sieht komisch aus find ich.als wäre er aus gummi oder so.
Hier einige neue Bilder 😎
Die Fotos kann man ja fast in ein Prospekt drucken, schöne Bilder und schöne Folie, die wurde ja schon mal hier gelobt vor einigen vielen Seiten 😁
So zurück aus dem Urlaub in Italien und 2500 km mehr auf der Uhr, dabei auch noch ein paar Bilder gemacht mit schönem Hintergrund 😁
Hallo zusammen,
hab auch seit ca. einem Monat das C-Coupe und war auch gleich in Italien ;-)
Meine Ausstattung:
C 250 CDI
Lackierung: 792 palladiumsilber
Polsterung: 721 Stoff / Leder ARTICO schwarz
P77 Premium Paket
230 PARKTRONIC
509 Becker Map Pilot
622 Intelligent Light System mit BI-Xenon RV
873 Sitzheizung Vordersitze
916 Kraftstofftank 66 l
299 PRESAFE
427 7G-Tronic PLUS
442 Komfort-Multifunktionslenkrad
608 Adaptiver Fernlichtassistent
739 Zierelemente Alu
876 Innenraum Lichtpaket
949 Sportpaket
R95 LMR 5-Doppelspeichen 17"
486 Sportfahrwerk
772 AMG Styling
Das Auto hab ich nicht selbst konfiguriert, sondern hab ich zwecks dem super Preis vom Hof genommen. Ich würde es aber nach jetzt 2000 km eigentlich wieder so nehmen, bis auf zwei Ausnahmen:
739 Zierelemente Alu, wirkt iwie "billig" bzw. mir nicht exclusiv genug, ich hätte gerne Klavierlack schwarz
R95 LMR 5-Doppelspeichen 17", auf so ein Auto gehören AMG Felgen (wenn auch schon Styling)
Eventuell noch Leder...
Ansosnten bin ich sehr zufrieden, außer die typischen Nachteile die jedes Coupe hat...
Von den 2000km waren leider 1500 zum einfahren, sodass ich mich noch halbwegs beherschen musste, der Motor ist genial, sehr sehr sparsam und ordentlich Power. Bin noch nicht so richtig auf einer Landstrasse unterwegs gewesen, da freu ich mich am meisten drauf!
Siehe Cockpit Bild auf dem Weg nach Italien! Siehe Verbrauch!
Am Ende waren es von München nach Bardolino 5,1 Liter in 4h 30min (Reisezeit)
Zurück von Verona nach München 6,0 Liter in 3h 30min (Reisezeit ohne Stopp)
Greetz Sprezzatura