Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Keine Sorge, sobald ich meinen AMG abhole werden hier regelmäßig Bilder folgen 😉
Will ja nicht das ganze Pulver auf einmal verschiessen 😉
ok.....auf Dich ist verlass Dexter......freue mich schon auf Dein
Feuerwerk von Bildern😁
So long....
veyron😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Das find ich ja toll....Maryo🙂Zitat:
Original geschrieben von Maryo
Reklamation gilt hier nicht! Mir gefällt es hier mitzulesen auch wenn ich T-Modell und ned das Coupé fahre ...Wenn die Blagen😁😁 mal aus dem Haus sind....wartet das C-Coupé auf Dich...denk😉
Viele Grüße ins Swizerland.....auch ein T-Modell hat seine Vorzüge.....😉
veyron
Mit dem aktuellen C-Coupe ist MB doch def. ein super Wurf gelungen! Très chic!!
Mit den lieben Blagen hats bei mir aber nicht zu tun das ich mir eben keinen solchen gegönnt hab.
Das C-Coupe war schlicht noch nicht erhältlich bzw. in weiiiiiter Ferne als ich ordern wollte. Nun mitterweile habe ich natürlich mir ne Sitzprobe nicht verkneifen können ... sitzt man (Mann) mal angeschnallt drin - spürt man leider keinen Unterschied welcher C es ist. Vielleicht war auch der MB Verkäufer schlicht unmotiviert. Oder die Coupe Fahrer hier tuns mir erklären. Ich hochachtungsvoll überhaupt nicht provozierend wollend - hier beim Coupe eben gerne mitlesend - da die Bestellung bzw. Übernahme so schön zelebriert wird!!
Wer weiss evtl. brauche ich dann auch bald nen Wechsel wobei schon min. mein "linker Finger" immer wieder auf die neue A-Klasse klicken muss ....
Nochmal ein Hinweis auf interessante Fotos anderswo...
Ein rotes Coupé auf sehr schicken Fotos aus Russland .
Und ein Coupé in "Designo Magno Platinsilber ". 😰
Und ein dank Sandy abgesoffenes Coupé . 🙁
Thomas
.....die vom roten Coupé....die Fotos kann man nur als
sehr gelungen und gut gemacht bezeichnen🙂
Abgesoffene C-Coupé wollen wir hier nicht sehen....das tut einem
ja in der Seele weh😮🙄 (und dann auch noch in palladiumsilber😠😠)
😉
veyron
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Nochmal ein Hinweis auf interessante Fotos anderswo...Ein rotes Coupé auf sehr schicken Fotos aus Russland .
Und ein Coupé in "Designo Magno Platinsilber ". 😰
Und ein dank Sandy abgesoffenes Coupé . 🙁
Thomas
Die Fotos aus Russland sind schon sehr Professionell! Klasse ein dicker GRÜNER Daumen dafür DANKE.
Guten Abend liebe Community,
ich habe mich nun auch entschlossen hier anzumelden. Grund dafür ist die bevorstehende Abholung meines neuen C-Coupes in ca. zwei Wochen im Werk Bremen.
Es handelt sich um ein C Coupe (W 204) 180 Blue Efficiency
Neben der Serienaustattung habe ich folgende Zusätze gewählt:
* obsidianschwarz metallic
* Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS
* Leder saharabeige/ schwarz
* AMG Sportpaket
* AMG LMR Doppelspeichen-Design 45,7 cm (18''😉
* Panorama Schiebedach
* Harmon Kardon Logic7 Surround-Soundsystem
* Radio Audio 20
* Heck- und Seitenfenster verdunkelt
* Durchlademöglichkeit
* PARKTRONIC inkl. Parkfürung
* LED-Tagfahrlicht
* Becker MAP Pilot Navigation
* Doppelcupholder
* Scheibenwaschanlage beheizt
* Kraftstofftank 66l
* Sitzheizung Vordersitze
Zusätzlich bekommt das Fahrzeug noch vor Abholung im Werk die Heckabrisskante plus den dezenten Dachspoiler direkt bei Mercedes verpasst (natürlich in Wagenfarbe lackiert).
Ich habe im Netz gerade einen C 180 Coupe gefunden, der meinem optisch nahe kommt (ohne die Spoiler). Siehe die beigefügten Bilder.
Ich hoffe dass der Wagen auch euren Geschmack trifft und wir hier noch viel zusammen diskutieren werden.
Sobald das gute Schmuckstück da ist, stelle ich hier ein paar nette Bilder ein.
Lieben Gruß an alle!
Hallo sixpack84,
herzlich willkommen im inoffiziellen C-Coupe-Forum bei MOTOR-TALK🙂
Der mtl. Beitrag hier beträgt nur 49,90 Euro und ist bis zum 5. des Monats auf das
Konto der Daimler AG, Konto-Nr. 63112341 bei der Mercedes-Benz-Bank, BLZ 60030000,
zu entrichten.
Der Beitrag ist zweckgebunden und dient der Entwicklung rostfreier Mercedes-Fahrzeuge.
(Bitte nichts überweisen, war nur SPASS😁)!!!
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und Deine Konfiguration eingestellt hast.
Denke, die Vorfreude ist gross und zwei Wochen ist ja nicht mehr lang.
Wir alle freuen uns hier, zusammen zu diskutieren und Erfahrungen über das
C-Coupé auszutauschen. Viele stellen ja mal ihr Fahrzeug hier ein...und man hört und liest
dann nix mehr von ihnen. Vielleicht, weil sie nur noch mit dem Coupé rumfahren😁
Vielleicht lesen wir ja mehr von Dir hier....von der Abholung....und die ersten Eindrücke.
Fotos sind hier immer gern gesehen😁😁
Deine Konfiguartion liest sich toll....aber auch pflegeaufwendig.
Schwarzer Lack/Doppelspeichen-Felgen......meine persönliche Einschätzung, da
muss man viel Spaß am Putzen haben😉
ILS wäre bestimmt toll gewesen....aber ist schon ein teueres Extra.
Innenraumlichtpaket hast Du bestimmt mitbestellt....oder?
Also, ich freu mich auf die ersten Fotos von dem tollen Coupé und
wieder von Dir zu lesen.
Viele Grüße
veyron
Guten Morgen Community,
liebe Grüße vom krankgeschriebenen Neumitglied aus Hamburg!
@veyron: Den ersten Monatsbeitrag in Höhe von 50,00€ habe ich soeben überwiesen. Als Betreff habe ich meinen Usernamen und den Tag der Anmeldung mit auf den Überweisungsträger übernommen. Ich hoffe das reicht zwecks Zuordnung.
Das ILS haben wir nicht aus preislichen Gründen ignoriert. Wir hatten den Probewagen ohne ILS und die Sicht Abends war wirklch exzellent, auch bei leichtem Nebel. Klar hat man besonders unter Sicherheitsaspekten mehr vom ILS, jedoch wird das Fahrzeug zu 85% bei Tageslicht gefahren. Im Gegensatz zum derzeitigen Seicento den ich gefahren bin, bei dem man Nachts kaum was sieht, sind das schon Welten.
Auch haben wir uns gegen das Spiegel-Paket entschieden, da wir das Fahrzeug zu Hause in einer großen Tiefgarage abstellen und bei den Einkäufen auf großzügige Parkhäuser zurückgreifen können.
Wenn das Innenraumlichtpaket nicht bereits über das Flottenpaket oder andere Pakete mit enthalten ist, dann haben wir auch darauf verzichtet. Fand das jetzt für unseren Gebrauh überflüssig, da wir Tags über durch das Glasdach sehr viel Licht ins Auto bekommen werden.
Auf die Doppelspeichenfelgen bekomme ich gegen geringen Aufpreis (ca. 220€) nach Abholung hochwertige Winterreifen aufgezogen. Für dem Sommer sollen entweder die AMG-Räder drauf oder folgende 20'' Räder.
http://www.ebay.de/.../160815315889?...
Diese Felgen werden nur dann interessant, wenn ich dafür nichts an der Karosserie verändern muss. Die Felgen würde ich vor Montage wahrscheinlich noch in schwarz-matt oder schwarz-hochglanz lackieren lassen.
Dies sind zunächst nur Pläne.
Einen tollen Tag euch allen!
Habe mir auch schon sagen lassen dass es mit 20 Zoll bei einem tiefergelegtem c coupe nichts wird. Mit 19 Zoll kann ich auch leben, vom Design her werden es welche wie auf dem Bild oder die AMG Felgen.
Zitat:
20 Zoll?? Das schöne Coupé! 🙁Thomas
Zitat:
Original geschrieben von sixpack84
Habe mir auch schon sagen lassen dass es mit 20 Zoll bei einem tiefergelegtem c coupe nichts wird. Mit 19 Zoll kann ich auch leben, vom Design her werden es welche wie auf dem Bild oder die AMG Felgen.
Der hier hat 19er, falls du den Link nicht gesehen hast:
Link.
Thomas
Zitat:
Der hier hat 19er, falls du den Link nicht gesehen hast: Link.Zitat:
Original geschrieben von sixpack84
Habe mir auch schon sagen lassen dass es mit 20 Zoll bei einem tiefergelegtem c coupe nichts wird. Mit 19 Zoll kann ich auch leben, vom Design her werden es welche wie auf dem Bild oder die AMG Felgen.Thomas
Thomas, vielen Dank für den Link, mit 19ern sieht der Wagen super aus. Besonders angetan haben es mir die schwarzen Felgen des anderen Users in dem Thread . Aber auch bei einem19 Zoll passt kaum ein Blatt zwischen Reifen und Karosserie.
Zitat:
Thomas, vielen Dank für den Link, mit 19ern sieht der Wagen super aus. Besonders angetan haben es mir die schwarzen Felgen des anderen Users in dem Thread . Aber auch bei einem19 Zoll passt kaum ein Blatt zwischen Reifen und Karosserie..
.
.
.....was aber wohl andere Federn erfordert...denk😉
So, nachdem das erste Coupé dank eines sehr "entgegenkommenden" Verkehrsteilnehmers nur 5 Monate alt wurde, gibt es seit heute die Neuauflage..... das Fiiiiiiiieeeeeebbbeeeeeeerrrrr ist sofort wieder da.
Zitat:
Original geschrieben von cowboychen
So, nachdem das erste Coupé dank eines sehr "entgegenkommenden" Verkehrsteilnehmers nur 5 Monate alt wurde, gibt es seit heute die Neuauflage..... das Fiiiiiiiieeeeeebbbeeeeeeerrrrr ist sofort wieder da.
Herzlichen Glückwunsch zum Coupe! Habe Dir gerade eine PN geschickt, wäre nett wenn Du fünf Minuten für eine Antwort Zeit hättest.
Viele Grüße