Weiß ist schon wieder out!

Audi A3 8P

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

Beste Antwort im Thema

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.
Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.
Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.
Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Also meint ihr brauntöne werden in?

find den braunton ganz schick... und sehr ungewöhnlich für deutsche strassen.

würde ihn gerne in noch etw. dunkleren braun anschauen

Braunmetallic gab's in den späten 70ern doch wie Sand am Meer.

Dunkelbraun gibt's jetzt auch für den Scirocco und VW präsentiert den Golf Plus in Beigetönen.
Den Passat gibt es schon länger in Mocca-Anthrazit.

Es wird gaz sicher kein Massentrend. Aber es kommt.

Für mich war weiß noch nie IN, war doch logisch dass man sich daran sehr schnell satt sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Für mich war weiß noch nie IN, war doch logisch dass man sich daran sehr schnell satt sieht.

Hauptsache drei Verstärker im Kofferraum... 😛😁

Jetzt wieder BTT

LG Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Zitat:

Hauptsache drei Verstärker im Kofferraum... 😛😁

Jetzt wieder BTT

LG Dennis

Hat ja viel mit dem Thema zu tun......

Da fühlt sich wohl wer auf den Schlipps getreten, weil mir WEIß nicht gefällt. Obwohl ich meine Meinung zum Thema vernünftig kund gegeben habe. Vielleicht schaust du dir nochmal den 'Gedanken zum 8P Bereich' Thread an....!!??

Zitat:

Hat ja viel mit dem Thema zu tun......
Da fühlt sich wohl wer auf den Schlipps getreten, weil mir WEIß nicht gefällt. Obwohl ich meine Meinung zum Thema vernünftig kund gegeben habe. Vielleicht schaust du dir nochmal den 'Gedanken zum 8P Bereich' Thread an....!!??

Mein Gott, heul doch nicht gleich! Mit ist deine Meinung sowas von Sch...egal. Vielleicht solltest du mal Sport machen?

Nochmal BTT!!! Danke!!

LG Dennis

Ach das hat doch nix mit Heulen zu tun, aber eben solche unnötigen Kommentare die nicht zum Thema passen, sorgen eben für 'Theater'. Ich meine wir kennen uns nicht, auf der Straße würdest du auch keinen Fremden so 'doof' anlabern. Ich bin hier mit einigen Leuten schon seit Jahren in Kontakt, wenn die sowas sagen ist es OK. Ich weiß wie die das meinen....

Mal was ganz anderes:
Weis find ich im Sommer sehr schön.
Im Winter kommt es nicht so richtig rüber.

Ansonsten ist es wie mit der Mode da kommt halt auch alles immer wieder neu.
Nur das „Kleine Schwarze“ bleibt.
Fahr ich selber nicht, weil ich endlich nach 20 Jahren Dunkel mal was Helles haben wollte.
( Monzasilber ist halt nicht direkt so ne „Opa“ Farbe )

Ich denke auch das Brauntöne demnächst kommen.
Evtl. auch matte Lacke.

...du hast recht. im winter ist weiß wie ein fahrender schneehaufen in der weißen winterlandschaft. aber im ernst,
wer behauptet, daß weiß wieder out sein, der soll sich die verkaufstatistik der farbtöne einmal anschauen.
ich höre immer wieder, so einen weißen SB würde ich mir auch kaufen, obwohl meiner z.z. wie die sau aussieht.
wenn mein SB im sommer zum verkauf steht, werde ich sicher über interessenten nicht klagen müssen.

gruß w.

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Mein Gott, heul doch nicht gleich! Mit ist deine Meinung sowas von Sch...egal. Vielleicht solltest du mal Sport machen?
Nochmal BTT!!! Danke!!

LG Dennis

LOl... was bist Du denn für ein Spinner? 😁

Zitat:

Original geschrieben von one o

...du hast recht. im winter ist weiß wie ein fahrender schneehaufen in der weißen winterlandschaft. aber im ernst,
wer behauptet, daß weiß wieder out sein, der soll sich die verkaufstatistik der farbtöne einmal anschauen.
ich höre immer wieder, so einen weißen SB würde ich mir auch kaufen, obwohl meiner z.z. wie die sau aussieht.
wenn mein SB im sommer zum verkauf steht, werde ich sicher über interessenten nicht klagen müssen.

gruß w.

Ja, laut der hier schon geposteten offiziellen Statistik vom Bundesamt ist weiß nicht gerade in, wenn man es mal mit den 40% für schwarz vergleicht.

Wenn man schwarz, silber, grau, blau und rot mal ignoriert ist weiß natürlich DIE Farbe. 😁

Noch mal die Statistik.

Anne

naja,weiss ist unter den top-4...ist doch auch ok...wer redet da schon gleich von "nicht mehr in"...
ich fahr selbst nen weissen und hätte überhaupt kein problem,wenns weniger weisse gibt,dann fällt man wenigstens mehr auf 😉
und wie es so bei den farben ist: jedem sein geschmack...jeder hat ne andere meinung...
grau ist für mich ne super langweilige farbe,eher opi-mäßig,aber es gibt ja auch verschiedene farbtöne...schwarz ist auch nicht mein ding...aber was solls,jeder wie er will...
des weiteren muss man halt auch schauen,wie die farben so sind, rot ist nicht gleich rot (misanrot:super), blau nicht gleich blau (sprintblau:1a)...
aber was solls...farb-themen sind eh immer so ne sache....🙂

Ich verstehe diese ganze diskussion einfach nicht. Hier sind manche stolz das sie ne farbe kaufen die 40% der deutschen haben... sagt das gleichzeitig auch aus das es die schönste ist? Warum habt ihr euch nicht nen VW Golf gekauft, der muss ja anscheinend auch schöner sein, weil er wurde ja öfter verkauft als alle anderen autos in deutschland...

Da habt ihr ja mit dem a3 ne echt schlechte wahl getroffen, weil den gibts nicht sooo oft.

Also ich finde Blau is de geilste Farbe überhaupt,

Dunkle Töne und Silberfarben mag ich gar nicht,

meine Wahl schwanke zw. Arubablau und Signalorange......😁

ich finde auch,dass der Thread eher sinnfrei ist. Ist doch nur wieder ein Streitthema 😉

Viele Grüße
Domi

Deine Antwort