ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wassereinbruch A-Säule links

Wassereinbruch A-Säule links

Opel Cascada I (P-J/SW)
Themenstarteram 11. März 2024 um 19:49

Hi Leute,

 

Nach dem der Cascada heute Nacht im Regen stand ist heute morgen nach ein paar Kilometern etwas Wasser im Bereich der A-Säule links eingedrungen.

 

Nach ein paar Tropfen war’s dann aber auch wieder gut.

 

Hab heute Abend mal geschaut, Dichtung war sauber und nicht ausgehärtet, Abläufe rechts und links an den A-Säulen augenscheinlich auch frei.

 

Jemand ne Idee woran es gelegen haben kann?

Das Verdeck schien auch wirklich ziemlich vollgesogen, zumindest waren keine einzelnen Wasserperlen auf dem Dach mehr zu sehen sondern es war flächendeckend nass.

 

Lg

Eddie

Ähnliche Themen
1 Antworten

War bestimmt das Verdeck, das mal ordentlich reinigen und dann imprägnieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen