1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was meint ihr ? Misanorot oder Weiß ?

Was meint ihr ? Misanorot oder Weiß ?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

bin kurz davor mit einen neuen A4 2.0 TDI zu zulegen ... Ausstattung mit S-Line Plus und navi steht schon fest. Das einzige wo sich die Götter noch streiten ist die Farbe.

Misanorot ist schon ne geile Farbe aber ich weiß nicht ob ich auf dauer nicht besser mit Weiß fahre, da es einfach nicht soo auffällig ist.

Was meint ihr ?

Beste Antwort im Thema

da lach ich echt jeden weissen drecks A4 aus !!!!
Hallo @ coundermann.............!!!

Bevor Du solche Aussagen machst, soltest Du Dir erst mal Gedanken machen, dass Du allen die einen weißen Audi fahren persöhnlich angreifst!!!!

Wenn ich so ein Schwachsinn lese.......................... !!!!! Bei dir hat es wohl auch nur für ein 2.0 TDi gereicht😕😕????}}> Tolle Aussage,- oder????

Gruss

58 weitere Antworten
58 Antworten

wenn ich heut den Audi sehe
komm in der ortschaft vorbei fals er dasteht mach ich mal ein Foto

also wenn das misanorot war ist es ein sehr extremer unterschied 🙂

na der Counderman weiss es ja ganz genau wie es so ist mit geld und farben

die deutsche zulassung statistik zeigt sehr schón, dass leute, die sich privat ein auto leisten kónnen, Mercedes kaufen: C-class (bei firmen KFZ zieht BMW grad Audi davon - wegen verbrauch).

ausserdem, leute mit wirklich viel geld, verhalten sich untypisch, und fahren individuelle autos, wie Lancias, Jaguars, Lexus, sogar Cadillac, und einige g'stopfte, die ich kenne, haben *staun* gar keines.

zum thema farben, so gut mir weiss selbst gefállt, etwas habe ich unterschátzt: bei autobahn fahrten ist vorne alles voller insekten reste.

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

die deutsche zulassung statistik zeigt sehr schón, dass leute, die sich privat ein auto leisten kónnen, Mercedes kaufen: C-class (bei firmen KFZ zieht BMW grad Audi davon - wegen verbrauch).

Man hört und liest gegenteiliges. Wenn BMW zum Teil wieder etwas stärker am kommen ist, liegt es eher daran, dass das Design wieder besser wurde und zum anderen an den im Normzyklus geringeren CO2 Emissionen (welche in der Praxis makulatur sind, da Beispielsweise die TFSI's regelmässig sparsamer sind), wodurch ganz am oberen Ende einige 3 Liter Diesel Motorisierungen im Gegensatz zu Audi und Mercedes noch innerhalb der CO2 Grenzen einiger Unternehmen liegen.

Bei uns betrifft das den 530d/xd, welcher im Gegensatz zum A6 3.0TDI und E320CDI im ECE Zyklus unter 200g bleibt. Das macht aber keinen so grossen Teil im Flottengeschäft aus.

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir im Herbst einen neuen A4 holen möchte und diesem auch schon zu 99% zusammengestellt habe denk ich nur nach an das Farbproblem....

Ich tendiere ja auf das Misanorot, hab allerdings noch nie nen A4 damit gesehn...

Hat irgendjemand einen in Misanorot oder hat irgendwer Bilder von nem A4 in dem rot??

Also nicht son "Beleuchtungsfoto" von der IAA, sondern eins in freier Wildbahn???

Kann mir das einfach nicht vorstellen😉

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rutschy

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir im Herbst einen neuen A4 holen möchte und diesem auch schon zu 99% zusammengestellt habe denk ich nur nach an das Farbproblem....

Ich tendiere ja auf das Misanorot, hab allerdings noch nie nen A4 damit gesehn...

Hat irgendjemand einen in Misanorot oder hat irgendwer Bilder von nem A4 in dem rot??

Also nicht son "Beleuchtungsfoto" von der IAA, sondern eins in freier Wildbahn???

Danke

Bitteschön!

Zitat:

Original geschrieben von Rutschy

Hallo alle zusammen,

Danke

Und hier noch eins! Also mir gefällt die Farbe in Verbindung mit dem Exterieur gut. 🙂

Juhuu..

Dankeschön für die Fotos😉

Hab mich soeben für sie Farbe entschieden😉

Ich habe mich dagegen entschieden 😁

werde ihn in weiß nehmen ...

jeden tag ne rote karre vor der tür ... ein halbes jahr geht das ja noch .. aber auf dauer .. mhh ..

Ich würde jederzeit wieder MISANO nehmen...
Habe es jetzt seit gut 8 Monaten und bin immer wieder begeistert- es ist pflegeleicht und selbst bei Regenwetter noch schön anzusehen!
In der Nachbarschaft fährt genau der gleiche A3 Sportback wie ich ihn habe rum, allerdings in WEISS.
Er sieht nach kurzer Zeit einfach nur grau und unschön aus. Egal ob Winter der Regen/Dreck oder jetzt die Fliegen an seiner Front.
Er muss jeden Tag putzen..

Ein paar Eindrücke zu Misanorot am A3 Sportback gibts hier :

http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog

und hier :

http://www.motor-talk.de/.../...sanorot-170ps-tdi-s-line-t1627166.html

Gruss
Andy

Welche Farbe hat denn der Avant rechts im ersten Bild? 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Habe es jetzt seit gut 8 Monaten und bin immer wieder begeistert- es ist pflegeleicht und selbst bei Regenwetter noch schön anzusehen!
In der Nachbarschaft fährt genau der gleiche A3 Sportback wie ich ihn habe rum, allerdings in WEISS.
Er sieht nach kurzer Zeit einfach nur grau und unschön aus. Egal ob Winter der Regen/Dreck oder jetzt die Fliegen an seiner Front.

und hier :

Gruss
Andy

Hallo Andy,

nach langen Überlegungen, habe ich jetzt auch in misanorot bestellt, ab August/ September können wir dann ein gmeinsames Fotoshooting machen!!

Gerne!
Melde dich einfach bei mir wenn es soweit ist ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

Man hört und liest gegenteiliges.

Kann ich für unser Unternehmen nur bestätigen: Von den in diesem Jahr bisher ausgelieferten ca. 20 neuen Dienstwagen sind gefühlte 15 Audi.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der Druck auf die Fuhrparkleiter weiter zunimmt, nach Normverbrauch bzw. CO2-Ausstoss einzukaufen. Und von der Papierform her steht BMW tatsächlich (etwas) besser da als Audi und (deutlich) besser als Mercedes. Setzt sich dieser Trend allerdings fort, sehe ich ein Heer von Prius-motorisierten Aussendienstmitarbeitern voraus, dass unsere Autobahnen verunsichert...

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und hier :

Gruss
Andy

Hallo Andy,
danke für deine Bilder - hat mir die Entscheidung zwischen Arubablau und Misanorot leichter gemacht - habe unseren A3 Sportback in Misano mit Optikpaket schwarz,schwarzen Scheiben,18 Zoll Felgen ( Titanoptik ) S-Line Sport Plus und noch weitere kleine Extras bestellt - finde gut was ihr hier macht - welcher Händler stellt sich schon ein Auto mit Sonderlackierung auf den Hof - sollte jemand Bilder vom neuen A3 Sportback ( Facelift ) in Misano haben wäre ich über die Zusendung begeistert - Mfg Bluemuggl

Ich würde weiß nehmen, misanorot ist viel zu auffällig!!!!😁😁😁

Deine Antwort