Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Es wird hier immer schlimmer. Jeder versucht krampfhaft seine Info´s für sich zu behalten.

Es macht echt keinen Spaß mehr...

Ich kann nicht sagen ob die Belegung analog zum 8P ist; ich denke nicht ; hier musste aber wie schon gesagt 2 oder 4 Kabel gezogen werden ...

Zitat:

@clickme schrieb am 10. März 2015 um 13:13:28 Uhr:

Es wird hier immer schlimmer. Jeder versucht krampfhaft seine Info´s für sich zu behalten.

Es macht echt keinen Spaß mehr...

In dem Fall geht's wohl eher ums Geld verdienen 😉

Klar geht es darum - da ist auch nichts verwerfliches dran, aber es gibt hier genug User die Info´s kostenlos abgreifen und umgekehrt nichts preisgeben. Da hörst du dann "schreib ne PN" 🙄

Ähnliche Themen

mir würde es eher auf den Sack gehen das ich neben meinen sonst schon 40-60 PNs am Tag dann noch mal 30x mehr mit der gleichen Frage bekomme 😉

Da ich die anklappbaren Spiegel nachgerüstet habe kann ich sagen, dass Scotty recht hat. Es sind im rechten Spiegel mehr Kabel vorhanden. Wieviel kann ich nicht sagen aber waren schon mehr als zwei.

ich hatte das damals beim RS3 nachgerüstet; dazu gibts auch im netz eine Anleitung (Achtung altes Modell 8P)
es waren schon ein paar Kabel daher relativ eng

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 10. März 2015 um 17:51:25 Uhr:

ich hatte das damals beim RS3 nachgerüstet; dazu gibts auch im netz eine Anleitung (Achtung altes Modell 8P)
es waren schon ein paar Kabel daher relativ eng

Dann hat sich das für mich erledigt. Die 80 Euro waren also kein Preis aus einer Audi-Werkstatt, sondern die Aufwandsentschädigung eines Privatmannes.

das wird wohl MIKA nur beantworten können 😉

Hi,
ich hab mir heute das Navi freischalten lassen.
Leider sind dabei ein paar Codierungen rausgeflogen.

Es gab hier mal ne Liste mit Leute die Codieren können, leider finde ich die nicht mehr.
Jemand nen link?

Noch einfacher wäre es wenn jemand von euch im Raum SHG oder H wohnt/arbeitet, das hier liesst und wir uns treffen könnten ;-)

Schau mal in meine Signatur in die Google vcds User map da sollte für jeden was dabei sein

Ich glaube ich sollte damit selber anfangen :-D Ein einziger in meiner nähe ;-)
Das für den Tip!

Falls Du nicht weiter kommst, bin ich am Wochenende wieder in der Gegend von Kreis Herford unterwegs.....

Hallo
Ist jemand im raum bamberg zum codieren?beim navi update hat es mir 3 sachen rausgehauen,zeigertest,2 zylinder anzeige und öltemperatur.
Einige sachen sind erhalten geblieben wie komfortschliessen,spiegelabsenkung oder optische parkanzeige..warum ist einiges weg und anderes ist noch da?
Video in motion konnte ich noch nicht testen,ich hab das gelbe ami kabel und iphone 5s aber videos werden nicht abgespielt.
Grüsse ry

Nürnberg bzw. Kreis RH kann ich dir anbieten.

Deine Antwort