ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist hier eigentlich los????????????

Was ist hier eigentlich los????????????

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 15:56

Hallo alle zusammen,

manchmal muss ich mich wirklich fragen, was Ihr hier so treibt?

Ich bekomme immer öfter den Eindruck, dass hier einige nur im Forum sind um andere runter zumachen.

Dieses Forum wurde mal eröffnet um (eine Gemeinschaft zu Gründen und um anderen zu helfen)!!!!!!!!

Ich sehe aber immer mehr das hier die Leute nur runtergemacht werden.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich sich Audi-Fahrer etwas kultivierter verhalten wie in der VW-Abteilung(bitte nicht negativ bewerten) aber dem ist meiner Meinung nicht so.

Ihr wollt euch hier als was besseres darstellen und könnt es aber nicht.

100 Punkte gebe ich denen, die keine vernünftige Antwort haben, auf andere Seiten verweisen und sich über RECHTSSCHREIBFEHLER lustig machen.

So sinkt der Audi-Fahrer dann doch ganz schnell auf die Golf - Ebene (was ich dann auch begrüße)

Manche Teilnehmer hier, sollten sich mal hinterfragen und vor dem schreiben den Kopf einschalten!

Die Rechtsschreibefelher die hir findet dürft Ihr behalten( oder euch drüber lustig machen)

Mit diesem Beitrag möchte ich die ansprechen denen der Schuh passt ( aber meistens merken die es nicht)

 

MfG

Michie

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 15:56

Hallo alle zusammen,

manchmal muss ich mich wirklich fragen, was Ihr hier so treibt?

Ich bekomme immer öfter den Eindruck, dass hier einige nur im Forum sind um andere runter zumachen.

Dieses Forum wurde mal eröffnet um (eine Gemeinschaft zu Gründen und um anderen zu helfen)!!!!!!!!

Ich sehe aber immer mehr das hier die Leute nur runtergemacht werden.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich sich Audi-Fahrer etwas kultivierter verhalten wie in der VW-Abteilung(bitte nicht negativ bewerten) aber dem ist meiner Meinung nicht so.

Ihr wollt euch hier als was besseres darstellen und könnt es aber nicht.

100 Punkte gebe ich denen, die keine vernünftige Antwort haben, auf andere Seiten verweisen und sich über RECHTSSCHREIBFEHLER lustig machen.

So sinkt der Audi-Fahrer dann doch ganz schnell auf die Golf - Ebene (was ich dann auch begrüße)

Manche Teilnehmer hier, sollten sich mal hinterfragen und vor dem schreiben den Kopf einschalten!

Die Rechtsschreibefelher die hir findet dürft Ihr behalten( oder euch drüber lustig machen)

Mit diesem Beitrag möchte ich die ansprechen denen der Schuh passt ( aber meistens merken die es nicht)

 

MfG

Michie

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Du hast geschrieben wieso das Forum eröffnet wurde?

UND WEM MÖCHTEST DU HELFEN?

Ich bin heute auf den Tag genau 5 Jahre im MT A3 Bereich aktiv.... ich habe schon so einiges hier erlebt- Stammuser sind gegangen - neue User gekommen und es wurden auch viele Freundschaften geschlossen!

 

Glaube mir über die Jahre gab es immer mal wieder Tiefpunkte wo auch mir die Lust am "Helfen" und "posten" vergangen ist- nicht zu letzt dadurch das man hier selbst wenn man versucht zu helfen noch "angemacht" wird (z.B. mehrere schöne PN`s :D - der User darf sich gerne angesprochen fühlen und sich hier melden!). Wie im realen Leben auch sollte man immer ein dickes Fell haben und vieles nicht so persönlich nehmen.

 

Das das Niveau im Forum speziell hier A3 auch weiter absagt hat u.a. auch damit zu tun das für immer mehr "unreife" User der A3 erschwinglich wird.

Schaut man z.B. in den A6 bzw. dem Q7 Forum so wird man solch ein Niveau hier nicht finden.

 

Es gab auch schon x-Threads zu genau diesem Thema- alle sind im Sande verlaufen oder wurden am Ende geschlossen!

Kleinkriege wie "SMBH vs DOMI" versinken irgendwann auch im Nirvana  - dafür kommen dann andere hinzu.

 

Alles im allen schönes Wochenende / Ferien oder wie auch immer.

 

Gruss

Andy

 

 

 

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 16:13

Danke Andi,

Du bist einer der wenigen die mich ein bisschen vestanden haben.

Aber wer nicht kämpft, gibt sich selber auf!

Ich möchte mit meinem Beitrag auch nur einigen einen Denkanstoss geben!!??!!

MfG

Michie

*schief* Die Welt ist schlecht ;)

Um das hier mal zu vervollstädigen.... Entweder haste nen Zweitaccount oder keine Ahnung.. Weil bist ja relativ frisch hier ;)

Moin,

 

als erstes, lieber Michie, sei Dir hiermit mitgeteilt, dass Deine Tastatur wohl nicht mehr ganz in Ordnung ist:eek:.

 

Desweiteren sinkt scheinbar das Alter der "Gesprächsteilnehmer" hier im A3-Forum und damit auch die Gesprächsqualität in Bezug auf Inhalte, RECHTSCHREIBUNG (ja - die gibt es immer noch) und vor allem Neues. Alles ist schon irgendwie, irgendwo, irgendwann schon mal gepostet worden (Felgen,Chiptuning, mein neuer A3 etc.). In den A4 / A6-Foren geht es wohl deshalb gesitteter zu, weil wahrscheinlich das Durchschnittsalter höher ist und damit auch eine gewisse Reife Einzug gehalten hat. Und dann ist es auch noch eine Diskussionsplattform und Diskussionen laufen nicht immer nur sachlich ab...

 

Munter bleiben

T_L

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

 

als erstes, lieber Michie, sei Dir hiermit mitgeteilt, dass Deine Tastatur wohl nicht mehr ganz in Ordnung ist:eek:.

 

Desweiteren sinkt scheinbar das Alter der "Gesprächsteilnehmer" hier im A3-Forum und damit auch die Gesprächsqualität in Bezug auf Inhalte, RECHTSCHREIBUNG (ja - die gibt es immer noch) und vor allem Neues. Alles ist schon irgendwie, irgendwo, irgendwann schon mal gepostet worden (Felgen,Chiptuning, mein neuer A3 etc.). In den A4 / A6-Foren geht es wohl deshalb gesitteter zu, weil wahrscheinlich das Durchschnittsalter höher ist und damit auch eine gewisse Reife Einzug gehalten hat. Und dann ist es auch noch eine Diskussionsplattform und Diskussionen laufen nicht immer nur sachlich ab...

 

Munter bleiben

T_L

mein reden

 

 

 

Zitat:

Zitat von Scotty18:

Das das Niveau im Forum speziell hier A3 auch weiter absagt hat u.a. auch damit zu tun das für immer mehr "unreife" User der A3 erschwinglich wird.

Schaut man z.B. in den A6 bzw. dem Q7 Forum so wird man solch ein Niveau hier nicht finden

Ich habe kein Problem mit jüngeren Usern, so lange sie nett sind, ich war ja auch mal jung! So lange der eine dan anderen respektiert, gibt es eigenltich auch keinen Streit, aber es ist halt wie im Leben. Überall da, wo mehrere Schichten aus verschiedenen sozialen Bereichen aufeinander treffen gibt es halt Meinungsverschiedenheiten. Wir sollten uns alle Mühe geben und solche auf sachlicher Ebene beilegen!

Das Problem ist einfach das VIELE der "jüngeren" (ich gehöre ja auch dazu mit 23) gar nicht in der Lage sind auf einer sachliche Ebene zu diskutieren-

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das Problem ist einfach das VIELE der "jüngeren" (ich gehöre ja auch dazu mit 23) gar nicht in der Lage sind auf einer sachliche Ebene zu diskutieren-

Ich will fast wetten das wir mit 23 respektive 24 schon zum alten Eisen hier gehören. ;)

in letzter Zeit - leider ja .... :(

 

Dass die jüngeren User sich nicht zu benehmen wissen würde ich jetzt nicht unbedingt pauschalisieren :), es gibt sicher auch "ältere" die sich hier aufführen wie die Axt im Wald, von daher ;)... Insgesamt würde ich mich einfach nicht so aufregen, gibt halt genug, die Defizite im reellen Leben hier kompensieren müssen und normalerweise nicht die Klappe aufbekommen.

 

Oftmals hängt es ja auch einfach nur vom eigenen Umgangston ab, was für Antworten man bekommt. Als guten Vergleich könnte man meinen Thread nehmen zum Thema Zylinderkopfpreise und Garantie und diesen gegenüberstellen mit dem "Welche Auspuffanalge ist laut und günstig"-Thread. Ich habe durchweg hilfreiche Antworten und PM's bekommen, was im Auspuffthread ablief wissen ja die meisten :D.

 

In diesem Sinne, schönen Samstag, einfach nicht so nen Kopf machen.. Wer normal schreibt bekommt auch normale Antworten ;).

 

MfG

Martin

am 4. Oktober 2008 um 17:50

Welche Auspuffanalge ist laut und günstig"-Thread. Ich habe durchweg hilfreiche Antworten und PM's bekommen, was im Auspuffthread ablief wissen ja die meisten.

naja auf so eine frage kann man ja nur mit solchen posts reagieren wozu gibts die SuFu?

und weil hier viele darauf rumgehackt haben kleinschreiben etc. ich schreib meistens alles klein weils einfach schneller ist und so schwer ist es ja auch nicht zum lesen, inzwischen schreib ich auch manche sachen groß.

man kann über alles normal reden wenn man aber ständig nur dumme kommentare schreibt das diese person irgendwann nimer freundlich reagiert ist auch klar.

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

Welche Auspuffanalge ist laut und günstig"-Thread. Ich habe durchweg hilfreiche Antworten und PM's bekommen, was im Auspuffthread ablief wissen ja die meisten.

 

naja auf so eine frage kann man ja nur mit solchen posts reagieren wozu gibts die SuFu?

 

und weil hier viele darauf rumgehackt haben kleinschreiben etc. ich schreib meistens alles klein weils einfach schneller ist und so schwer ist es ja auch nicht zum lesen, inzwischen schreib ich auch manche sachen groß.

 

man kann über alles normal reden wenn man aber ständig nur dumme kommentare schreibt das diese person irgendwann nimer freundlich reagiert ist auch klar.

Gegen Kleinschreiben habe ich nix, aber Satzzeichen wären schon angebracht, insofern sie den Lesefluss deutlich erleichtern :D....

 

MfG

am 4. Oktober 2008 um 18:00

naja das komma klappt doch schon mal ganz gut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist hier eigentlich los????????????