ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten
am 15. August 2014 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Seid wann gibt's die Lenkradheizung in Verbindung mit dem M-Paket???

Glaub seit diesem MJ, hab ich im M550d auch geordert.

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Habe ich bei einem jetzigen F30 auch schon in der Kombo mit dem M-Paket verbaut, der ist aus 2012

Auch mein X3 30d mit M-Paket/2012 hat die Lenkradheizung - und ich möchte sie keinesfalls mehr missen wollen!!! :cool:

Gruss peppino1

am 15. August 2014 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

 

das würde auch mich interessieren ! :confused:

Immer schon! Nur ist es nicht möglich irgendwelche Assistenten dazu zu wählen. Außer Speed Limit Info.

Ich habe die Prospekte gewälzt im Internet recherchiert und meinen Verkäufer bei der Bestellung extra 3mal gefragt...

Die Antwort: in Verbindung mit M-Paket keine Lenkradheizung!

Kann jemand eine solche Ausstattungsliste mal zeigen?!

Ist eine Lenkradheizung nicht sehr mädchenhaft oder fast schon etwas schw..???

Sind wir wirklich schon derart verweichlicht, dass wir ein kaltes Lenkrad nicht mehr angreifen können? Ich hatte einmal im Winter einen X1 als Ersatzwagen, der hatte auch Lenkradheizung. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass es eine geraume Zeit dauert bis das Lenkrad erwärmt ist. Ich finde, dass dieses Extra das unnötigste und dekadenteste in den Aufpreislisten von BMW ist.

Aber für Personen mit zarten und empfindlichen Händchen wird es wohl ein MUST HAVE sein.

Jeder wie er es gerne hat. Es gibt ja viele Möglichkeiten aus seinem Auto eine Wellnessoase zu machen und die Geschmäcker sind zum Glück immer noch verschieden.

LG Horma

am 15. August 2014 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

 

das würde auch mich interessieren ! :confused:

Immer schon! Nur ist es nicht möglich irgendwelche Assistenten dazu zu wählen. Außer Speed Limit Info.

Sorry - bin wieder bei dir !

wegen Spurverlassenswarnung ging es bei mir nicht.

Aber egal hab ja eh die STH nachträglich eingebaut :)

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ist eine Lenkradheizung nicht sehr mädchenhaft oder fast schon etwas schw..???

LG Horma

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

... :D

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ich hatte einmal im Winter einen X1 als Ersatzwagen, der hatte auch Lenkradheizung. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass es eine geraume Zeit dauert bis das Lenkrad erwärmt ist.

LG Horma

Bei mir dauert das genau 500-1000 m bis man was spürt.

Aber ich lasse mir auch jeden Tag die Hornhaut von den Händen entfernen und bade sie in Spüli.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ist eine Lenkradheizung nicht sehr mädchenhaft oder fast schon etwas schw..???

LG Horma

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

... :D

Yepp - musste wegen meinen umbezähmbaren Wunsch wieder eine Lenkradheizung und MPak zu haben, sogar auf den 5er wechseln - ich Weichei :cool:

Gruß aus EN

am 16. August 2014 um 4:18

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

Lenkradheizung ist geil.

... :D

Yepp - musste wegen meinen umbezähmbaren Wunsch wieder eine Lenkradheizung und MPak zu haben, sogar auf den 5er wechseln - ich Weichei :cool:

Gruß aus EN

Mein "Mädchen" hat das Ding letztes Jahr in ihren X3 geordert. Erst hab ich auch gelächelt... im M550 ist eine drin :D. Alle schon wegen meiner Frau ;) ;)

am 16. August 2014 um 7:23

Hatte die LH das erste mal im E70 2007, damals dachte ich auch was ein schwules Zeug!

Als dann der erste Winter mit -15grad kam war ich hin und wech!

Bei mir dauerts keine 100m bis ich was spüre!

Nie wieder ohne, deswegen hab ich bei meinen X3 auch lieber auf M-Paket verzichtet als auf dieses Extra!

Schade find ich nur, dass der Knopf an der Lenksäule und nicht wie früher am Lenkrad sitzt!

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ist eine Lenkradheizung nicht sehr mädchenhaft oder fast schon etwas schw..???

Sind wir wirklich schon derart verweichlicht, dass wir ein kaltes Lenkrad nicht mehr angreifen können? ...

Gilt dies auch für Sitzheizungen???

Zitat:

Original geschrieben von horma

Jeder wie er es gerne hat. Es gibt ja viele Möglichkeiten aus seinem Auto eine Wellnessoase zu machen und die Geschmäcker sind zum Glück immer noch verschieden.

Du heuchelst und widersprichst Dir selbst, denn zu einer solchen verständnisvollen Haltung passen Deine diskriminierenden Aussagen mit Sicherheit nicht! :eek:

 

Übrigens: Ich bin hetero, und meine Lenkradheizung ist bereits nach ca. 300 m lauwarm.

Gruss peppino1

am 16. August 2014 um 8:17

Hab erst heute früh deswegen den X3 genommen zum Bäcker Brötchen kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ist eine Lenkradheizung nicht sehr mädchenhaft oder fast schon etwas schw..???

Sind wir wirklich schon derart verweichlicht, dass wir ein kaltes Lenkrad nicht mehr angreifen können? ...

Gilt dies auch für Sitzheizungen???

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Zitat:

Original geschrieben von horma

Jeder wie er es gerne hat. Es gibt ja viele Möglichkeiten aus seinem Auto eine Wellnessoase zu machen und die Geschmäcker sind zum Glück immer noch verschieden.

Du heuchelst und widersprichst Dir selbst, denn zu einer solchen verständnisvollen Haltung passen Deine diskriminierenden Aussagen mit Sicherheit nicht! :eek:

 

Übrigens: Ich bin hetero, und meine Lenkradheizung ist bereits nach ca. 300 m lauwarm.

Gruss peppino1

Hast du auch eine Wählhebelheizung oder Schaltknüppel beheizte Schalter und einen beheizten Türgriff. Ist sonst alles kalt im Winter brrrrrrrr

LG Horma

am 16. August 2014 um 10:52

;) bis man es einmal genutzt hat... solange macht man sich lustig... dannach gibt mans nicht mehr her! ;)

Die Lenkradheizung ist für mich eines der genialsten Extras, die es gibt! Dafür habe ich gerne auf die ganzen Assistenten verzichtet!

Wie schon vorher geschrieben: Einmal erfahren, möchte man es nicht mehr missen!

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen