W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Ich habe mir das Bild oben von MF nochmal sehr genau angeschaut und bin nicht sicher, ob es sich nicht um eine "Pseudolinie" als Teil einer "Tarnung unter der Tarnung" handelt. Sonst liefe die Fensterlinie in einem unerklärlichen Schwung nach oben, was in der Tat nicht recht passte. Man muss mal abwarten, wie es wirklich ohne jede Tarnung aussieht. IAA ich komme!

Zitat aus einem auto Motor und Sport Artikel von gestern: für die top-Modelle und die amg-versionen...hält Mercedes sogar das digitale Cockpit aus der s-Klasse bereit.

Ja und beim W205 war Carplay direkt integriert ^^ Solang nix offiziell vorgestellt ist glaub ich nix mehr.

Auto Motor Sport hat schon viel geschrieben 😉

Ähnliche Themen

Ist klar, Mercedes bietet für ein Modell zu Cockpits an. Demnächst gibt es auch noch vers. Türen oder Motorhauben.
Was manche "Journalisten" so schreiben.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 8. Juli 2015 um 11:55:27 Uhr:

Ist klar, Mercedes bietet für ein Modell zu Cockpits an. Demnächst gibt es auch noch vers. Türen oder Motorhauben.

Das AMG-Modell hat ja eine andere Motorhaube... (nicht die AMG Line)

Versch. "Body-Kits" gibt es ja für die versch. Linien auch (also versch. Karosserieteile, wenn auch nicht die Türen).

Trotzdem sollte das mit dem Cockpit Quatsch sein. Wäre günstiger das gleich in der gesamten BR einzubauen.

Zitat:

@akswiff schrieb am 8. Juli 2015 um 12:15:51 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 8. Juli 2015 um 11:55:27 Uhr:

Das AMG-Modell hat ja eine andere Motorhaube... (nicht die AMG Line)
Versch. "Body-Kits" gibt es ja für die versch. Linien auch (also versch. Karosserieteile, wenn auch nicht die Türen).
Trotzdem sollte das mit dem Cockpit Quatsch sein. Wäre günstiger das gleich in der gesamten BR einzubauen.

Hängt davon ab, wie kompliziert der Einbau ist. Schließlich gibt es auch verschiedene Multimedia-Lösungen (Comand, Garmin...). Aber ich denke auch eher, dass die Journalisten hier verschiedene Informationen vermengen und das volldigitale Kombiinstrument kommt vielleicht im C205 im Rahmen einer kleinen Mopf, wenn auch der W205 ge-mopft wird.

We will see....

Quelle Autobild - Hoffentlich liegen die richtig:
...."Beim C-Klasse Coupé ist ab Spätherbst ein großes Motorenangebot zu haben: Vom Vierzylinder-Benziner und -Die­sel über V6-Modelle bis hin zum ult­rastarken AMG C 63 Coupé in zwei Leistungsstufen. Und schließlich soll auch noch ein Cabriolet kommen. Die Preise für das Coupé liegen vermutlich nur knapp oberhalb der Limousine – wir rechnen mit 45.000 Euro für das C 300 Coupé."

Ich finde DEN überaus gelungen, der AMG C 63 S wird wohl am Tag 1 der Öffnung der Bestelloption geordert.

Zitat:

@my39clocks schrieb am 11. Juli 2015 um 01:12:24 Uhr:

...."Beim C-Klasse Coupé ist ab Spätherbst ein großes Motorenangebot zu haben: Vom Vierzylinder-Benziner und -Die­sel über V6-Modelle bis hin zum ult­rastarken AMG C 63 Coupé in zwei Leistungsstufen. Und schließlich soll auch noch ein Cabriolet kommen. Die Preise für das Coupé liegen vermutlich nur knapp oberhalb der Limousine – wir rechnen mit 45.000 Euro für das C 300 Coupé."

Ich finde DEN überaus gelungen, der AMG C 63 S wird wohl am Tag 1 der Öffnung der Bestelloption geordert.

Hi, ich habe meine C63(s) Limo Bestellung auch nun bis zum September verschoben. Sollte das Coupe wirklich so traumhaft schön werden, dann bestelle ich ebenfalls ein C63(s) Coupe anstatt der Limo.

Der Chefingenieur spricht von der mit Abstand schönsten Variante der C-Klasse, laut Autozeiung schwärmt er sogar davon. Beim Vorgänger-C war das Coupe auch mit großem Abstand das schönste Modell der Baureihe. Mir wurde auch bereits gesagt, dass wenn ich direkt im September bestelle, ich das gute Stück wohl auch im April 2016 spätestens haben werde.

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 11. Juli 2015 um 10:30:04 Uhr:

Zitat:

@my39clocks schrieb am 11. Juli 2015 um 01:12:24 Uhr:

Hi, ich habe meine C63(s) Limo Bestellung auch nun bis zum September verschoben. Sollte das Coupe wirklich so traumhaft schön werden, dann bestelle ich ebenfalls ein C63(s) Coupe anstatt der Limo.

Der Chefingenieur spricht von der mit Abstand schönsten Variante der C-Klasse, laut Autozeiung schwärmt er sogar davon. Beim Vorgänger-C war das Coupe auch mit großem Abstand das schönste Modell der Baureihe. Mir wurde auch bereits gesagt, dass wenn ich direkt im September bestelle, ich das gute Stück wohl auch im April 2016 spätestens haben werde.

Wie geil muss dann erst noch das Cabrio dazu werden? Sollte man sicherheitshalber auch noch abwarten!!??

Das Coupé hat seinen PAD Mitte August, ab da wird es offizielle Fotos geben.
Weltpremiere auf der IAA.
Bestellbar ab Anfang Oktober.
Auslieferung Anfang Dezember.

Warum kommt dort 9G und 7G gemischt ?? Weiss jemand , was mit nochmals überarbeiteter 7G gemeint ist ?

Zitat:

@Hajuri schrieb am 11. Juli 2015 um 12:10:49 Uhr:

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 11. Juli 2015 um 10:30:04 Uhr:

Wie geil muss dann erst noch das Cabrio dazu werden? Sollte man sicherheitshalber auch noch abwarten!!??

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Cabrios, insofern kann ich mich dann Gott sei Dank zwischen Limo und Coupe entscheiden.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Wird die AMG Variante (C63 Coupe'😉 auch ab Oktober bestellbar sein?
Und kannst du etwas zu dem digitalen Cockpit (wie S Klasse) sagen? Wird es zwei Varianten geben ?

Besten Gruß

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 11. Juli 2015 um 12:25:28 Uhr:

Das Coupé hat seinen PAD Mitte August, ab da wird es offizielle Fotos geben.
Weltpremiere auf der IAA.
Bestellbar ab Anfang Oktober.
Auslieferung Anfang Dezember.
Deine Antwort