ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. vw passat 3c bremsbeläge marke ???

vw passat 3c bremsbeläge marke ???

Themenstarteram 18. September 2009 um 13:46

hi leute

wollte wissen welche marke die bremsbeläge sind die standartmäsig im vw passat 3c eingebaut sind ??

und ob die marke jurid auch gut ist ??? bei vw kosten sie ja 110 euro ??

wo könnte ich sie mir am billigsten kaufen ???

mfg

fl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

ich kenne die qualität der scheiben..und die ist schrott...da wird es mit den belägen nicht weit her sein.

hab auch noch keinen getroffen der von jurid überzeugt ist...sieht man eigentlich auch am preis.

ob die nun erstausrüster sind oder nicht...

die autohersteller bauen auch sonst viel mist, also warum sollen die plötzlich gut sein nur weil die teile angeblich auch von herstellern verbaut werden?

das nenne ich pauschal...erstausrüster ist nicht gleich qualität.

das sie zb. ATU als billigprodukt verkauft...würde mich schon mal vorsichtig werden lassen.

aber vielleicht sind die beläge auch top...wers glaubt.

Abergleube ist auch ein glaube...

Vom "glauben" kann sich keiner etwas kaufen und glaube ist auch kein wissen :D

Ein paar fundierte Fakten oder Testberichte über die schlechte Qualität dieser Marke würde uns allen hier helfen ;)

Nach deine Meinung müssen Bremsen erst teuer sein um diese für gut befinden :D

Selbst TRW ist bei BMW und Mini in der Erstausrüstung...

ATE hat seid paar Monaten eine Billigschiene für Scheiben und Klötze, schaue mal bei BARUM vorbei, dies sind ATE Beläge und Scheiben mit anderem Logo. Alles selber schon getestet und verbaut...

Dir ist doch ganz klar bekannt, dass in der Erstausrüstung die höchsten Anforderungen an das Material gestellt werden müssen, gerade bei Bremsen etc. !?

Da es ja so viel Probleme mit Bremsbelägen in der Erstausrüstung gibt, stellt sich für mich die Frage, warum wird da so viel Dreck verbaut :D

Ohne Fakten etc. halte ich deine Aussage hier für haltlos und ist als reine Meinung abzustempeln...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Mich würde es nicht wundern wenn die vom selben Band laufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. vw passat 3c bremsbeläge marke ???