ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam

Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam

Opel Adam S-D
Themenstarteram 23. März 2013 um 17:13

Hallo Leute

In anderen Foren gibt es dieses Thema auch und da dachte ich mir, warum nicht auch im Adam Forum.

Ich fange dann mal an

Ich wechsel von einem Meriva 1.4 er Turbo mit 140PS innovation zu einem Adam Glam in Curry red mit weissem Dach.

Viele Grüsse:):):):):):)

Thommy:cool::cool::cool::cool:

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2013 um 10:37

Ich habe vom Skoda Fabia zum Adam Slam gewechselt. Mein Adam ist Sunny Yellow und hat ein Panoramadach! Seit Freitag ist er da und ich bin total begeistert!!!!!

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Zitat:

@schnuffi1966 schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:57:57 Uhr:

Wir haben von Ford Fiesta(Bj.99) auf Adam 1.6 gewechselt und sind super zufrieden.Taugt auch für den Urlaub zu zweit nach Österreich in die Berge.

Echt?

Hast du etwa diesen hier gekauft?

https://www.opel-motorsport.com/.../

ups. les ich ja jetzt erst. ein 1.6er !

Hab mich verschrieben.Ist nur ein 1,4er (Redline).Eigentlich hätte der 1,2er gereicht,der Verkäufer hat uns aber abgeraten.

Meine Mutter hat von einem Audi A 3, Baujahr 1997 mit 125 PS auf einen Jam mit 87 PS Automatik gewechselt und nun ist sie enttäuscht, weil die Kiste so lahm ist..., das kommt davon wenn Frau vorher nicht Probe fährt...

Gut Überholen auf der Landstraße ist nicht so, aber er ist nicht so langsam. Bei fast 40 PS weniger ist offensichtlich dass er lahmer ist.

Hallo, ich wechsle zurück ins Adam-Fahrerlager. Bin die letzten 4 Jahre einen Insignia Innovation 2.0 CDTI Aut. als Zweitwagen gefahren. Da ich überwiegend auf Kurzstrecke unterwegs bin, ergänzt neben dem neuen E-Bike ab nächste Woche ein Adam Glam 1.0 Turbodreizylinder mit Faltdach meinen Fuhrpark. Schade um den schönen Insignia, aber auf den spritzigen Adam freu ich mich auch schon. :)

Hallo! Ich hab 15 Jahre einen Ford KA mit 69 PS in der Kurzstrecke gefahren. Super zufrieden mit dem "kleinen Immer zuverlässig keine Reparaturen. Da wir bereits 2 Adams in der Familie besitzen und ich ausgiebig Probe fahren konnte fiel die Wahl auf eine 87 PS Maschine in Mineraleffekt Grau/schwarzes Dach!!! Die Innenausstattung sucht seines gleichen. Meine Freundinnen meinten noch nie von einem beheizbaren Lenkrad in der Klasse gehört zu haben. Hoffe ich hab soviel Glück wie mit meinem KA...

am 16. Februar 2020 um 15:33

Beheizbares Lenkrad, da stehen die Mädels drauf :D

Nicht nur die Mädels...musste erst auch schmunzeln, als ich gelesen habe, dass der Adam serienmäßig Lenkradheizung hat....und jetzt möchte ich es nicht mehr missen...schalte die teilweise morgens bei unter 10 Grad ein :-D

am 16. Februar 2020 um 15:38

Der Adam ist auch nicht gerade der günstigste

Wir sind vom Omega zum Adam gekommen.

Hi

Wir von gar keinem, der Adam ist unser erster Zweitwagen.

Gruß Hoffi

Öhm, ja. Man wechselt ja auch von einem Erst- auf einem Zweitwagen, hat somit einen Vergleich. :rolleyes:

Hi

ich gebe auch mal nach langem Mitlesen meinen Senf dazu.

Ich bin als Rentner mit deutlich weniger Langstreckenfahrt von Volvo S80 auf

einen Adam 1,4 Slam mit 87 PS und Handschaltung umgestiegen.

Wir waren 5 Jahre sehr zufrieden und haben uns nur geärgert dass wir das nicht schon etwas früher gemacht haben. Eine ganz andere Fahrerei in unserem kleinen Ort als mit dem Volvo.

Selbst etwas längere Fahrten sind problemlos zu bewältigen.

Seit einem Jahr bin ich auf den Adam mit Easytronic umgestiegen wegen der Bequemlichkeit. Immer noch sehr zufrieden.

Beide waren bzw. sind etwas "aufgepeppt".(EDS)

Gruß

Zitat:

@Astradruide schrieb am 17. Februar 2020 um 09:15:49 Uhr:

Öhm, ja. Man wechselt ja auch von einem Erst- auf einem Zweitwagen, hat somit einen Vergleich. :rolleyes:

Hi

OK, dann kamen wir damals vom Zafira Tourer zum Adam.

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Von welchem Auto wechselt ihr zum Adam