Adam
Opel Adam:

AdAM 's ZUBEHÖR...

  • Opel Adam Panorama
  • Opel Adam Forum
  • Opel Adam Blogs
  • Opel Adam FAQ
  • Opel Adam Tests
  • Opel Adam Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Adam S-D

AdAM 's ZUBEHÖR...

...wie ich gerade sehe, geht's dazu nämlich endlich mal (er)weiter(t) bei opel.de, wo zuvor nur eine peinliche Sonnenbrille und 2 T-Shirts zur Auswahl waren:

 

http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?...

 

PS: Ach soo, den Kram (incl. Kugelschreiber mit Carbon !) gibt's dort ja auch noch....

 

http://www.opel-collection.com/ADAM:::5.html


Ein Modell für das Regal, welches ich wie meinen Adam gestalten kann, das wäre cool. Das Angebotene ist noch nichts der Bringer.


Themenstarter

Im opel-blog.com hieß es mal, dass das Scale im Frühjahr kommen soll...

 

Aber soviel Hoffnung auf Individualität würde ich mir nicht machen.

Beim Meriva gehen nicht mal die FlexDoors auf !


Themenstarter

Puh ! Die FlexFix-Erweiterung beim AdAM ist ja teurer als beim ZT !....

 

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...

 

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...

 

259/227 EUR.

 

Nicht viel Unterschied, doch bei einem bekommt man ja dann 4 statt 2 Bikes drauf, während es sich beim AdAM gerade mal von 1 auf 2 erweitert (!)


Das auf den Adam "nur" noch 2 Räder passen finde ich nicht schlimm, eher angebracht. Es ist ein KLEIN(st)-Wagen ... Zu viert möcht ich in dem Auto eh nur im Notfall unterwegs sein. Und wenn dann am besten auch nur mit kleinen Menschen im Fond.


Themenstarter

AdAM 's ZUBEHÖR...

gewiss, mehr ist da nicht zwingend nötig.

mir ist der (mehr)preis im verhältnis zum anderen halt so aufgestoßen.


Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Da ist er endlich ! In 1:43....

 

http://www.opel-collection.com/.../Opel-ADAM-1-43-gelb::40.html

Perfekt! Lob an Opel! :)


Themenstarter

Evtl. hab ich ihn die nächsten Tage im Opel-Shop/-Forum am Bhf Rüsselsheim denn live vor der Linse...!


Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Evtl. hab ich ihn die nächsten Tage im Opel-Shop/-Forum am Bhf Rüsselsheim denn live vor der Linse...!

Ja das wär perfekt! Weil ich muss ehrlich sagen dass mich der Qualitätseindruck des Modelles am Foto jetzt nicht so beeindruckt aber das kann ja in der Realität wieder ganz anders aussehen.. :)


Themenstarter

AdAM 's ZUBEHÖR...

Joh, so dolle schaut's nicht aus.

In der Vitrine aus 0.5 m Abstand dürfte es aber ausreichen...;o)

 

Ich hätte jetzt auch x andere Farben, geklippte Gestaltungsmöglichkeiten erwartet !

Oder ein Mal-Set so dass man selbst Hand anlegen kann...;o)


Ja sowas wäre perfekt gewesen! Wirklich viele Individualisierungsmöglichkeiten auch fürs Modellauto wären cool gewesen! Aber wer weiß vielleicht bringt Opel noch ein paar gute Modellautos vom ADAM in die Opel Collection..

Ich würde es mir zu Mindestens wünschen.. :)


Ja das wär perfekt! Weil ich muss ehrlich sagen dass mich der Qualitätseindruck des Modelles am Foto jetzt nicht so beeindruckt aber das kann ja in der Realität wieder ganz anders aussehen.. :)

Das Modell wird sicher aus China sein . Das Original aus Thüringen


Ein Modell in der grösse 1:18 wäre nicht schlecht,und mein Farbwunsch Curry Red mit Weissem Dach:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Viele Grüsse :):)

Thommy:D:D


Ja das Modellauto wird in China zum billigsten Preisen produziert..

Und da passt der Qualitätseindruck halt nicht!


Hinweis: In diesem Thema AdAM 's ZUBEHÖR... gibt es 30 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 30. April 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "AdAM 's ZUBEHÖR..."

zum erweiterten Editor
Opel Adam: AdAM 's ZUBEHÖR...

Ähnliche Themen zu: AdAM 's ZUBEHÖR...

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen