ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam Treffen

Adam Treffen

Opel Adam S-D
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 7:10

Guten Morgen zusammen

Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???

Viele grüsse

Thommy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 7:10

Guten Morgen zusammen

Mir kam mal spontan die Idee ,dass man mal ein Adam Treffen starten könnte,oder ist der jetzige zeitpunkt noch zu früh weil einige ja noch warten müssen ,was meint ihr dazu???

Viele grüsse

Thommy

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 31. Mai 2013 um 14:30

Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei. Und kommt drauf an wo es stattfinden soll.

Und mit dem richtigen Zeitpunkt für so ein Treffen wird es wohl problematisch, weil immer irgendwelche Nachzügler auf ihren Adam noch warten müssen... :D

Schön, dass das Thema jemand anderes (mit AdAM) anstößt...;o)

Ich sag mal so: Anfangen + Planen, bzw. sammeln, kann dafür fast nie früh genug sein.

Also Interessenten denn konkret hier melden. Womöglich mit eigenem Standort und/oder Vorschlag wo stattfinden soll.

- Einen OPEL-Produktionsort vorgeben:

Eisenach wo der AdAM herkommt / Rüsselsheim wo der Stammsitz ist / Bochum bevor es dort....(sorry)...

- Einen attraktive(re)n Ausflugs-Punkt:....

- Nach der Ferien-/Urlaubszeit womöglich erst !

Themenstarteram 31. Mai 2013 um 23:09

Mir würde spontan der Ruhr Park in Bochum einfallen oder die Parkfläche vor den Westfalenhallen in Dortmund

Bochum hervorragend - dann aber bitte schön am Werk!!! Als guter Kunde (siehe Sig.) drückte ich sehr gerne meine Solidarität mit den Kollegen hier aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Mir würde spontan der Ruhr Park in Bochum einfallen oder die Parkfläche vor den Westfalenhallen in Dortmund

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:31

ist das denn erlaubt weil der werksparkplatz ist ja kein öffentlich zugängliches gelände es gehört ja zum opel werk oder wird das geduldet?????????

Wenn die Schranke offen ist, nur zu......;o)

Neee - war selbst noch nicht dort, was ich auch allzu gern noch nachholen würde.

Hier beim Stammsitz sind das im Umfeld lauter öffentlich/"normal" zugängliche Parkplätze, vor den Werkstoren/-Schutz.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 16:01

In Bochum kann man auch von der strasse auf den Parkplatz , da sind keine Schranken ,letztens standen dort nur schilder dass dass mit zum werksgelände von opel gehört, ob die da heute noch stehen weiss ich nicht .

am 2. Juni 2013 um 7:13

Nach Bochum oder Dortmund würde ich auch kommen

Ja dann wären wir ja schon zu viert :p

Schauen wir doch mal, wen wir noch davon überzeugen können, sich zu präsentieren - als Termin könnte ich mir sehr gut einen Samstag kurz nach den Sommerferien in NRW vorstellen... Und hier im Pott lässt sich die Werbetrommel gut rühren; Opel wird sicherlich nichts dagegen haben, ist es doch eine nahezu kostenlose (wollen wir doch nochmal sehen, was die so springen lassen:D) Promotion für einen der aktuellen Marken-Heilsbringer. Im Übrigen ist Bochum bereits präsenzmäßig ziemlich weit vorn beim ADAM - ich sehe hier täglich drei/vier davon und nicht immer dieselben.

Also: Ich hänge mich morgen mal ans Rohr und bringe in Erfahrung, ob die Location zur Verfügung steht, welche Formalitäten, auch behörlicherseitige, zu bewältigen sind, und ob das Opel-Marketing möglicherweise Interesse hat, hier zu unterstützen... bis zur IAA und der Serienpräsentation des ADAM Rocks vielleicht eine interessante Veranstaltung, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Für das ganze Drumherum, leibliches Wohl und so weiter interview ich mal meine Profi-Kollegin aus dem Eventmanagement.

Sollte doch gelacht sein, hier nicht ein angemessenes ADAM-Fescht organisieren zu können - ggf. kriegen wir ja noch ein paar lokale und regionale Sponsoren auf den Werksparkplatz.

Bis morgen also

am 2. Juni 2013 um 17:30

Also ich hab's zwar etwas weiter, würde aber gerne kommen.

Rüsselsheim liegt zwar vor der Tür aber da ich gerne mit dem Adam fahre wäre das wohl machbar.

haha (!) - wenn Rüss. vor der Tür, dann "darfst" du mich gern nach Bochum mitnehmen.

Nur bitte (mit 1.98m) nicht auf der Rückbank...;o)

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 18:08

Ich bin auch zu 1000% dabei, dass wird bestimmt eine super gaudi:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und ich finde es Cool das edi10 dass mit der location und den anderen sachen klärt ,echt super Vielen Dank .

Langsam, langsam - noch ist nichts geklärt!

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Ich bin auch zu 1000% dabei, dass wird bestimmt eine super gaudi:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und ich finde es Cool das edi10 dass mit der location und den anderen sachen klärt ,echt super Vielen Dank .

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 8:37

Ich meinte eigentlich dass ich es cool finde dass du all die Sachen in Erfahrung bringen möchtest , und dafür wollte ich mich eigentlich auch bedanken:):):):)

Viele grüsse:cool:

Tommek

Deine Antwort
Ähnliche Themen