ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Juli 2010 um 18:26

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind

- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

- R-Line-Pedalkappen

- Original VW Auspuffblende

- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe ;)

 

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben :D

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,

nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:

- Tieferlegungsfedern

- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen

- Bremssättel Dunkelblau

- VW Zubehör Frontspoiler

- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller

- VW Zubehör Dachkantenspoiler

- VW Polo 6R GTI Heckstossstange

- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer

- VW Zubehör Heckchromleiste

- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:

- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten

- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme

- VW Zubehör R-Line Pedalkappen

- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

+7
2204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2204 Antworten

Update Felgen Sommer:

7Jx17 Prestige vom Skoda Rapid Spaceback mit 215/40er Bridgestone

Gruß

Image
Image
Image

Sommerfelge Enkei Wakasa 7x17 ET 40

Geocam-2016-04-28-19-17
Wp-20160416-18-28-06-rich
Wp-20160416-18-27-41-rich
am 19. Mai 2016 um 10:52

Bin original fan ;)

Zitat:

Bin original fan ;)

Wenn ich nen WRC hätte wäre ich das auch. :) Was die Felgen angeht.

Sind die schönsten für den Polo meiner Meinung nach. Da kommt auch sonst kaum jemand ran.

Die Prestige steht dem Polo aber auch richtig gut. Hat etwas von den guten alten Boas ;). Hast du die lackiert? Sehe bisher nur Rapid´s mit silbernen Felgen.

mfg Wiesel

Ist eine Original Felge aus dem Skoda Zubehör, Farbe lt. Katalog matt schwarz, 2015 gekauft, kann sein, daß es die Felge so nicht mehr gibt. Maße sind identisch mit den originalen Mallory.

Waren als Winterräder beim Rapid Spaceback montiert, hab leider keine Fotos mehr davon.

Gruß

Image
Image

WattwurmGT - sehr schick! Die Enkei hatte ich auch auf unserem BlueGT! Stehen ihm hervorragend.

Bezgl. Original: Ich hab zwei Sätze OEM-Felgen vom WRC verkauft. Optisch sind die ja nicht schlecht, aber schwer wie Betoneimer und 18" ist einfach zuviel für den Polo. Da muss Gummi drum.

Aktuell habe ich fünf Sätze Felgen für die Polos. Alle 17". Hier mal die aktuell montierten:

Dsc-0065
Dsc-0072
Dsc-0126
+1

@Bluesilentpro

Vielen Dank:-) ich finde auch das die Enkei dem BlueGT sehr gut stehen. Und wo du von Gewicht schreibst, sie sind noch 2,5 kg leichter als die Montanis, die fahre ich jetzt im Winter.

Deine blauen Felgen stehen deinem WRC aber auch nicht schlecht. Wirklich mal was anderes :-)

am 25. Mai 2016 um 21:42

Zitat:

@WattwurmGT schrieb am 19. Mai 2016 um 12:30:34 Uhr:

Sommerfelge Enkei Wakasa 7x17 ET 40

Welchen Bremssattellack hast du verwendet? :)

 

Das ist RS Blau von Foliatec :-)

am 27. Mai 2016 um 17:36

Neue 18 Zöller für den Kleinen :)

Ich hab die originalen Mirabeau 17 Zöller drauf. Ich finde die stehen dem Auto klasse.

Dazu hab ich noch die originale VW Endrohrblende montiert.

Morgen geht das VW-Emblem am Heckdeckel zum Lackierer, ich will die schwarzen Zwischenräume in Wagenfarbe lackieren lassen. Dann kommt in naher Zukunft noch eine schöne Haifischflossenantenne drauf und dann ist erstmal wieder gut. Edelstahl-Pedalkappen und Einstiegsleisten kommen irgendwann noch.

Img-0078ps
Dsc03651
am 31. Mai 2017 um 21:02

Hier paar Bilder von der frisch polierten Möhre in Flashrot

Sieht gut aus.

Kleine Anmerkung. Würde noch die Auspuffblende vom GTI oder A3 draufpacken und evtl den Kennzeichenhalter unten tauschen. Finde das blau stört etwas und passt nicht so zum Flashrot.

mfg Wiesel

am 1. Juni 2017 um 6:00

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 1. Juni 2017 um 00:16:57 Uhr:

Sieht gut aus.

Kleine Anmerkung. Würde noch die Auspuffblende vom GTI oder A3 draufpacken und evtl den Kennzeichenhalter unten tauschen. Finde das blau stört etwas und passt nicht so zum Flashrot.

mfg Wiesel

Also Auspuffblende kommt keine mehr drauf, bis spätestens nächstes Jahr ist eine neue Gruppe A Anlage von FMS verbaut. Die Aktuelle hat es nach knapp sechs Jahren komplett zusammen gerostet. Dafür das ich ihn gerade mal ein Jahr besitze nicht schlecht.

 

Die Kennzeichenhalter werden vorerst so bleiben, weil ich die Firma dahinter unterstützen möchte, nachdem sie mein Polo nach meinen Wildunfall wieder so hinbekommen haben.

 

Ansonsten wird er vermutlich noch ein bisschen Tiefer kommen, in der Summe denke ich 30mm und neuere Felgen.

 

Ansonsten sage ich danke! :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)