Unbedingt der neue Golf nur welche farbe..=)
Hi ihr Lieben
Ich will mir montag den neuen golf comforline 1,4l TSI mit dem RCD510 und dem Sportpaket "Atlanta" und noch paar andere extras...🙂🙂
So und jetzt zu der alles endscheidenden Frage^^, welche farbe soll ich nehmen also SILBER geht mal überhaupt nicht und rot find ich auch ziemlich ...naja...😁
Also was sagt ihr zu Shadow Blue oder United Grey oder soll ich doch lieber beim klassischen schwarz bleiben
Grüße Patrick
Beste Antwort im Thema
Mal ein Vorschlag, und ja, ich weiss, dass er radikal klingt: Nimm, was dir am besten gefällt?!?
Ich versteh das nit, warum wollen ständig Leute von Anderen wissen, welche Farbe sie nehmen sollen? Das kann man doch selber am besten beurteilen! Schließlich darfst/musst DU dann täglich auf das Auto schauen, und nicht der Farbtippgeber aus dem Forum!
Die Frage, ob eine Farbe pflegeleicht ist oder nicht, mag ja noch sinnvoll sein, alles andere ist persönliche Geschmackssache.
81 Antworten
Ich würde an deiner Stelle United Grey nehmen.
Wieso geht Silber überhaupt nicht??? das ist die Farbe schlechthin
Sehr gute Kontraste zu dem Schwarzen Kühlergrill, Stoßstange etc. andere dunkle Farben verschlucken unter anderem die Konturen der Karosserie Schau dir mal einen in Schwarz den anderen in Silber an, du glaubst du hast zwei unterschiedlichwe Autos vor dir aber jeder nach seinem eigenen Geschmack
Da mein Golf V in UGM lackiert ist, weiß ich das United Grey nicht wirklich pflege aufwendig ist, man auch auch dreckig rumfahren und es fällt kaum auf.
Ähnliche Themen
ja ich find halt bei das Silber jeder hat (gut ich weiß bei schwarz ist des net anders😁) und wenn dann will ich schon ein bissal herausstechen🙂
...wenn du keine Farbe haben willst, die "jeder" fährt:
Nimm Shadow Blue
Hallo,
ich finde immer noch das der neue Golf in Candy weiß am besten aussieht.
Da macht er einen richtigen edlen Eindruck grade wenn innen alles schwarz ist :-)
Mal ein Vorschlag, und ja, ich weiss, dass er radikal klingt: Nimm, was dir am besten gefällt?!?
Ich versteh das nit, warum wollen ständig Leute von Anderen wissen, welche Farbe sie nehmen sollen? Das kann man doch selber am besten beurteilen! Schließlich darfst/musst DU dann täglich auf das Auto schauen, und nicht der Farbtippgeber aus dem Forum!
Die Frage, ob eine Farbe pflegeleicht ist oder nicht, mag ja noch sinnvoll sein, alles andere ist persönliche Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Mal ein Vorschlag, und ja, ich weiss, dass er radikal klingt: Nimm, was dir am besten gefällt?!?Ich versteh das nit, warum wollen ständig Leute von Anderen wissen, welche Farbe sie nehmen sollen? Das kann man doch selber am besten beurteilen! Schließlich darfst/musst DU dann täglich auf das Auto schauen, und nicht der Farbtippgeber aus dem Forum!
Sneets, jetzt sei nicht so böse, manche brauchen halt einfach Anleitung 😉
Übrigens Sneets, soll ich morgen die braunen oder die schwarzen Schuhe anziehen? 😁
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er nicht Schwarz nimmt, sonst heißt der nächste Thread "Was soll ich nehmen, Uni-Schwarz oder Perleffekt-Schwarz?"
Gibt's dieses Grün was ich beim Scirocco sah auch für den Golf? Wenn ja dann
Damit fällst du bestimmt auf
Ich bin ja nicht böse, mich wundert das nur extrem!
Die Lackfarbe, die dem Besitzer am besten gefällt, ist die einzig richtige, so seh ich das.
P.S.: Slumi nimm die braunen Schuhe, schwarz geht ja mal garnicht untenrum!
Viperngrün gibt es für den Golf VI in Serie nicht. Aber über VW Individual bestimmt möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Ich bin ja nicht böse, mich wundert das nur extrem! 😉Die Lackfarbe, die dem Besitzer am besten gefällt, ist die einzig richtige, so seh ich das.
P.S.: Slumi nimm die braunen Schuhe, schwarz geht ja mal garnicht untenrum!
😁
Ok - die braunen... Aber wegen der Jacke, soll ich jetzt die mit den Blumen oder die mit den Raumschiffen drauf morgen anziehen? 😉