Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

um die 300 € waren es glaube ich.. Oberes Teil, Inlay und Armlehne... Türtaschen haben den gleichen Look. Die habe ich ja bereits.

Himmel wird BMW silber-graues Leder.

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

danke. das hilft mir sehr viel *freu*
naja, mal sehen wann ich das im Angriff nehme, weil aus der Anleitung von faudiq.de werde ich nicht wirklich schlau, aber ich werde es einfach mal probieren, kann ja nicht so schwer sein ^^

:::::::::

Achso, mal ne Frage an alle: Werde meine Felgen schwarz pulverbeschichten lassen (hochglänzend)! und spiele mit den gedanken, dann noch von Foliatec diese Felgenringe drauf packen, aber weiß net welche Farbe? Rot oder weiß ????

Danke

Grüße

::

So würde es aussehn!

habe mich jetzt doch für weiß entschieden! Felgen kann ich Mittwoch vom pulvern holen! dann werde ich gleich die Foliatec Stripes bestellen

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

So würde es aussehn!

habe mich jetzt doch für weiß entschieden! Felgen kann ich Mittwoch vom pulvern holen! dann werde ich gleich die Foliatec Stripes bestellen

Nicht vergessen Bilder Posten! 😁

bei mir steht folgendes an:

- Spurverbreiterung vorne
- schöne 18 oder 19 Zoll Räder
- Scheiben abdunkeln
- Seitenschweller
- Neue Heckschürze + Auspuffanlage

Und ganz wichtig: Mittwoch Lotto spielen und den Jackpot knacken. Ansonsten siehts ehr mau aus mit Veränderungen^^

Ähnliche Themen

Nach einer Woche schon deutlich matter...

noch eins...

sieht edel aus 🙂

Kannst du mir sagen,was die Sitze mit Leder überziehen etwa kosten würde ?

Grüße
Domi

Ich habe mir auch 20 Zoll Felgen gegönnt.
Zur Zeit liegen die Reifen im Keller und die Felgen (habe ich verdichten lassen) im Lager auf der Arbeit. (Ca. 10km von mir)
Beides also noch getrennt von einander.
Bis zur Montage sind es allerdings noch ein paar Monate.

hier mal ein Bild von den Felgen.
und der Reifen natürlich auch ;-)

Reifen ;-)

Je nachdem, was Du willst 1200- nach oben offen...

Hier meine 20" 2009er Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Je nachdem, was Du willst

Sitzwangen weiss. Den Rest mit schwarzem Leder. Das wird sicher 2000€+ kosten...

Tolle Felgen !

Grüße
Domi

Farbe ist egal. Wichtig ist der Umfang.
einfache Ausstattung wie gesagt ab 1200 Euro. Wenn Du alles beziehen lässt, mit Türtafeln, wie bei mir, Kniedreiecken, Armaturenbrett und Innenhimmel dann gerne auch mal um die 5000€

Das Leder ist der geringste Part. Die Arbeitsstunden sind das teuere. Alles andere musst Du mit dem Sattler selber abstimmen.

Mein Lederinnenhimmel kommt in 14 Tagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Sitzwangen weiss. Den Rest mit schwarzem Leder. Das wird sicher 2000€+ kosten...

Tolle Felgen !

Grüße
Domi

dann solltest du dir aber die alten bezüge aufheben. wenn du die weiße folie abmachst, weil weiß dir net mehr gefällt, dann hätteste weiße sitzwangen. wird dich dann bestimmt nerven...

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Tolle Felgen !

Deckel sind eine Einzelanfertigung und bekommen ein Gegengewicht, so dass die Audiringe während der Fahrt horizontal stehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

dann solltest du dir aber die alten bezüge aufheben. wenn du die weiße folie abmachst, weil weiß dir net mehr gefällt, dann hätteste weiße sitzwangen. wird dich dann bestimmt nerven...

Nö, gab es früher mal ab Werk so. Passt auch zu schwarzen Autos.

Ich denke auch nicht, dass er die Folie wieder abziehen wird.

@ Domis... lass Dir noch nen Streifen draufmachen.. wie bei Martini Racing.

Deine Antwort