ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. TV Free im neuen Modell

TV Free im neuen Modell

Themenstarteram 9. August 2010 um 9:26

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen endlich mein neuen CC. Leider geht die Tastenkombi für das TV Free wohl nicht mehr. Also DVD anlaufen lassen, dann Stern und Tone und dann weiterfahren mit Bild geht nicht mehr. Weiß einer von euch mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was willst denn noch so codieren?

falls du nen rns manager kaufst,meld dich bei mir,dann kommst auf die karte. :)

sei mir nicht böse, aber langsam geht es einem auf den Keks das du überall den/deinen RNS Manager erwähnen musst.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja, du hast Firmware 2720 oder neuer auf dem RNS, siehe auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../rns-510-update-2760-t2828565.html?page=2

Themenstarteram 9. August 2010 um 10:29

Na toll. Das kann ja jetzt nicht sein, oder? :-( Muß ich jetzt doch mal ins Bayrische fahren.

Themenstarteram 9. August 2010 um 10:39

Wie bekomme ich mein SW Stand raus?

Diese "Tastenkombination" (welche ein Bug war & aufgrund der Berichte im Netz gestopft wurde) funkt schon seit incl. der SW2680 nicht mehr! ;)

Zitat:

Original geschrieben von chans

Wie bekomme ich mein SW Stand raus?

ausbauen oder die SUFU benutzen!

Themenstarteram 9. August 2010 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von chans

Wie bekomme ich mein SW Stand raus?

ausbauen oder die SUFU benutzen!

Sehr witzig, nur leider funktioniert das mit der Setup Taste lange drücken auch nicht.

Ich komme nur ins Radio Menü.

am 9. August 2010 um 12:19

Zitat:

Na toll. Das kann ja jetzt nicht sein, oder?

Was denn: Dass ein Hersteller etwas, was er nicht bewirbt oder in irgendeiner Form anbietet, nicht funktioniert?

Weil dann würde ich mich auch beschweren, dass die Leute am Telefon nicht ausschließlich angenehm weiblich klingen, das Auto nicht vor Blitzern schützt, ...

Themenstarteram 9. August 2010 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von timido

Zitat:

Na toll. Das kann ja jetzt nicht sein, oder?

Was denn: Dass ein Hersteller etwas, was er nicht bewirbt oder in irgendeiner Form anbietet, nicht funktioniert?

Weil dann würde ich mich auch beschweren, dass die Leute am Telefon nicht ausschließlich angenehm weiblich klingen, das Auto nicht vor Blitzern schützt, ...

Hast du dich nicht beschwert, dass dein Auto dich nicht vor Bitzern schützt? Ich schon, und jetzt kann es das!

Man ich meine damit, dass ich wieder mal Pech habe.

Zitat:

Original geschrieben von chans

Na toll. Das kann ja jetzt nicht sein, oder? :-( Muß ich jetzt doch mal ins Bayrische fahren.

komm nur her. xD

wir bayern beißen ja net.lach.

richtig ist dass mit der neuen FW der bug behoben wurde.tv-free per software bleibt auch bei FW-upgrades vorhanden

mfg aus bayern

Themenstarteram 9. August 2010 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von chans

Na toll. Das kann ja jetzt nicht sein, oder? :-( Muß ich jetzt doch mal ins Bayrische fahren.

komm nur her. xD

wir bayern beißen ja net.lach.

richtig ist dass mit der neuen FW der bug behoben wurde.tv-free per software bleibt auch bei FW-upgrades vorhanden

mfg aus bayern

Ja genau dich meine ich :-) Bist halt nur so weit weg. Vieleicht kauf ich mir auch mal ein Kabel uns Software dazu.

Weißt Du was man beim CC alles Codieren kann. Ich habe schon gesucht, aber das ist alles nicht für ein CC wie ich ihn hab.

Gruß Chans

was willst denn noch so codieren?

falls du nen rns manager kaufst,meld dich bei mir,dann kommst auf die karte. :)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was willst denn noch so codieren?

falls du nen rns manager kaufst,meld dich bei mir,dann kommst auf die karte. :)

sei mir nicht böse, aber langsam geht es einem auf den Keks das du überall den/deinen RNS Manager erwähnen musst.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was willst denn noch so codieren?

falls du nen rns manager kaufst,meld dich bei mir,dann kommst auf die karte. :)

sei mir nicht böse, aber langsam geht es einem auf den Keks das du überall den/deinen RNS Manager erwähnen musst.

Wieso sollt ich dir denn böse sein?

Geh einfach auf mein Profil und wähle "ignorieren" rechts und schon siehst du meine Beiträge nicht mehr

mfg

Themenstarteram 10. August 2010 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

was willst denn noch so codieren?

falls du nen rns manager kaufst,meld dich bei mir,dann kommst auf die karte. :)

Ich habe über die SUFU ein Thema gefunden von "mika85". Der hat eine ganze Reihe von möglichen Codierungen also auch so Sachen wie DWA Quittirung und Komfortblinken änder. Nur ist das halt für ein 3C und nicht 3CC. Da kann sich schon viel getan haben. Ich weiß noch nicht was ich dann Kaufen würde. Wenn es mal soweit ist kannst mich gerne auf der Karte eintragen. Bei mir ist es eh recht mau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen