ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tuning Vorschläge bitte ;)

Tuning Vorschläge bitte ;)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 8:59

Bin jetzt auch Besitzer eines w204.

Habt ihr Vorschläge zu Verbesserung der Optik?

Und vielleicht felgen Vorschläge, da ich auf der Suche nach 19 zoll felgen bin.

-LED Kennzeichenbeleuchtung bereits vorhanden.

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2014 um 9:09

Schöne Farbe, ich würde die Spiegel gegen die neueren tauschen und das wars dann. Vielleicht noch ein Satz original 18er AMGs, gut ist. 19er gehören erst auf einen 63er, sonst sieht das mit kleinen Bremsscheiben albern aus.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Januar 2014 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von x-jope-x

Bin mal gespannt was mir bis zum Sommer noch alles einfällt , danke Leute

Das mit dem Grill lasse ich auf alle Fälle in Chrom/schwarz machen.(hat jemand ne Anleitung zum ausbauen vom grill?)

Eine Anleitung findest du hier ;)

http://www.motor-talk.de/.../umbauanleitung-kuehlergrill-t2453312.html

UNd nochmal zum Thema Felgen bzw. tieferlegen, so sehen ungefähr 19" ohne irgendwelcher Fahrwerksmaßnahmen aus. Naja .... ;)

Ich finde der schwarze Kühlergrill passt nicht zur Außenfarbe.

Und auch den Grill in Wagenfarbe lackieren würde bei der Farbe nicht gut aussehen, aber (meiner Meinung nach) deutlich besser als schwarz.

Gehen beim W204 eigentlich auch 20"-Felgen. Das müsste geil aussehen. Allerdings dürften dann wegen dem geringen Restquerschnitt nur noch Vollgummireifen in Frage kommen, und der Gummi müsste vermutlich direkt auf die Felge aufvulkanisiert werden.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich von der Felgenthematik zu wenig verstehe.

am 31. Januar 2014 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Sudoku2013

Gehen beim W204 eigentlich auch 20"-Felgen.

Ja, geht sieht aber völlig lächerlich aus. Ich habe eh das subjektiven Gefühl je kleiner der Motor desto größer die Felgen und die Tieferlegung. :D

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Sudoku2013

Gehen beim W204 eigentlich auch 20"-Felgen.

Ja, geht sieht aber völlig lächerlich aus. Ich habe eh das subjektiven Gefühl je kleiner der Motor desto größer die Felgen und die Tieferlegung. :D

Irgendwie muss man ja auch vom kleinen motor ablenken;-)

Trotzdem jedem das seine. Ich seh das nicht so eng, wobei eng ein dehnbarer Begriff ist :-)

Bei mir fährt einer mit nem 180cdi classic, weiß schwarzer Scheibenkeil und 21zoll

Wen man etwas Tuning für die Ohren betreiiben möchte ist der Beitrag lesenswert.

Mit wenig Aufwand und wenig Kosten bekommt man ein sehr gutes Ergebnis.

Gruss

Nette Farbkombination. :D So sieht die Fuhre übrigens mit schwarzem Grill aus.

Gefällt mir persönlich erheblich besser als das silberne Serienteil.

cu ulf

11129160vx
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Zarrooo

Nette Farbkombination. :D So sieht die Fuhre übrigens mit schwarzem Grill aus.

Gefällt mir persönlich erheblich besser als das silberne Serienteil.

cu ulf

Hey Zarrooo,

Geile Farbe, ist das dein Stern?

Jap sieht wirklich besser aus.

Bin gerade am umbauen der Kennzeichenhalterungen, der Kennzeichenbeleuchtung auf LED und die Innenraumbeleuchtung in LED ;)

Den Grill werde ich so in 3 Wochen schwarz foliieren :)

Grüße ;)

am 2. Februar 2014 um 12:35

Ich würde dir neue spiegelkappen empfehlen,ich weiss das neue spiegel sehr Teuer sind.In der Bucht gibt es nachbauten der spiegelkappen im neuen Design.

Spiegelkappen 2k10 Design

@ x-jope-x: Ja, das ist meiner.

cu ulf

 

am 2. Februar 2014 um 17:02

Hi x-jope-x,

viele der hier genannten Vorschläge kann ich teilen bzw. habe ich selbst an meinem Schmuckstück durchgeführt (sieht man ja auch auf meinem Profil :D). Natürlich musst du letztendlich wissen was dir am besten gefällt und wie viel du bereit bist dafür auszugeben, da z.B. ein AMG-Paket nachrüsten gleich mal mit mehreren tausend Euro zu buche schlagen kann. Dennoch kann man meiner Meinung nach aus einem W204 sehr viel machen und für neue Inspirationen ist dieses Forum ja auch gedacht.

Gruß

Benzstyle

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Benzstyle007

Hi x-jope-x,

viele der hier genannten Vorschläge kann ich teilen bzw. habe ich selbst an meinem Schmuckstück durchgeführt (sieht man ja auch auf meinem Profil :D). Natürlich musst du letztendlich wissen was dir am besten gefällt und wie viel du bereit bist dafür auszugeben, da z.B. ein AMG-Paket nachrüsten gleich mal mit mehreren tausend Euro zu buche schlagen kann. Dennoch kann man meiner Meinung nach aus einem W204 sehr viel machen und für neue Inspirationen ist dieses Forum ja auch gedacht.

Gruß

Benzstyle

Dein Ding ist sowieso der Hammer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tuning Vorschläge bitte ;)