- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- TUNING: Stoßstangen, Bodykits, Spoiler, Anbauteile.
TUNING: Stoßstangen, Bodykits, Spoiler, Anbauteile.
So nachdem Rieger, Abt und VW erste Tuningmaßnahmen für den 6er zur Verfügung gestellt haben, zieht als nächster Kerscher nach.
Erste Bilder gabs ja zur Tuning World Bodensee...
--> Kerscher Front (Link will ni funktionieren)
--> Kerscher Heck
--> Kerscher Seite
Finde ich persöhnlich sehr ansprechend, wobei ich mir das Geld spare!
Beste Antwort im Thema
so nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen, resultat: das vw-sport/designpaket musste her... ;-)
für mich persönlich sieht es einfach sportlich, schick und doch sehr dezent aus. ich mag keine möchtegern-proll-autos...
zum preis: teile + lackierung + montage machten 1700 euro
zu den teilen: front -und heckschürze, seitenschweller (auf den dachkantenspoiler habe ich verzichtet, gefällt mir nicht)
anbei ein paar bilder (wenn´s interessiert)...
gruß
Ähnliche Themen
197 Antworten
zur info, die RDX-teile sind jetzt auch bei ebay zu erwerben...
Frontspoilerlippe
Heckschürze
Dachspoiler
ich bin weder der händler noch bei rdx angestellt, ich wollte das nur als info posten, bevor sich jetzt jemand beschwert...
so nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen, resultat: das vw-sport/designpaket musste her... ;-)
für mich persönlich sieht es einfach sportlich, schick und doch sehr dezent aus. ich mag keine möchtegern-proll-autos...
zu den teilen: front -und heckschürze, seitenschweller (auf den dachkantenspoiler habe ich verzichtet, gefällt mir nicht)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von -Nobody-
gruß
mir gefällts auch sehr gut, aber bei der schräge musste ja fast aufpassen, dass der vorne nicht aufsitzt

da is net mehr viel platz (sieht zumindest auf den bildern so aus)
schaut nur so aus... "steht ja in der schräge und die 2 vorderreifen in ner rille" ;-)
Zitat:
erst mal danke für die bilder, ich seh das genauso wie du, ich will auch nur dezent was machen! dieser proll-kram von abt usw. gefällt mir gar nicht....
was richtig cool wäre, wäre so ein vergleichsfoto vorher/nachher

ach ja,würde sich ein schwarzes VW-emblem nicht super auf deinem auto machen?
Zitat:
Hi
Danke für die Bilder
Bild 5 und 9, an den Seitenschwellern, kurz hinter den Vorderrädern ... was ist das für ein Viereck?
Kali
Zitat:
anbei ein paar bilder (wenn´s interessiert)...gruß
Hey -Nobody-,
schalt mal Deine PN-Funktion an, möchte Dich und Dein Auto gern in meinen Blog einladen
unten in der Sig ist der Link zum surversilver
edit sagt: Du kannst mir auch ne PN schreiben, aber erst wenn de die Funktion aktiviert hast
Zitat:
Original geschrieben von Kali69
Zitat:
Hi
Danke für die Bilder
Bild 5 und 9, an den Seitenschwellern, kurz hinter den Vorderrädern ... was ist das für ein Viereck?
Kali
könnte mir vorstellen, dass dort die Aufnahmepunkte für den Wagenheber sind! Wenn du genau schaust, dann ist dieses "Viereck" auch kurz vor den Hinterrädern!
Gruß
Mirquinho
Zitat:
Original geschrieben von Kali69
Zitat:
Hi
Danke für die Bilder
Kali
ist bestimmt eine Lasche die man öffen kann um den Wagenheber an zu setzten
Genau richtig!Zitat:
Wirklich geschmackvoll.
Mein Kompliment, Nobody...

@daniel: hier bitte die bilder... schwarzes vw-zeichen? neee muss nicht sein... hehe
@surversilver: was ist pn-funktion? sorry kein plan, grins...
@kali69: das sind abdeckungen, darunter die stellen für die hebebühne/wagenheber
Sieht gut aus, aber der Auspuff könnte jetzt ein klein wenig länger sein.
MfG Felix
ich finde es ein klein wenig zu dezent, aber naja
Moin -Nobody-,
besten Dank für die Bilder, endlich mal schöne Bilder von vorne an einem schwarzen Golf.
Jetzt bin ich mir sicher: Ich will auch!!! Werde dann in ein paar Wochen mal zu meinem Händler und die Frontschürze ordern, damit er sie gleich anbauen kann wenn der Wagen kommt.
Der Rest muss leider warten, will in zwei, drei Jahren die AHK nachrüsten und es wäre wohl etwas verrückt, dann wieder hinten die Schürze gegen die für die AHK auszutauschen.
Zitat:
ich denk mal, dass das nur so eine frontlippe wie von vw ist...lieferung erst ende august, ja... auf der startseite steht das, aber bei den teilen selber lieferzeit 3-4 wochen... lach...
na ja irgenwie trau ich der passgenaugkeit nicht, hatte bisher noch nie was von rdx gehört oder gesehen... hab mich mal a bisserl im i-net umgeschaut, das solls doch wohl des öfteren probleme mit der passgenauigkeit und kundenfreundlichkeit gegeben haben... (hab jetzt keine quellen, bitte selber suchen)
also i weiß net so recht, werden doch wohl die teile von vw werden... zahl ich zwar mehr, aber die qualität stimmt (hoffentlich)... und besser für einen wiederverkauf... ;-)
gruß
Hallo,
mal den Kalender raushol, und siehe da, in 4 Wochen ist Ende August.
Lach
Gruß otti