TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@darkvader schrieb am 1. Februar 2017 um 18:04:45 Uhr:

Da mir bisher keiner sagen konnte, warum es nicht so sein sollte, gehe ich davon aus, das er klingt wie "der Alte" :-)

Wäre mir aber ja eh egal, ich will ja den TT RS kaufen.

Wegen der neuen EU Verordnungen, ich denke er wird wie der TTRS klingen 🙂

Die EU Verordnung bezieht sich auf Typengenehmigug von neuen Fahrzeugen. Das FL wird wohl kaum eine neue Typengenehigung bekommen - insofern dürfte das erst mit dem "Neuen" A3 2020 akut werden. Daswegen habe ich auch keine Sorge, das die TT RS ab diesem Jahr "leiser" werden als die von letztem Jahr :-)

Zitat:

@darkvader schrieb am 1. Februar 2017 um 18:22:27 Uhr:

Die EU Verordnung bezieht sich auf Typengenehmigug von neuen Fahrzeugen. Das FL wird wohl kaum eine neue Typengenehigung bekommen - insofern dürfte das erst mit dem "Neuen" A3 2020 akut werden. Daswegen habe ich auch keine Sorge, das die TT RS ab diesem Jahr "leiser" werden als die von letztem Jahr :-)

Das sind sie doch, jedenfalls die, die ich gehört hab 🙂

Gibt es hier jemanden aus Franken der mir einige Sache gegen Forum-Freundschaftspreis via VCDS codieren würde? Wenn ja, bitte PN ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Februar 2017 um 18:37:34 Uhr:

Zitat:

@darkvader schrieb am 1. Februar 2017 um 18:22:27 Uhr:

Vielleicht standest du zu weit weg :-) Da es keinen Grund dafür gäbe zweifel ich es einfach mal an :-)

Zitat:

@sossen schrieb am 1. Februar 2017 um 18:42:51 Uhr:

Gibt es hier jemanden aus Franken der mir einige Sache gegen Forum-Freundschaftspreis via VCDS codieren würde? Wenn ja, bitte PN ;-)

Was kann man denn alles so codieren lassen?

Bremsen quitschen bei nicht mal 2000 KM. Was tun? Händler bisher ratlos

Zitat:

@darkvader schrieb am 1. Februar 2017 um 18:46:04 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Februar 2017 um 18:37:34 Uhr:

Vielleicht standest du zu weit weg :-) Da es keinen Grund dafür gäbe zweifel ich es einfach mal an :-)

Wenn du mal deine TTRS hast, treffen wir uns mal 😁😁

Kann man eigentlich das R8 Lenkrad mit den 4 Knöpfen einbauen? Gibts das für den RS?

Zitat:

@ME2007 schrieb am 1. Februar 2017 um 19:21:22 Uhr:

http://www.at-rs.de/.../quietschende-bremsen-warum-eigentlich.html

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Februar 2017 um 19:25:51 Uhr:

Wenn du mal deine TTRS hast, treffen wir uns mal 😁😁

Ich hoffe auf Q3 :-)

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 1. Februar 2017 um 19:45:33 Uhr:

Zitat:

@ME2007 schrieb am 1. Februar 2017 um 19:21:22 Uhr:

http://www.at-rs.de/.../quietschende-bremsen-warum-eigentlich.html

Das gehört bei den RS Modellen dazu und man kann im Endeffekt nichts dagegen machen, außer damit leben.
Wegen dem Link: Weißt du, warum das nur bei sportlichen Audi Bremsen so ist und bei anderen Herstellern nicht?

Meine quitschen kaum. Bei Salz Nässe Dreck. Aber zu 90% quitschfrei
Jürgen

Zitat:

@sossen schrieb am 1. Februar 2017 um 18:42:51 Uhr:

@Neronbg

Franken ist zwar groß, aber du bist wohl gefragt. 😁

Edith: Hat ja super geklappt mit dem Mentioningsgedöns. 😠

Meine Name ist gefallen?
Wie was in Franken codieren ?

Deine Antwort