TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Die Klappe rasselte bei einigen RS3 auch manchmal

Meine AGA rasselt zum Glück nicht.

Rost, Salz. 🙄

Den Audi Händlern die einen TT RS in der Ausstellungshalle stehen haben scheint der Weihnachtsmann dieses Jahr keine Geschenke sondern Kilometer auf den Tacho vorbei gebracht zu haben.

So haben über 80 % der rund 150 neuen TT RS die Fahrzeuge aktuell bei mobile angeboten werden seit Weihnachten plötzlich zwischen 1.000 und 5.000 Kilometer auf dem Tacho.

Kurz vor Weihnachten hatten komischerweise genau die gleichen Fahrzeuge noch 0 Kilometer auf dem Tacho.

Seltsam !

Zitat:

@Chriss_Giasing schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:32:36 Uhr:

Tja, die OLEDs sieht man genauso wenig wie den Rest des Autos wenn man drin sitzt.
😉

...also ich sehe und höre meine Innenaustattung die ich gegen Mehrpreis dazugekauft habe schon wenn ich im Wagen sitze, auch von meinen Matrix LED Scheinwerfern hab ich während der Fahrt sichtbare Vorteile, aber vielleicht machst Du ja die Augen beim einsteigen zu 😎 und siehst daher nix 😁 😉

Gruss yellowgrip

Ähnliche Themen

Bei der Frage wegen des Rasselns im Auspuff verstehe ich den Satz "wenn er lange gestanden hat" nicht. :-)
Jürgen

Zitat:

@lakolas schrieb am 28. Dezember 2016 um 19:12:15 Uhr:

Bei der Frage wegen des Rasselns im Auspuff verstehe ich den Satz "wenn er lange gestanden hat" nicht. :-)
Jürgen

Präzise gesagt über Nacht bzw. mindestens 8 Stunden, so dass er absolut kalt ist. Und auch nur dann bei besagter Temperatur unter 5 Grad in der Garage.

Länger bringe ich es nicht übers Herz ihn stehen zu lassen 😉🙂

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:50:35 Uhr:

Die Klappe rasselte bei einigen RS3 auch manchmal

Meine AGA rasselt zum Glück nicht.

Danke für die Information. Dann sollten die Jungs bei Audi das Problem kennen..

Meine Sport AGA rasselt ebenfalls die ersten 5 Sekunden, bis der Kaltstartmodus ausgeht, also wenn die Drehzahl noch ein wenig runtergeht.
Dann ist das rasseln weg.

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 28. Dezember 2016 um 19:01:03 Uhr:

Den Audi Händlern die einen TT RS in der Ausstellungshalle stehen haben scheint der Weihnachtsmann dieses Jahr keine Geschenke sondern Kilometer auf den Tacho vorbei gebracht zu haben.

So haben über 80 % der rund 150 neuen TT RS die Fahrzeuge aktuell bei mobile angeboten werden seit Weihnachten plötzlich zwischen 1.000 und 5.000 Kilometer auf dem Tacho.

Kurz vor Weihnachten hatten komischerweise genau die gleichen Fahrzeuge noch 0 Kilometer auf dem Tacho.

Seltsam !

Da die Wagen ja alle noch in 2016 zugelassen werden mussten, haben einige es bis zum letzten möglichen Tag hinausgezögert. Die Wagen hatten dann Null Kilometer auf der Uhr.

Da aber mittlerweile alle zugelassen sein dürften, müssen diese nun min drei Monate und 3001 Km auf den Händler zugelassen sein, bis diese an den Kunden abgegeben werden können. So auch bei meinem.

Und vorsorglich haben die Händler dann mal alle den KM-Stand in weißer Vorraussicht schon mal angepasst.

Dass heißt, das alle nun Vorführer sind?
Jürgen

Das ist glaube ich -je nachdem wie gut du den Händler kennst 🙂
Wenn er ihn nur an dich rausgibt..
Aber wenn der Leiter ihn selber fährt etc...

Wow. Das ging schnell. Danke :-)

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 28. Dezember 2016 um 20:11:10 Uhr:

?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 28. Dezember 2016 um 20:11:10 Uhr:

???

Ok die Antwort kam, bevor ich meinem Beitrag geändert hatte. Da hätte ich gefragt, ob man den Vorführer auch alleine fahren kann.

Deine Antwort