TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

möchtest du von uns jetzt ein 'ja' zum kauf hören 😛
oder woran scheitert es?

Hat er doch schon zig mal gesagt, dass er Donnerstag zur Endverhandlung fährt.

olli, kauf das Dingens !! ( oder eher leih es dir 😁😁😁 )

Habe da was anderes im Sinn 😉

Erst mal "leihen" und dann mal schauen, wieviele TTRS es mit dem 5-Zylinder tatsächlich auf diesem Planeten gibt.
Sollte die Anzahl in 4 Jahren wirklich überschaubar sein, so kauf ich den Wagen nach 48 Monaten raus und profitiere vom übelst geringen Restwert oder Audi hat 10.000.000 TT-RS mit 5-Zylinder für´n Appel und ´n Ei auf den Markt geworfen und ich gebe den Zossen zurück 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@olli190175 schrieb am 7. Dezember 2016 um 13:44:43 Uhr:

Habe da was anderes im Sinn 😉

Erst mal "leihen" und dann mal schauen, wieviele TTRS es mit dem 5-Zylinder tatsächlich auf diesem Planeten gibt.
Sollte die Anzahl in 4 Jahren wirklich überschaubar sein, so kauf ich den Wagen nach 48 Monaten raus und profitiere vom übelst geringen Restwert oder Audi hat 10.000.000 TT-RS mit 5-Zylinder für´n Appel und ´n Ei auf den Markt geworfen und ich gebe den Zossen zurück 😁

Der Restwert ist wirklich manchmal lustig angesetzt. Hab den RS3 8P damals auch nach dem Leasing übernommen. Marktwert waren locker 10k mehr als der kalkulierte Restwert. 😁

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 6. Dezember 2016 um 21:53:43 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:58:20 Uhr:

An die Email kommst du nicht ran oder?
Also mich würden die genauen Zeilen interessieren, wie gesagt nicht die Daten 🙂

Doch kann ich morgen besorgen, melde mich. Schönen Abend

Konntest du was erreichen?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 7. Dezember 2016 um 16:47:32 Uhr:

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 6. Dezember 2016 um 21:53:43 Uhr:

Doch kann ich morgen besorgen, melde mich. Schönen Abend

Konntest du was erreichen?

Abend zusammen, bin morgen beim Händler......

Habt Ihr schon den knallhart recherchierten Bericht gesehen? ;-)

https://youtu.be/xqK7fOkahjM

Ich fasse kurz den gesamten Inhalt zusammen: Winterräder.

Jo, sehr günstig.

Da kostet der Kompettradsatz beim Freudenhaus ABT mal eben 9.500 € 😰

Zitat:

@olli190175 schrieb am 7. Dezember 2016 um 18:09:45 Uhr:

Jo, sehr günstig.

Da kostet der Kompettradsatz beim Freudenhaus ABT mal eben 9.500 € 😰

Aber leicht sind sie...;-)
Aber für die Kohle findet man auch bei HRE oder Vossen was.
Das ist individueller und man muss nicht das häßliche Abt-Logo spazieren fahren 😁

Und dem Vogel aus dem Video damit nicht noch seine Karre finanzieren 😛

ich mag daniel abt eh nicht sonderlich.
und die schwarzen abt 19 zoll am wagen gefallen mir auch nicht. dazu der preis.

Da nehm ich lieber für den Winter den Audi-Komplettradsatz auch mit der Straßenbahnbereifung für knapp 1/5 des Preises.

Weiß jemand, ob die OZ Ultraleggera HLT passen?
In 19 Zoll und 9er oder 8,5er breite?
Die sind optisch und auch preislich ok

ja, Bild ist hier im Thread aber in 20 Zoll

15272103-1768121756786288-3652368396718040474-o

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 7. Dezember 2016 um 12:54:55 Uhr:

Wenn man sich die Auswahl an Fahrzeugen bei einem großen Portal im Netz anschaut dann geht der Wagen nicht besoders gut weg.
Ich denke nicht das bis zum Jahresende die Fahrzeuge unters Volk gebracht sind.
Wird sich positiv auf die Preisentwicklung im Januar auswirken.

Die Anzahl verfügbarer TTRS steigt bei Mobile fast stündlich. Die Händler Schein nervös zu werden. Die Anzahl verfügbarer RS3 sinkt dagegen kontinuierlich.

Liegt sicherlich auch daran, dass der RS3 i.d.R 15000,- bis 20000,- günstiger zu bekommen ist.

Die werden wahrscheinlich nicht so schnell weggehen wenn man mal in Relation setzt, dass ein frei konfigurierbar voll ausgestatteter TT S-Line Competition ca. 60000,- und ein TTS 68000,- kostet. Da ist der Aufpreis für den RS schon recht groß. Beim TT 8J war der Sprung nicht so extrem.

Deine Antwort