TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Ich finde, es geht nicht um laut, sondern um einen geilen Sound. Und den hat er definitiv.
Jürgen
Zitat:
@lakolas schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:23:16 Uhr:
Ich finde, es geht nicht um laut, sondern um einen geilen Sound. Und den hat er definitiv.
Jürgen
Den geilen Sound hatte ich auch am TT-RS 8J, vorausgesetzt die Sport-AGA war dran 😉
Bin ja mal gespannt, wer die ganzen zugelassenen Vorführer kaufen soll. Vor allem zu den momentan übertriebenen Preisen. Da geht wohl einigen Händlern schon die Düse...
Ich kann es auch nicht erwarten.
Vor allem gibt es Händler die gehen nicht wirklich runter. Ich war vor Tagen im AZ Bonn, der Verkäufer machte ein Angebot von 88k auf 87k. Er meinte tiefer geht es nicht, es wären so viele Anfragen. Haha
Ähnliche Themen
Also auf einen neuen Wagen, der aktuell noch nicht zugelassen ist, würde ich ca. 13,5 % bekommen.
Geht bei mir aber nicht, da ich bis mindestens zum März noch im Leasing stecke.
Daraufhin wurde mir ein aktuell noch nicht zugelassener Wagen angeboten, der nicht als Vorführwagen laufen würde, sondern nur als Dienstwagen meines Verkäufers (das AH hat bereits einen Vorführer zugelassen).
Könnte den "Dienstwagen" meines Verkäufers dann im März übernehmen mit einem Nachlass von 20% auf den Listenpreis. Das wären dann 70.868 € inkl. Winterräder.
Ich finde diese Nachlässe fair und man sieht, dass die Händler zum Teil den größten Blödsinn erzählen.
Die Entscheidung dafür oder dagegen fällt am Donnerstag 🙂
Entscheide dich dafür 🙂
Kleinigkeiten müssen noch abgeklärt und dann in einem Vorvertrag verfasst werden und dann schaun ´mer mal, was unter´m Strich rauskommt.
Dafür!!!
Mach es Olli :P
Das klingt echt gut
Den, den ich fahre kostet 88t und wird als Vorführer für 76t angeboten.
Zitat:
Für die freie Bestellbarkeit sehe ich im Moment noch eher schwarz bis sehr schwarz, wenn die Fahrzeuge weiter so schlecht an den Mann gebracht werden.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die KBA Zahlen Ende des Jahres wieviele dann komplett in D zugelassen worden sind ?
Die freie Bestellbarkeit hat überhaupt nichts damit zu tun, wie sich die Autos jetzt verkaufen. Sobald die technische Lösung serienreif ist und freigefahren, wird der TT zu bestellen bzw. konfigurieren sein 😉. Nur so als Hinweis!
Zitat:
@olli190175 schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:08:36 Uhr:
Also auf einen neuen Wagen, der aktuell noch nicht zugelassen ist, würde ich ca. 13,5 % bekommen.
Daraufhin wurde mir ein aktuell noch nicht zugelassener Wagen angeboten, der nicht als Vorführwagen laufen würde, sondern nur als Dienstwagen meines Verkäufers (das AH hat bereits einen Vorführer zugelassen).
Könnte den "Dienstwagen" meines Verkäufers dann im März übernehmen mit einem Nachlass von 20% auf den Listenpreis. Das wären dann 70.868 € inkl. Winterräder.
Ich finde diese Nachlässe fair und man sieht, dass die Händler zum Teil den größten Blödsinn erzählen.
Die Entscheidung dafür oder dagegen fällt am Donnerstag 🙂
Hört sich gut an, kann man echt machen. Musst den Verkäufer dann aber ins Gebet nehmen, dass er ihn immer schön warm fährt... Na, es wird schon passen.
Hat jemand eine schriftliche Bestätigung von der Audi AG zum Thema RSQ3 Überbrückung? Wenn ja, könnte man das mal posten natürlich ohne Daten 🙂
Hat jemand schon einen bekommen?
Zitat:
@tetekupe schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:33:24 Uhr:
Zitat:
@olli190175 schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:08:36 Uhr:
Die Entscheidung dafür oder dagegen fällt am Donnerstag 🙂Hört sich gut an, kann man echt machen. Musst den Verkäufer dann aber ins Gebet nehmen, dass er ihn immer schön warm fährt... Na, es wird schon passen.
Da mach ich mir keine Sorgen. Kenne ihn schon seit Jahren und weiß, wie er mit den Fahrzeugen umgeht.
Ferner ist natürlich auch Garantieverlängerung mit an Bord. Falls also mal was sein sollte .... whatever 😉
Was ich noch schwer überlegen muss, ist das Verschleiß- und Wartungspaket für 64,90 € mtl.