TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Dafür mit OLEDs
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 14. November 2016 um 21:12:00 Uhr:
Hammer! Beschleunigung um Einiges besser als beim RS3. Der Sound ist gefühlt etwas leiser insbesondere beim Runterschalten gibt es nicht mehr so oft die Plöps.
Negativ: Meine Bremsen quietschen!
Bin aber auch nur 30km bis jetzt gefahren. Hoffe, dass ich nächste Woche die Winterräder bekomme, dann kommt auch die Klappensteuerung rein und dann sollte er wieder lauter sein. Alles an sich ein sehr geiles Auto 🙂 und in schwarz schwarz sieht er auch richtig böse aus
Meinen Glückwunsch zum tollen Auto ;-)
Meinen kann ich hoffentlich in der KW 50 abholen ... auch in Schwarz, aber mit dem Alu-Paket. Mit hat innen das Rot nicht gefallen.
Was kommen denn bei Dir für Winterräder drauf? Das Problem habe ich nämlich auch noch .... !?!?
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 14. November 2016 um 21:49:45 Uhr:
Danke ich muss morgen mal Bilder machen wenn es hell ist
Du hast doch heute den TTRS abgeholt. Schreib doch mal 2 ... 3 Zeilen etwas zu deinen Eindrücken oder bist du so enttäuscht?
Hab ich doch schon die Seite vorher gemacht 🙂
Winterräder gibts die Originale 19" mit RDK organisiert vom Regionalverkaufsleiter. Preis steht noch nicht fest, sollten so in zwei Wochen kommen.
Ich habe aufgrund von SR, noch nicht eingefahren und leichtem Regen nur mal kurz aufs Gas gedrückt... ist natürlich besser als beim RS3.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 14. November 2016 um 22:07:52 Uhr:
Hab ich doch schon die Seite vorher gemacht 🙂Winterräder gibts die Originale 19" mit RDK organisiert vom Regionalverkaufsleiter. Preis steht noch nicht fest, sollten so in zwei Wochen kommen.
Ich habe aufgrund von SR, noch nicht eingefahren und leichtem Regen nur mal kurz aufs Gas gedrückt... ist natürlich besser als beim RS3.
Ok 🙂 überlesen. Die Bremsen müssen wohl noch eingebremst werden. Bitte keinen Bremseneinfahrdialog 🙂 Der Sound wird nach meiner Erfahrung bis ca 5000km noch zunehmen.
Ich hole meinen am Donnerstag ab. Hoffe das Wetter macht mit
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 14. November 2016 um 22:07:52 Uhr:
t... ist natürlich besser als beim RS3.
Weißt du doch gar nicht, der ist doch noch gar nicht auf dem Markt 😁😉
Zitat:
Winterräder gibts die Originale 19" mit RDK organisiert vom Regionalverkaufsleiter. Preis steht noch nicht fest, sollten so in zwei Wochen kommen.
Ah ok, vielen Dank. Die original 19" gefallen mit nicht, leider genausowenig wie die aktuellen 20" die drauf sind. Ist aber natürlich alles Geschmackssache ...
Von daher werde ich wohl auf die 20" neue Winterrräder aufziehen und nächstes Jahr im Sommer darauf hoffen, daß für den TT RS dann auch andere Felgen von Audi kommen, ausser den jetzt angebotenen ;-)
Zitat:
@DerFranzoseansich schrieb am 14. November 2016 um 21:51:07 Uhr:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...https://m.mobile.de/.../235356628.html
ich find den heiß!
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 14. November 2016 um 21:49:45 Uhr:
Danke ich muss morgen mal Bilder machen wenn es hell ist
Schließe mich den Glückwünschen an! 🙂
Und ja: Bitte Bilder! 😁
Cudgel
Zitat:
@XMan74 schrieb am 14. November 2016 um 22:32:45 Uhr:
Ah ok, vielen Dank. Die original 19" gefallen mit nicht, leider genausowenig wie die aktuellen 20" die drauf sind. Ist aber natürlich alles Geschmackssache ...
Von daher werde ich wohl auf die 20" neue Winterrräder aufziehen und nächstes Jahr im Sommer darauf hoffen, daß für den TT RS dann auch andere Felgen von Audi kommen, ausser den jetzt angebotenen ;-)
Soweit ich weiß, waren von Anfang an nur die beiden Felgen vorgesehen. Ähnlich wie beim Rs3. Aber ich hatte das vom Händler schon checken lassen und er meinte, die ET ist die gleiche wie beim normalen TT. Daher sollten eigentlich alle Felgen des 8s ab 19 Zoll gehen. Allerdings sind viele nicht winterfest, da glanzgedreht.
Und herzlichen Glückwunsch FloV2010!
Ich warte jeden Tag auf den Anruf, dass er fertig ist. Spätestens Freitag soll ich ihn bekommen.