TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 9. November 2016 um 23:28:16 Uhr:

Zitat:

@BootyChris schrieb am 9. November 2016 um 21:11:23 Uhr:

Bei welchem Händler steht er?

Audi Zentrum Bamberg

Cool danke! Fahre ich am Sonntag gleich mal hin 🙂

Wenns gut läuft fahre ich nächste Woche einen probe 🙂 🙂

Ohne Worte..

Falls es jemand schon gepostet hat entschuldige ich mich schonmal ..

Zitat:

@donokito schrieb am 10. November 2016 um 12:01:08 Uhr:

Ohne Worte..

schnapper....

Ähnliche Themen

Zitat:

@aliextasy74 schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:41:46 Uhr:

Als WA ist der TT RS komplett konfigurierbar aber noch nicht bestellbar.

In welchem Konfigurator denn? Im mynet konnt ich ihn seither nicht finden, weder bei Audi noch bei VW?

Habe heute die Fahrzeugpapiere (ZB II und COC/EWG) bekommen, am Montag wird er zugelassen.

Meiner kam gerade vom Laster. Durfte schon mal kurz schauen, mich reinsetzen und kurz den Motor starten. Die Front sieht in echt einfach so brutal gut aus! Innen auch wunderschön.

Eine Woche muss ich noch warten, bis er fertig ist...das wird hart.

Dsc-3127

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 10. November 2016 um 13:57:06 Uhr:

Meiner kam gerade vom Laster. Durfte schon mal kurz schauen, mich reinsetzen und kurz den Motor starten. Die Front sieht in echt einfach so brutal gut aus! Innen auch wunderschön.

Eine Woche muss ich noch warten, bis er fertig ist...das wird hart.

Muss auch noch ne Woche warten.... Marderschutz usw muss noch eingebaut werden. Aber das ist absehbar. Hoffe nächste Woche regnet es nicht!

Also bei uns ist einer heute angekommen ...

Das er dabei nicht aus dem Bild nach unten raus gefallen ist 😁😁

Hat der keine Sitzheizung oder sieht man das Piktogramm erst, wenn die Zündung an ist?

Man sieht erst, dass es ein Display ist, wenn die Zündung an ist.

Wie sieht es eigentlich bei einem Wiederverkauf aus, wenn man den mit dem alten Kühlmittel verkaufen möchte? Kann er dann überhaupt nur zugelassen werden und bekomme ich dann evtl. Probleme?
Jürgen

Das Gesetz gilt für neu zugelassene Fahrzeuge ab 2017.

Nen ollen Golf 3 darf man nächstes Jahr ja auch noch zulassen 😉

http://www.audi-boerse.de/.../url-2_15-list.htm#/i/s|10,AABY/l|12,1,PRICE_SALE,U

Leute Leute, überwiegend nur nardograu mit den komischen roten Ziernähten. Sowas möchte doch keiner.....

Deine Antwort