TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Sau0r schrieb am 27. Oktober 2016 um 15:44:49 Uhr:
@SIBA76: Danke, gefällt mir auch sehr gut 😎 . Hole mir noch schwarze Winteralu's und ärgere mich gerade auch schwarz ( 😁 ) dass das Auto das aktive Reifendruckkontrollsystem hat. Die Sensoren mit Ventilen kosten rund 280€ 😠Aber letztlich ist das auch schon egal....
... unbedingt Bilder machen ! Das mit den Sensoren finde ich auch nicht so der Brüller, aber denke das geht irgendwie nicht anders, wenn man auch die Reifentemperatur abrufen möchte. Und das kann der RS meines Wissens nach ja. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Zeug 😁
Ich habe ihn in Nardo bestellt, mit Keramik. Warum bekomm ich hier zu lesen das es keine Keramik geben soll?
ABT meldet sich zum TTRS:
https://www.youtube.com/watch?v=7g7iqiZv7_g
da kann man gespannt sein!!! 🙂
Zitat:
@Chriss_Giasing schrieb am 27. Oktober 2016 um 18:03:08 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=7g7iqiZv7_gda kann man gespannt sein!!! 🙂
6 Minuten Dummgeschwätz OHNE Inhalt, absolut unnütze Zeitverschwendung, diesem ABT-"Sohn" zuzuhören.
Einzige Info, er hat einen RS bestellt, der ist ganz toll und den will er länger fahren - oder doch nicht, weil er ihn nicht selbst konfigurieren konnte. Hauptsache, er wird foliert.
Sonst kommt keine Info rüber. M.E. sinnfreies Video.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dofel schrieb am 27. Oktober 2016 um 18:24:24 Uhr:
Zitat:
@Chriss_Giasing schrieb am 27. Oktober 2016 um 18:03:08 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=7g7iqiZv7_gda kann man gespannt sein!!! 🙂
6 Minuten Dummgeschwätz OHNE Inhalt, absolut unnütze Zeitverschwendung, diesem ABT-"Sohn" zuzuhören.
Einzige Info, er hat einen RS bestellt, der ist ganz toll und den will er länger fahren - oder doch nicht, weil er ihn nicht selbst konfigurieren konnte. Hauptsache, er wird foliert.
Sonst kommt keine Info rüber. M.E. sinnfreies Video.
Wollte ich auch erst schreiben, habe ich mir verkniffen.😁😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. Oktober 2016 um 18:52:27 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 27. Oktober 2016 um 18:24:24 Uhr:
Sonst kommt keine Info rüber. M.E. sinnfreies Video.Wollte ich auch erst schreiben, habe ich mir verkniffen.😁😁
Was will man von Abt auch mehr erwarten ? 😁
Seid ihr sicher das die TTRS sobald (KW46-47) ausgeliefert werden? Hab grad heute etwas von einen austehenden Softwareupdate gehört. Meiner soll schon fertig gebaut im Werk stehen 🙁
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 27. Oktober 2016 um 13:29:40 Uhr:
Wir sind in guter Gesellschaft :-)Erste Produkt-Absage in Firmen-Geschichte - Apple verschiebt Verkaufsstart von umstrittenen Drahtlos-Kopfhörern
dafür gibt's dann bald erste editionspakete:
http://i.imgur.com/CPnuf34.pngÖmmm, auf welche Stückzahl ist die limitierte Kältemittel-Edition denn eigentlich begrenzt? 😕
Habe heute erfahren, dass mein Händler 17 Fahrzeuge im Vorlauf hat ....... 😰
... bin gerade etwas verwirrt.
Könnte einen ergattern mit ca. 12-13 % Nachlass auf den LP ... *grübelgrübelgrübel*
vielleicht ist ja nicht die stückzahl sondern der verkaufszeitraum limitiert. angeblich gilt die sondergenehmigung doch nur für zulassungen in 2016.
das würde die hohe Stückzahl meines Händlers erklären.
Zitat:
@Audi2k16 schrieb am 27. Oktober 2016 um 16:23:58 Uhr:
Ich habe ihn in Nardo bestellt, mit Keramik. Warum bekomm ich hier zu lesen das es keine Keramik geben soll?
Keramik gibts nicht, da hat dein Händler wohl keine Ahnung....
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 27. Oktober 2016 um 22:32:16 Uhr:
Zitat:
@Audi2k16 schrieb am 27. Oktober 2016 um 16:23:58 Uhr:
Ich habe ihn in Nardo bestellt, mit Keramik. Warum bekomm ich hier zu lesen das es keine Keramik geben soll?Keramik gibts nicht, da hat dein Händler wohl keine Ahnung....
Weiss du was von Software Updates die gemacht werden müssen?
Nein, nur dass meiner im Moment eine FIN hat und in der Endkontrolle ist
Zitat:
@olli190175 schrieb am 27. Oktober 2016 um 21:01:41 Uhr:
Ömmm, auf welche Stückzahl ist die limitierte Kältemittel-Edition denn eigentlich begrenzt? 😕
Habe heute erfahren, dass mein Händler 17 Fahrzeuge im Vorlauf hat ....... 😰
... bin gerade etwas verwirrt.
Könnte einen ergattern mit ca. 12-13 % Nachlass auf den LP ... *grübelgrübelgrübel*
Ich habe gehört es sollen ~500 Stück gebaut werden. Wie ich bereits schon geschrieben habe. Falls das stimmt, dann sollte man einfach nur abwarten bis zum Ende des Jahres, dann werden wohl definitiv Rabatte von 10%+ möglich sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb von 2 Monaten eine Nachfrage für 500 TTRS besteht.
Falls welche übrig bleiben, müssen diese zugelassen werden und die Händler "hauen sie raus". Das sollte die Händler ordentlich unter Druck setzten. Darauf spekuliere ich zumindest. Was mich nur stört ist, dass scheinbar alle TTRS mindestens 85K kosten werden. Ich würde grob auf rund 75K kommen mit der Ausstattung die für mich ausreichend wäre. Dann noch 10-15% Rabatt und ich wäre halbwegs glücklich.
Eine Frage an diejenigen die bereits bestellt haben:
Ist es ausgeschlossen einen für 75k Liste zu bekommen? Ein paar detailliertere Informationen wären hilfreich. Wie sieht es mit den Farben aus oder was hat es nun mit diesen drei Ausstattungsvarianten auf sich?