TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Ich hatte noch nie Probleme mit den Bremsen ..... mal ehrlich bremsen ist ineffektiv .... ihr sollt fahren lach

Der neue TT RS erhält die gleiche 8-kolben bremsen wie RS4, R8, Huracán, und so weiter.

Ja niemals Probleme gehabt sag ich doch

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 24. April 2016 um 19:30:42 Uhr:

Ja niemals Probleme gehabt sag ich doch

Jaja wer bremst verliert :-))))) Bin gespannt auf morgen ;-)

Ähnliche Themen

Ich auch bin bissl kribbelig

Zitat:

@comsat schrieb am 24. April 2016 um 19:13:06 Uhr:

Die basteln noch an der Vorderbremse 🙂

Oder an was anderem. Der eine TT der beim testen abgeflogen ist soll eventuell auf einer Ölspur ausgerutscht sein. Man sieht iwann im Video jemand Ölbinder auf der Strecke verteilen. Böse Zungen behaupten es war die eigene Ölspur. oh oh...

Die A4L presse Bilder sind frei gegeben, jetzt noch die TT RS Bilder.

Zitat:

@2xtreme schrieb am 24. April 2016 um 20:47:08 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 24. April 2016 um 19:13:06 Uhr:

Die basteln noch an der Vorderbremse 🙂

Oder an was anderem. Der eine TT der beim testen abgeflogen ist soll eventuell auf einer Ölspur ausgerutscht sein. Man sieht iwann im Video jemand Ölbinder auf der Strecke verteilen. Böse Zungen behaupten es war die eigene Ölspur. oh oh...

Dann sollte ich doch vielleicht den ( alten ) RS3 abgreifen 😁

Heutzutage echt ein Glücksspiel.

Aber mal ehrlich gefällt euch der Cayman ?

Die interessantere Frage ist: kennst du den neuen Cayman? Der aktuelle ist sowieso quasi ausverkauft und von daher uninteressant in der Debatte.

Aber im Vergleich zum TTRS denke ich keine Konkurrenz hmehr schon wegen nur 4Zylinder und künstlichen Sound

Der direkte Konkurrent zum TT-RS ist sicher nicht der kommende Cayman S. (jaja, Preis... Porschefahren war schon immer teurer). Ob über dem Cayman S auch ein 4Z seine Arbeit tun wird, bleibt abzuwarten. Ich erwarte jedenfalls, dass spätestens der Cayman GTS den TT RS in Grund und Boden fahren wird. Der GT4 (dann sicher nicht mit 4Z) sowieso.

Zitat:

@TTRS-Tom schrieb am 24. April 2016 um 22:03:27 Uhr:

Aber mal ehrlich gefällt euch der Cayman ?

Nein!

Danke Olli,und die Farbe ist ja mal auch recht merkwürdig!

Deine Antwort