ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 10:57

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

 

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 29. September bis Sonntag den 30. September in A-5723 Uttendorf im Pinzgau.

 

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

Buchen bitte jeder für sich selbst direkt bei http://www.innerhofers.at/de/home/ mit dem Kennwort: Audi-Treffen

 

Grobablauf:

 

Anreise entweder Freitag oder Samstag. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht!

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 130km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein. Diesmal ist ein Teil der Strecke ziemlich herausfordernd weil fast nur Einspurig und sehr kurvig... :D

Mittagessen bei einem guten Wirtshaus mit schöner Aussicht auf die Bergwelt.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann gemütliches Zusammen sitzen im Hotel.

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Samstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

 

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

Los gehts!

Beste Antwort im Thema

Muss nach diesem Super Wochenende im Pinzgau einfach etwas loswerden! Es war für mich und für meine Familie eine "geile Zeit"!!!!!Es war alles super durchdacht, perfekt geplant und an die Organistoren Biggi und Mike Superlob. Ihr seid kurz gesagt einfach Klasse. Für mich als Sponsor ein ware Freude hier live dabei zu sein! Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass an einen Wochenende. Die ganze Truppe war der Wahnsinn, keine durchgeknallten Fanaten sondern einfach coole Mädels und Jungs. Meine Kleine war auch ganz hin und weg. Ich wünsche allen Teilnehmer alles gute und vielen Dank für dieses Wochenende!!!

544 weitere Antworten
Ähnliche Themen
544 Antworten

Genau :D:D:D

Okay, okay, ich nimm das Zeug schön brav mit! :)

Ich hab mir heute Nachmittag sämtliche Werkstatthandbücher von Elsaweb für meinen Dicken ausgedruckt, da ich in meiner Werkstatt keine Internetanbindung habe. Wenn jemand von euch auch so etwas brauchen könnte, kann ich ihm das Zeug auch ausdrucken und zum Treffen mitbringen.

Da es aber ein ziemlicher Aufwand ist (Tinten-, Papierverschleiß) würde ich pro Werkstatthandbuch (Motor, Getriebe, Karosserie, Elektirk, Fahrwerk, Heizung/Klima/Lüftungsanlage) 10€ kassieren müssen, damit meine Unkosten gedeckt sind. Sprich: Alle Werkstatthandbücher komplett würden dann 60€ ausgedruckt kosten. Für die Treffenteilnehmer würde ich dann alle zusammen für 50 statt 60€ abgeben.

Bei Interesse meldet euch bitte bald bei mir per PM und sagt mir bitte gleich, welche Werkstatthandbücher ihr haben wollt.

Viele Grüße

Sebastian

Glaubst du, nur du hast einen Drucker???

Nein, aber da ich gerade dabei bin, das Zeug ohnehin auszudrucken, hätte ich es eben angeboten.

Außerdem soll es noch immer Drucker im Umlauf geben, die nicht beidseitig drucken können.

Es war ja nur ein gut gemeintes Angebot, wenn niemand daran interessiert ist, kann ich mir den Haufen Arbeit sparen, aber wenn jemand z.B. keinen Drucker mit Duplexeinheit o.ä. hat und das Zeug gerne ausgedruckt haben möchte, hätte ich es eben gemacht.

Viele Grüße

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Glaubst du, nur du hast einen Drucker???

Themenstarteram 9. August 2012 um 15:25

schon ok, die meisten von uns haben das volle Paket: ETKA und ELSAWIN und VCDS.

Ich hab das auf nem extra Werkstattläpi und nehm das Zeugs auch zu den Treffen mit. Da könnt ihr dann drin schmökern ohne online gehen zu müssen..

Servus Miles,

okay, dann drucke ich das nur für mich aus und hefte es ab. Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr alle so hochtechnische Werkstattausstattungen habt :) :D

Viele Grüße

Sebastian

Themenstarteram 9. August 2012 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Maschinenschrauber

Servus Miles,

okay, dann drucke ich das nur für mich aus und hefte es ab. Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr alle so hochtechnische Werkstattausstattungen habt :) :D

Viele Grüße

Sebastian

vielleicht will ja doch wer was gedruckt haben von dir..

Und jetzt sind wir alle wieder lieb und kuscheln zusammen :D:D

Themenstarteram 13. August 2012 um 7:02

Für die Packages ersuche ich auch die Tagesgäste (Samstag) sich einzutragen...

Sonst gibt´s nur nen leeren Beutel... *lach*

Mike und Birgit sowieso da...

Stefan Freitags

trucker51 Freitags

Maxdome Freitags

Scholli

fsiquattro Freitags

Michael und Iris (tecmb) Freitags

ZwickAUDI Samstag

Tom und Sarah Samstag

 

Tagesgäste Samstags:

Noch 47 Tage , Kollegen es geht voran :D:D:D

Themenstarteram 13. August 2012 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von trucker51

Noch 47 Tage , Kollegen es geht voran :D:D:D

ab schon ne ganz trockene Kehle.... :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von trucker51

Noch 47 Tage , Kollegen es geht voran :D:D:D

ab schon ne ganz trockene Kehle.... :D

Soll ich dir ein gutes Deutsches Wasser mitbringen ???:D:D:D:D

Themenstarteram 13. August 2012 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

ab schon ne ganz trockene Kehle.... :D

Soll ich dir ein gutes Deutsches Wasser mitbringen ???:D:D:D:D

das ist nur deshalb gut weil wir kurz nach der Quelle reinpinkeln... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

 

Soll ich dir ein gutes Deutsches Wasser mitbringen ???:D:D:D:D

das ist nur deshalb gut weil wir kurz nach der Quelle reinpinkeln... :D :D

Almdudler , heißt das dann :rolleyes::rolleyes:

Jetzt wird es widerlich.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau