Audi A3 8P
Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011
|
Hallo,
analog zu diesem Post für die Kollegen aus dem Norden dachte ich mir das hier doch auch ein paar Leute aus Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein müssten. Habt ihr evtl. Lust euch auch mal zu treffen?
Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen |
-
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge

✯✯✯
Hey Jungz,
wir haben einen "Audi-Treffen"-Bereich..... Buzzer
Viele Grüße
g-j
Hallo, ich habe mir erlaubt, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.
Viel Spaß bei Eurem Treffen wünscht
Andree
VCDS und kleine Umbauten
Das fände ich super ich wäre sofort dabei .
Juhu, ich bin auch dabei.
Die Saison ist allerdings quasi schon vorbei. Ich wäre für Frühjahr 2011.
Evtl. mit Ausfahrt in die Fränkische Schweiz?
Gruß Bobby
Hallo,
auch ich hätte Interesse an einem Treffen mit sportlich ambitionierter Ausfahrt in die Fränkische (mit Essenspause bei Kathi's Bräu?).
Der Termin wäre mir prinzipiell egal.
Über eine Organisation würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Valle
Fachinformatiker
Übernimmt die Organisation jemand freiwillig? Ich bin zeitlich momentan recht "Land unter".
Geht mir leider momentan ähnlich. Außerdem bin ich noch nicht lange in der Region heimisch und kenne die entsprechenden Strecken daher noch nicht wirklich auswendig.
Freiwillige vor! ;-)
VCDS und kleine Umbauten
Sers
Als ehemaliger Mopedfahrer kenne ich die strecken um/in der Fränkischen Schweiz und natürlich der Kathi Bräu.
Evtl. würde ich mich erweichen lassen ein Tagestreffen zu organisieren .
Ich möcht nur nicht das ich mal wieder was mache und fast alle sagen ab(vorher massig wir kommen´allle).
mfg Tom
Fachinformatiker
Denke es kommt drauf an das der Termin früh genug feststeht. Also ich hätte richtig Lust drauf - Ihr müsst nur mit euren Maschinen auf meinen kleinen 1,4L warten :P
Damit wir aber nicht zu lange auf eine schöne Tour warten müssen, schlage ich April oder Mai für ein Treffen vor.
Fachinformatiker
Dito!
VCDS und kleine Umbauten
Wie wollt ihr das handhaben ??
Ein 2Tagewochenende mit übernachtung ioder nur ein Tag ??
1xIch würde sagen nur ein Tagestreffen, bspw. Samstags gegen 10:00 Uhr treffen, vielleicht kleines gemeinsames Frühstück und anschließend einen Tagesausflug mit Essen am Nachmittag bei der Kathi mit Gruppenfoto und später wieder gemeinsam in Richtung Nürnberg.
Fachinformatiker
Hört sich gut an