Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ich stell mich dann lieber daneben , so wie meiner aussieht 😁
Jetzt erzähl mal nichts.....schaut aufm Treffen doch Bombe aus!
Naja...ich hab mittlerweile zwei Beulen mehr und nen fetten Kratzer inner Tür...nervt mich. Und der Unfallschaden hinten ist ja auch noch und ausserdem ist das rot jetzt so schlimm geworden, dass es wohl nichtmal mehr zu polieren geht und noch dazu fehlt aufm Dach immer mehr Klarlack -.-
Jungs wir veranstalten ein C4 Treffen und das Besonderste an dem Treffen sind noch die Fahrer oder innen, es ist doch scheissegal wie die C4s aussehen, nicht jeder kann die Kohle rausschmeissen wie er möchte. Wichtig ist ihr kommt und lacht mit uns, der Rest ist Nebensache zwar eine schöne aber trotzdem Nebensache!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
es ist doch scheissegal wie die C4s aussehen, nicht jeder kann die Kohle rausschmeissen wie er möchte.
genau...ich war letzte Mal ja auch mit meinen rostigen Stellen beim Treffen....diesmal sind es dann auf jeden Fall schonmal weniger doofe Stellen...mal gucken, ob ich noch wen finde, der mein Auto günstig aufbereitet! Wichtig diesmal auch dass er jetzt ja endlich tiefer ist! Probefahrten sind dann auch endlich möglich...mit ganz viel Glück sogar mir Bilstein B6 Dämpfern!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
genau...ich war letzte Mal ja auch mit meinen rostigen Stellen beim Treffen....diesmal sind es dann auf jeden Fall schonmal weniger doofe Stellen...mal gucken, ob ich noch wen finde, der mein Auto günstig aufbereitet! Wichtig diesmal auch dass er jetzt ja endlich tiefer ist! Probefahrten sind dann auch endlich möglich...mit ganz viel Glück sogar mir Bilstein B6 Dämpfern!😁Zitat:
es ist doch scheissegal wie die C4s aussehen, nicht jeder kann die Kohle rausschmeissen wie er möchte.
Du Sack! Bilstein wollte ich haben und du hast die mit Sicherheit noch vor mir....... Aber Alex ich gönn es dir!😁
Ich hebe ja die KAW Federn noch auf, werde auf dem Treffen mal mit Andreas seinem Dicken fahren wenn ich darf, der hat KAW und die Bimsstein drin und ist sehr zufrieden damit..... wer weiss wer weiss .......😁
Zur Not tausche ich die auf dem Treffen noch schnell, bei einer Zeit von 2,5 Std die ich für das Komplette Fahrwerk brauche ist das ja nen klacks....😁
Zitat:
Du Sack! Bilstein wollte ich haben und du hast die mit Sicherheit noch vor mir
hehe...bin am überlegen, ob ich sie die Tage bestelle....naja mal gucken was Bandel wegen dem Kat sagt...wenn ich den gutgeschrieben bekomme, dann kann ich die sofort bestellen!
hehe...falls ich es nicht vorher schaffe, können wir die Bilstein ja aufm Treffen montieren..hehe
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
hehe...bin am überlegen, ob ich sie die Tage bestelle....naja mal gucken was Bandel wegen dem Kat sagt...wenn ich den gutgeschrieben bekomme, dann kann ich die sofort bestellen!Zitat:
Du Sack! Bilstein wollte ich haben und du hast die mit Sicherheit noch vor mirhehe...falls ich es nicht vorher schaffe, können wir die Bilstein ja aufm Treffen montieren..hehe
Kein Thema Alex, aber für die Bimsstein muss die Achse ab, die kann man nicht einfach von oben auswechseln, da die eine andere Schraubung haben! D.H. danach Spur einstellen......
Zitat:
Kein Thema Alex, aber für die Bimsstein muss die Achse ab, die kann man nicht einfach von oben auswechseln, da die eine andere Schraubung haben! D.H. danach Spur einstellen......
Micha meinte geht wohl auch so! habe die Tage gelesen, dass man auch einfach auf die Bilstein Mutter verzichtet...naja ich sehe es, wenn der Kram hier rum liegt! wollte eigentlich nicht die Federbeine ausbauen.....also alleine..so ohne Thorsten!
Wenn es so geht, können wir es gerne auf dem treffen machen ist nen klacks und der Thomas hat mit Sicherheit den Schlüssel wieder mit!😁
Also ich nehme mir evtl die Woche Urlaub (vorm Treffen). Würde evtl bei meiner Oma ne Nacht bleiben und nochmal die Freundin besuchen. Im Grunde also das gleiche wie in Ehra. Dass Torsten nicht mehr ist finde ich genauso schade aber ich würde mich trotzdem anbieten, dass du das nicht allein machen musst.
Zitat:
ich würde mich trotzdem anbieten, dass du das nicht allein machen musst.
komme ich drauf zurück!...werde eine Seite ausprobieren und wenns nicht geht...dann wird eine Lösung gefunden
Guck dir den Kram vorher genau an, wär scheiße wenn irgendwas kaputt geht und du damit nicht mehr fahren kannst...
Zitat:
Guck dir den Kram vorher genau an, wär scheiße wenn irgendwas kaputt geht und du damit nicht mehr fahren kannst...
was soll kaputt gehen? Mutter oben lösen...da muss ich noch wegen Werkzeug gucken, Domlager demontieren, Überwurfmutter mit Wapu abfummeln und dann Dämpfer nach oben raus...😁so die theorie
Ist ein wenig Eng für ne Wapu aber es geht, aber besser ist mit dem Rohrschlüssel und es geht nix kaputt! habe beim ersten mal auch mit Zange gelöst musste aber auf dem treffen (du warst ja dabei) mit Rohrschlüssel Deutlich noch nachziehen.
Zitat:
habe beim ersten mal auch mit Zange gelöst musste aber auf dem treffen (du warst ja dabei) mit Rohrschlüssel Deutlich noch nachziehen.
joa ich weiß....
naja ich werds sehen...wenns scheisse ist, dann lass ich es...