Titel Bild A3 8L Forum
Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.
Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.
Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.
Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.
Also keine Bilder aus dem WWW😁
Gruß Kalle
Beste Antwort im Thema
Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)
Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen
154 Antworten
Weiß grad nicht, was der gute G-J damit zu tun hat, außer dass u.a. sein 8P zur Zeit zu sehen ist😕
Problem wäre eher, dass der 8L, an den ich gedacht habe, mittlerweile andere Scheinwerfer und Rückleuchten hat und mein 8P ja auch nicht mehr ganz sooo original ist.
Wäre aber geil gewesen, da beide gleiche Farbe.
Da Sarah quasi Vetorecht hat 😉, habe ich mich weiter um den 1. Vorschlag gekümmert -> Infos folgen
Gruß Patrick🙂
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Jeder möchte wohl sein Auto oben in der Titelleiste sehen.
Nö, möchte ich eigentlich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Weiß grad nicht, was der gute G-J damit zu tun hat, außer dass u.a. sein 8P zur Zeit zu sehen ist😕Problem wäre eher, dass der 8L, an den ich gedacht habe, mittlerweile andere Scheinwerfer und Rückleuchten hat und mein 8P ja auch nicht mehr ganz sooo original ist.
Wäre aber geil gewesen, da beide gleiche Farbe.Da Sarah quasi Vetorecht hat 😉, habe ich mich weiter um den 1. Vorschlag gekümmert -> Infos folgen
Gruß Patrick🙂
Zitat von Herrn Junkies aus dem "Sagt`s uns":
Ey Sarah,
machst Du Dich schon wieder unbeliebt bei mir
Ich will mein Auto und mein Bild auch weiter in Eurem Bereich sehen
Na gut, wenn der allgemeine A3-Bereich so bleibt, habt Ihr meinen Segen
Viele Grüße
g-j
PS.
Schau mal in meinen Block nach den Bildern des FFM, vielleicht findest Du da ein passendes Bild, lass dir das unbearbeitet OriginalPic dann gerne zukommen inkl. der Rechte zur Benutzung.
In wie weit das ernst gemeint ist, möchte ich nicht beurteilen. Denkbar wäre aber eine Montage mit seinem und meinem Wagen im allgemeinen Bereich, scheinen wir ja beide einen gewissen Kultstatus zu haben..😉
Bei dem eingefügten Zitat fehlen die Smilies, wem sie fehlen, darf sie im "Sagt`s uns suchen"
Ähnliche Themen
also bevor man hier anfängt bei audi oder sonst wo Rechte für ein neutrales bild zu bitten, würde ich einen aus dem Forum zu suchen. Muss ja nicht unbedingt meiner sein. Es war nur ein Vorschlag.
Geht ja nicht gegen Dich, Problem ist aber wir werden uns jetzt einig, dass das Auto von User xy als Titelbild genommen wird. Ständig melden sich aber neue User an und die hätten rein theoretisch ja auch das Recht ihr Auto in der Titelzeile zu sehen.. Wir müssten quasi jeden Monat das "Titelauto" des Monats wählen, wobei ich die Idee garnichtmal schlecht finde, nur wird sie kaum ausführbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Geht ja nicht gegen Dich, Problem ist aber wir werden uns jetzt einig, dass das Auto von User xy als Titelbild genommen wird. Ständig melden sich aber neue User an und die hätten rein theoretisch ja auch das Recht ihr Auto in der Titelzeile zu sehen.. Wir müssten quasi jeden Monat das "Titelauto" des Monats wählen, wobei ich die Idee garnichtmal schlecht finde, nur wird sie kaum ausführbar sein.
ich hab schon verstanden das es nicht gegen mich ging. (so gut kenn ich dich inzwischen) und wenn jemand wirklich sein auto drin haben will kann doch auch bilder schicken. aber bis jetzt gabs ja nicht wirklich viele die es getan haben.
Naja und das mit dem Titelauto ist gar nicht so ne schlechte idee, nur wäre mein vorschlag das man kein voting macht sondern wer sein auto drin haben will schickt das bild/die bilder an die verantwortliche person. Und diese Person könnte dann selbst entscheiden was rein kommt und was nicht.
Genau so wie Lonnie es bei dem Kalender der A3-Freunde macht.
Nur so einen Kalender muß ich mir nicht kaufen, oder aber ich kaufe ihn mir und fackel ihn ab..😉 In unserem Fall müssen wir aber mit dem Bild klar kommen und deswegen macht es meines Erachtens Sinn ein neutrales Foto zu nehmen. Toll wäre auch wenn wir 12 Fotos hätten, für jeden Monat eines und natürlich zur Jahreszeit passend, dann könnten 12 User im Wechsel ihr Auto "oben" sehen, nur müsste ein Mod die Bilder zu jedem ersten wechseln.. Der nette Herr aus dem 8P Bereich kümmert sich ja um die Rechte für das von uns für gut befundene Foto, bzw. hinterfragt sie und das sollten wir erst einmal abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
...Und diese Person könnte dann selbst entscheiden was rein kommt und was nicht.
Und diese Person ist dann schuld wenn 9/10 Autos nicht verwendet werden, nene.🙄
Sollte (wenn möglich) kein Auto aus diesem Forum sein, sondern eben ein neutrales möglichst im Serienzustand
@Sarah: Das Bild im A3-Forum bekommen wir auch noch geändert, sollte seit der FAKE-Aktion heute eh noch was gut haben bei g-j😁😉.
Man kann sich ja beispielsweise auf FFM´10 oder sonst wo zu einem kurzen Shooting treffen.
Edit: Bilder im monatlichen Wechsel wären wahrscheinlich ein zu großer Aufwand. Für ein Forum eventuell noch okay, aber dann kommen gleich die nächsten, die das auch haben wollen und dann wird es zu viel.
Gruß Patrick
na dann hat sich das ja mit den bilder von forenmitglieder erledigt. Bin gespannt was jetzt rauskommt.
Aber wenn wir eins von einem wirklich unverbauten nehmen?
Wo man nicht weis obs eins vom Forenmitglied ist?
Meiner ist komplett unverändert außer die Rückleuchten.
Front etc ist alles original VFL...
Kindergarten ??
Das es Valle sein Alter karren ist weiß doch keiner !!
Ich fand das Bild nicht Schlecht .
Es gibt bessere , aber es war nicht Schlecht .
Warum nicht eines aus dem Forum ??
Da ist die Sache mit den Rechten Schnell geklärt .
Ich fände ein Bild nicht Schlecht wo mit Licht und Schatten gearbeitet wurde .
Auf einer Brücke oder an einem Gebäude im Halbdukeln wo eine Krasse Hintergrund Beleuchtung alles in z.b. Orange erscheinen lässt , dazu müssen die Scheinwerfer des Autos Total Hell sein und aus dem Bild heraus Stechen .
Eines von Schräg hinten , eines von der Front.
Habe auch noch von meinem Bilder in Serienzustand und würde sogar was unterschreiben womit ich auf jegliche Rechte verzichte!
Man müsste nurnoch nochmal mit Photoshop die Aufkleber wegmachen...
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Kindergarten ??Das es Valle sein Alter karren ist weiß doch keiner !!
Ich fand das Bild nicht Schlecht .
Es gibt bessere , aber es war nicht Schlecht .
Warum nicht eines aus dem Forum ??
Da ist die Sache mit den Rechten Schnell geklärt .
Ich fände ein Bild nicht Schlecht wo mit Licht und Schatten gearbeitet wurde .
Auf einer Brücke oder an einem Gebäude im Halbdukeln wo eine Krasse Hintergrund Beleuchtung alles in z.b. Orange erscheinen lässt , dazu müssen die Scheinwerfer des Autos Total Hell sein und aus dem Bild heraus Stechen .
Eines von Schräg hinten , eines von der Front.
Kalle das auf den Bildern ist mein Aktueller 😉 mein alter sah im serien zustand nicht so schön aus wie der hier. wobei ich die 18" vom alten gern auf dem neuen hätt....
Oh mhhh na egal . Mir ist es egal vom wem das Ding im Titelbild ist .
Bin derzeit im Skyline Forum Unterwegs . So wie die ganze Woche Nachmittags mit dem Kumpel seinem R33 GTST.
Musste direkt mal Hand Anlegen 😁
Ein Super schönes Auto . Fahre Super gerne damit .
Das eine Bild könnte auch gerne ein S3 sein . Das Bild von ABT S3 ist aus meiner Sicht auch nicht Schlecht .