Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Alternativ gibt es noch eine Variante vom Golf ...
Also wenn ich kein DSG hätte, würde ich auch die Version von Axilander nehmen! Top Arbeit.
@golf-nord: wenn du so weiter bastelst schenke ich dir einen totenkopf dsg schalter und happy dices!
edit: sorry war doppelt
Ähnliche Themen
Aber nur wenn du den mit deinem LED Krimskrams beleuchtest
Ich hätte diesen im Auge ist leider ohne Rahmen in Chrome
Selbstverständlich habe ich vor den Umbau alle Alternativen in Betracht gezogen, auch deine... Fazit, siehe Oben... 😉
Ging mir genauso, nur mit anderem Ergebnis. Ist aber ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Reichlich Fummelarbeit war es auf jeden Fall.
ich spiele mit dem Gedanken die Farbe der Beleuchtung im Fußraum abhängig von der Öltemperatur leuchten zu lassen, da bist du doch der erste der das auch will
Zitat:
@jwsk schrieb am 18. Dezember 2016 um 10:47:44 Uhr:
ich spiele mit dem Gedanken die Farbe der Beleuchtung im Fußraum abhängig von der Öltemperatur leuchten zu lassen, da bist du doch der erste der das auch will
das wäre schon ein erheblicher eingriff in die Bordelektrik, Persönlich würde ich davon abraten solange Garantie besteht.
das ist ein minimaler Eingriff in die Elektronik. Naja Can High und Low, controller kommen direkt in die Lampen mit rein. Am Ende haben die Lampen dann 4 statt 2 Kabel...
Zitat:
@jwsk schrieb am 18. Dezember 2016 um 12:41:18 Uhr:
das ist ein minimaler Eingriff in die Elektronik. Naja Can High und Low, controller kommen direkt in die Lampen mit rein. Am Ende haben die Lampen dann 4 statt 2 Kabel...
ok, dein Auto 😉
Jupp, habe sogar den Brief
Zitat:
@jwsk schrieb am 18. Dezember 2016 um 19:35:47 Uhr:
Jupp, habe sogar den Brief
Wer den beim Garantieanspruch hat, interessiert niemanden 😉
vg
Stefan
Heute habe ich meine neuen Radlaufleisten abgeholt. Viel früher als erwartet und tipptopp in Wagenfarbe lackiert.
Weiter gehts damit allerdings erst im April, wenn du die Sommerräder raufkommen.
Erstens kann dann der Lack aushärten und ausgasen damit dann die Folie im Inneren Radkastenbereich besser hält und zweitens ich somit keine Steinschläge riskiere.