Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Zitat:

@pennyfux schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:37:35 Uhr:

wie findet ihr diese Kennzeichen?
Kunststoff 3D

Absolut grausam.
Ich habe dienstlich in der Branche zu tun und finde die Teile die mit Abstand billigste Spielerei und vor allem Augenwischerei.
Da wird immer mit "3D" geworben....unter 3d stellt man sich in der Regel (ich zumindest) aber was anderes vor als Hartplastikbuchstaben die auf ein Schild genietet sind.
Hat übrigens optisch sehr starke Ähnlichkeiten mit diesen Buchstabenstecktafeln, welche man aus Kindertagen kennt.

Gruß Martin

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 3. Januar 2017 um 09:44:12 Uhr:

Zitat:

@pennyfux schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:37:35 Uhr:

wie findet ihr diese Kennzeichen?
Kunststoff 3D

Absolut grausam.
Ich habe dienstlich in der Branche zu tun und finde die Teile die mit Abstand billigste Spielerei und vor allem Augenwischerei.
Da wird immer mit "3D" geworben....unter 3d stellt man sich in der Regel (ich zumindest) aber was anderes vor als Hartplastikbuchstaben die auf ein Schild genietet sind.
Hat übrigens optisch sehr starke Ähnlichkeiten mit diesen Buchstabenstecktafeln, welche man aus Kindertagen kennt.

Gruß Martin

Kann mich da nur anschließen!
Wie kann man denn sein Auto mit so einem Sch.... ausstatten. Einfach nur billig!

Wundervoll, genau das wollte ich hören, werde mir die die Kennzeichen bestellen...
Ach so, habe "dienstlich" nicht in der (Blech)Branche zutun

Zitat:

@pennyfux schrieb am 3. Januar 2017 um 11:50:34 Uhr:

Wundervoll, genau das wollte ich hören, werde mir die die Kennzeichen bestellen...

Die Aussage verstehe wer will, ich nicht. 😕

Ähnliche Themen

sehr gut, wenn du mich nicht verstehst dann habe ich mich richtig ausgedrückt oder anders rum "Wenn du meinst mich zu verstehen, muß ich mich wohl falsch ausgedrückt haben

Zubehör für den Sommerurlaub angeschafft/abgeschlossen:

https://www.thule.com/.../thule-euroclassic-g6-929-_-929020

Zitat:

@pennyfux schrieb am 3. Januar 2017 um 11:59:15 Uhr:

sehr gut, wenn du mich nicht verstehst dann habe ich mich richtig ausgedrückt oder anders rum "Wenn du meinst mich zu verstehen, muß ich mich wohl falsch ausgedrückt haben

Kannst Du hier evtl. auch vernünftige Antworten liefern?
Zwei User schreiben, dass die Qualität dieser Schilder miserabel ist, woraufhin du dann - basierend auf diesen Aussagen (!) bestellst. Das dies nicht ganz nachvollziehbar ist, dürfte verständlich sein.

Also wäre es ja prima, wenn du kurz für andere, die auch vor dieser Überlegung stehen, deine Beweggründe mitteilst.

Gruß Martin

Du wolltest ja unsere ehrliche Meinung hören, und jetzt akzeptierst du sie nicht!

Zitat:

@pennyfux schrieb am 3. Januar 2017 um 11:59:15 Uhr:

Trolls gibt es überall ... was andere nicht mögen, ist für sie gerade gut genug ... völlig sinnbefreit ... 😁

Trollspray

@Homer33 - mein lieber Mann, ganz schön fettes Teil... 😉

Ja wir sind schon am überlegen wohin mit dem Teil da ja nicht zusammenlegbar wie der (sauteure) von VW.

Aber die Qualität von Thule, der "Rahmen" und der Preis (440 Euro dank Rabattcode über die Firma) haben uns überzeugt

Zitat:

@pennyfux schrieb am 3. Januar 2017 um 11:50:34 Uhr:

Hier solltest du mal gucken ............Keine Kennzeichen, aber Halterungen

http://www.my-carsign.de/de/kennzeichenhalter.html

Zitat:

@Homer33 schrieb am 3. Januar 2017 um 19:34:10 Uhr:

Ja wir sind schon am überlegen wohin mit dem Teil da ja nicht zusammenlegbar wie der (sauteure) von VW.

Aber die Qualität von Thule, der "Rahmen" und der Preis (440 Euro dank Rabattcode über die Firma) haben uns überzeugt

Also für den Normalpürger ist der VW-Träger mit 664€ sogar noch günstiger.

Zitat:

@Homer33 schrieb am 3. Januar 2017 um 19:34:10 Uhr:

Thule ist klasse, habe ich auch.

Und der Träger kommt an die Wand:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Jup, wenn man die UVP vergleicht...korrekt. Meinen habe ich von kfzteile24.

Der von VW ist bestimmt auch von Thule hergestellt...😉

Deine Antwort