ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Statt CD Wechsler Musik über Adapter. Erfahrungen ?

Statt CD Wechsler Musik über Adapter. Erfahrungen ?

Audi TT 8N
Themenstarteram 5. April 2014 um 20:27

Hallo zusammen,

ich hoffe Links posten ist hier erlaubt, sonst bitte löschen.

In der Bucht:

USB MP3 AUX Bluetooth Audi A6 C5 A8 D2 TT 8N Adapter Freisprecheinrichtung 8pin

http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-AUX-Bluetooth-Audi-A6-C5-A8-D2-TT-8N-Adapter-Freisprecheinrichtung-8pin-/251327989897?pt=Freisprechanlagen&hash=item3a8450c889

Hat jemand Erfahrung damit, besonders mit der Bluetooth Variante ?

Wie ist die Qualität beim telefonieren ?

Danke euch schon mal :-)

Ähnliche Themen
35 Antworten

Habe das USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage von ANYCAR und bin mit dem Bluetoothaudio sehr zufrieden. Passt wunderbar an die Originalradios

Moin!

Muss auch mal direkt was fragen:

Ich benutze in meinem 8N (mit dem alten Concert Kassettenradio) das MT06 von Yatour - funktioniert auch super, habe die 6 Ordner angelegt auf dem USB Stick, der in dem MT06 steckt.

Jetzt hat das Teil ja auch einen AUX Anschluss. Nun habe ich probiert, mein 6er Iphone über das mitgelieferte AUX Kabel des MT06 zu verbinden, um über die App auf dem Iphone einen Internet-Radiosender in den MT06 laufen zu lassen, und damit übers Autoradio hören zu können. Geht nur nicht, kommt kein Ton raus.

Muss ich da noch irgendwas einstellen oder so? Hätte jetzt gedacht, das funktioniert. Aber selbst wenn ich als Datenquelle den USB-Stick aus dem MT06 nehme, und nur das Iphone über AUX dringesteckt lasse, läufts im Autoradio nicht. Dann steuert mein Autoradio den originalen CD-Wechsler im Fond an...

Danke für Eure Tips vorab!

Das ist ein bisschen gefummel damit. Also, Du musst vor dem einschalten, (Zündung an )den USB Stick entfernen und nur mit dem Handy im Aux Zündung an. Dann mit dem Mode vom Radio mal hin und her schalten. Dann sollte es funktionieren. Zumindest funzt es bei mir so. Sobald der was im USB erkennt nimmt der nichts anderes. Du kannst also nicht hin und her switchen.

Ja genauso ist es, habe es mittlerweile auch rausgefunden - der USB Stick muss vorher raus, und denn das AUX Kabel ran, dann Radio an. Habe ich davor verkehrt gemacht. Danke Dir trotzdem für Deinen Post!

Moin zusammen ,habe mir auch anycar bluetooth gekauft für Concert 1 . Entweder habe ich eine falsche Vorstellung oder das funktioniert nicht so wie es soll , wollte mit iPhone Musik per bluetooth übertragen ?!

Kommt jedoch nur Error 3 Meldung ,ist es möglich das man über bluetooth nur telefonieren kann !!

Kann mir einer dabei helfen?

Gruß Frank

Nein, der anycar kann auch MP3 über Bluetooth. Hast Du die Bluetooth Verbindung denn hergestellt? Und wenn Du Bose hast musst Du noch was umpimmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Statt CD Wechsler Musik über Adapter. Erfahrungen ?