ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hilfe für CD Wechsler

Hilfe für CD Wechsler

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 20:24

Servus,

also seit ner woche ist das problem da. mein cd wechsler sagt mit einfach Error 1 . Soll heißen laut anleitung cd falsch rum drinnen oder verkratzt.

aber sie ging erst und nun auf einmal net mehr. habe das magazin dann mit tau frischen laden cds bestückt. trotzdem der fehler. also error 1 liegt defenitiv nicht vor. er kommt einfach nicht mehr zum laufen. aus heiterem himmel hat er das plötzlich. was könnte abhilfe schaffen? zum freundlichen fahre ich sicher nicht, für das geld was die vom armen mann nehmen bekomm ich ja schon nen mp3 radio.... aber ich will ja das serien behalten! und neuer cd wechsler...naja..arbeit und geld. daher hatte evtl. jem. schon das problem und kann tipps die abhilfe schaffen geben?

 

werde mo. auch erst mal ne reinigungs cd kaufen und mal durchlaufen lassen, rein pusten hat ja nix gebracht löl

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Fabian,

das Problem haben wir auch hin und wieder. Nagelneuer Wechlser drin und ab und zu liest er einfach die CD's nicht. Es sind gebrannte, sowie Original-CD's. Einzige Hilfe bisher: Magazin raus und wieder rein. Danach läuft es in 75% der Fälle. Bisher nervt es noch nicht genug, Garantie besteht noch.

Mal sehen, vielleicht tauschen wir es nach 20 Monaten *gg*. ;)

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 22:54

das magazin hatte ich mind. 20 mal raus und wieder rein... *grummerl* will wieder musi hören, radio ist ätzend ;-(

Hallo,

evtl. mal Sicherung ziehen? Vielleicht beruhigt sich das Gerät dann wieder.

Wenn nicht: ab zum :)

Haste noch Garantie?

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 12:05

ne keine garantie, das mit der sicherung teste ich aber mal, kostet ja nix ;-)

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:05

also das mit der sicherung hat leider nicht geklappt!!! ;-(

Also der Original CD-Wechsler ist der letzte Schrott.

Habe auch hin und wieder Aussetzer.

Habe deshalb auf Slot 1 eine Reinigungs-CD mit solchen kleinen Reinigungsborsten eingelegt, bei Bedarf wird die dann zuerst abgespielt!

Danach geht's auf den anderen Slot's meistens wieder.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 19:23

so ne cd werde ich mir gleich morgen im laden dann mal holen!

habe exakt das gleiche Problem mit meinem Wechsler und schon einiges ausprobiert! Nix geht mehr! Reinigungs-CD hat nix gebracht, Magazin rein - raus hat nix gebracht - Sicherung gezogen nix gebracht! Der Fereundliche wälzt das Problem auf "gebrannte CDs ab", was aber völliger Bullshit ist. Auch ich habe das Magazin mit frischen Original-CDs versehen - ERROR 1 ist das Ergebnis!

Habe die Probleme jetzt auch mit meinem Concert II Radio! Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt spinnt das Radio total rum! Die CDs sind nach Herausnahme auch brütend heiß!!!!!

Für jede Abhilfe bin ich überaus dankbar! Bei Audi soll ein neues Concert II (ohne MP3-Funktion) inclusive Wechsler um die 1250 Euro kosten!! Hab zwar Garantie, müsste aber nen Eigenanteil von 20% berappen, was mir bei der Gesamtsumme schlichtweg viel zu viel Geld ist!!!!

Welcher Wechsler mit gleichen Anschlüssen passt sonst in den original-Schacht im Coupe (hinten rechts) ???

Was tun mit dem ständig überhitzenden Concert II?

Mein Wechsler (BJ99) lief zu 100% ohne Probleme! Was habt ihr denn so für Jahrgänge?

Meiner ist BJ 07/2002 und hat 55TKM gelaufen!!! Funktionieren tut er seit über nem halben Jahr nicht mehr :-(

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 11:44

juhuuuuuu die reinigungs cd ausm pro markt mit 30% mehr reinigungskraft *muahahhaha* hats bewirkt, er funzt wieder *freu*

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

juhuuuuuu die reinigungs cd ausm pro markt mit 30% mehr reinigungskraft *muahahhaha* hats bewirkt, er funzt wieder *freu*

Kannst Du mir genaue Bezeichnung der CD geben?? Was kostet das Wunderteil! Bin sehr gespannt und würds gerne mal probieren!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 13:22

die hatten nur eine im ganzen großen markt. kostete 9,99€ und hat 5 oder 8 oder so bürstel unten drunter. vorne steht drauf das sie 30% mehr reinigungskraft hätte und ist an so nem pappwandteil drauf und vorne mit plastik draufgeschweißt.

in der beschreibung steht das sie musik während der reinigung spielt. ich habe sie rein gemacht und bekam wieder nur error 1 löööl. dann ich schon auf audi geflucht, dann wechselt der ja autom. zur 2. cd und siehe da, die 2. lief dann ohne error und alle anderen dann auch ;-) . und bis jetzt laufen alle munter weiter. ich lasse die nun auf pos 1 und wähle die dann ab und an mal zur sicherheit an zum groben durchkehren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

die hatten nur eine im ganzen großen markt. kostete 9,99€ und hat 5 oder 8 oder so bürstel unten drunter. vorne steht drauf das sie 30% mehr reinigungskraft hätte und ist an so nem pappwandteil drauf und vorne mit plastik draufgeschweißt.

Ich habe keinen Pro Markt bei mir in der Nähe! Ich brauche die genaue Beschreibung der DISK, bitte bitte bitte!

Ich würde sie sonst im Internet bestellen, wenn Du so gute Erfahrungen gemacht hast!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hilfe für CD Wechsler