Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe

Mit enem dreemol Phaeton Alaaf

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.

Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂

B1
B2
B3
+2
519 weitere Antworten
519 Antworten

Zitat:

@mondi94 schrieb am 22. August 2016 um 14:10:19 Uhr:

So, habe mich bei Fr. Voigt zum Brunch angemeldet.
Freu mich schon auf das kleine Treffen.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, prima! Nur wegen der Buchführung - wieviele Personen hast Du angemeldet?
VG - Horst

Hänge immer noch geschäftlich in Italien fest und ein Ende ist wahrscheinlich erst nächste Woche absehbar... Wahrscheinlich!
Also für mich wird es echt eng werden. Ich muß diese Woche noch abwarten um mich dann kurzfristig zu entscheiden. Leider.

MfG

MXPhaeton

Moin Host,
ich komme alleine.

@MXPhaeton:
Das wäre echt schade wenn du nicht kommen kannst. -🙁
Hau rein, versuch alles. -🙂

Wie sieht es denn mit Udo aus, UUUDOOO!! -🙂

Gruß Jürgen

Hallo zusammen, ich habe eben mit Frau Voigt gesprochen und und meine Frau und mich mit angemeldet. Hoffentlich kommen noch ein paar Personen zusammen.

Gruß
Lars

Ähnliche Themen

Hallo in die Runde,

so wie es sich bis jetzt abzeichnet werde ich es wohl schwerlich schaffen können. Nun meine Frage in die Runde: Würde für euch eine Terminverschiebung in Frage kommen? Der Brunch in der Remisse findet alle zwei Wochen statt, d.H. am 04.09., 18.09., 02.10 und auch am 16.10. Und genau am 16.10. könnte ich da ich dann Urlaub habe. Vielleicht hat ja bis dahin der ein oder andere hier aus dem Rheinland, oder aus dem Forum, noch Lust bekommen sich uns anzuschliessen.

Bitte um eure Antworten.

MfG

MXPhaeton

Ich könnte damit Leben. Wäre für uns auch etwas hektischen geworden, da wir einen Tag vorher den Geburtstag unserer Tochter feiern.

Gruß
Lars

Moin moin,

ich kann auch damit Leben. :-)
Ich kann dann erst wieder am 16.10.
Ab dem 7.9 bin ich für 3 Wochen auf Borkum.

Dann sollte Horst aber den Reservierten Tisch wieder frei geben den er Reserviert hat, oder?!

Gruß Jürgen

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 24. August 2016 um 21:08:15 Uhr:

Hallo in die Runde,

so wie es sich bis jetzt abzeichnet werde ich es wohl schwerlich schaffen können. Nun meine Frage in die Runde: Würde für euch eine Terminverschiebung in Frage kommen? Der Brunch in der Remisse findet alle zwei Wochen statt, d.H. am 04.09., 18.09., 02.10 und auch am 16.10. Und genau am 16.10. könnte ich da ich dann Urlaub habe. Vielleicht hat ja bis dahin der ein oder andere hier aus dem Rheinland, oder aus dem Forum, noch Lust bekommen sich uns anzuschliessen.

Bitte um eure Antworten.

MfG

MXPhaeton

Hallo Oliver, Lars und Jürgen,

ich schliesse mich Olivers Vorschlag gerne an, denn er ist der Initiator unseres rheinischen Stammtisches und ohne ihn die erste Ausfahrt zu realisieren, fände ich wenig fair. Zudem ist die Anmeldung zu diesem Treffen nur sehr gering ausgefallen. Mit drei Fahrzeugen und fünf Personen wären wir eine nur kleine Truppe.

Wenn Ihr einverstanden seid, würde ich die Anmeldung in der Remise stornieren. Eine Neuanmeldung zum 16.10. sollten wir vornehmen, wenn Oliver wieder im Lande ist und wir Klarheit haben, ob an dem

16.10. hinreichende Interesse besteht.

VG - Horst

Mach das so Horst.
Ich kann mir vorstellen das am 16,10. ein paar mehr kommen können.
Urlaubszeit ist dann ja vorbei. 😁
Der 16te ist auf jeden fall bei mir im Kalender eingetragen.

Gruß Jürgen

Hallo zusammen,

wir sind am 16.10 natürlich auch dabei.

Grüße
Lars

Zitat:

@Audia842 schrieb am 25. August 2016 um 10:25:05 Uhr:

Hallo zusammen,

wir sind am 16.10 natürlich auch dabei.

Grüße
Lars

Hallo Oliver, Lars und Jürgen,
nachdem Ihr alle einer Verschiebung auf vmtl. den 16.10. zugestimmt habt, und wir dadurch die Teilnahme von Oliver ermöglichen können, habe ich die Reservierung des Tisches in der Remise storniert.
Eine neue Reservierung habe ich noch nicht veranlasst, da warten wir auf Olivers Rückkehr. VG - Horst.

Hiermit möchte ich euch allen meinen tiefsten Dank aussprechen. Es freut mich sehr das ich nun mit euch zusammen den Termin wahrnehmen kann und mir der Stress damit aus den Schuhen genommen ist.

Nochmals vielen Dank.

MfG

MXPhaeton

Ist doch gern geschehen! 🙂

Zitat:

@Audia842 schrieb am 23. August 2016 um 11:59:49 Uhr:

Hallo zusammen, ich habe eben mit Frau Voigt gesprochen und und meine Frau und mich mit angemeldet. Hoffentlich kommen noch ein paar Personen zusammen.

Gruß
Lars

hallo Lars!

Wenn ich wüßte wann und wo............ Bin ab dem 15.9.ten auch wieder im Lande

Gruß
Hans-Günther

Deine Antwort