ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. sportauspuff zu leise

sportauspuff zu leise

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:06

hey leute ,

habe mir vor 2 wochen ein sportauspuff von "sebring" gekauft.

und schon ein par mal auf der autobahn gefahren damit er so richtig heiß

wird. aber er wird nicht lauter :-(

kann mir mal jemand einen rat geben wie ich das anstellen soll damit er entlich mal

lauter wird.

danke schon mal im vorraus

mfg johan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Achi1988

Die Lösung ist einfach kauf dir nen Irmscher in Elipsenform das Teil muss sich nur ordentlich einbrennen! fahren alleine scheint mir aber nicht zu reichen! 2 möglichkeiten

 

1. In den Auspuff WD 40 rein und damit 40Km Landstraße qualmt zwar etwas aber es hat bei mir funktioniert! Und solange die Rennleitung nicht kommt ist alles bestens!

 

2. In den ausgebauten Auspuff Bremsenreiniger und Nitro dass ganze nicht in der nähe flammbarer Gegenstände am besten in einer Bauschuttonne anzünden! Aber vorsicht brennt wie die Sau und qualmt übelst! Für Schäden an Personen und Gegenständen übernehme ich keine Haftung! Und rate jeden von Lösung 2 ab!!!!!

 

Funktioniert aber beides aus eigener erfahrung an einen C Corsa Und G-Astra (beide mit Irmscher ESDs)

Grundkurs bauerntuning/ wie bringe ich die Tuningszene in schlechtes Licht bestanden :rolleyes:

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten
am 19. Mai 2009 um 20:13

Dasn Sebring... die sind nicht gerade bekannt dafür laut zu sein...

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:16

ja aber etwas lauter sollte er ja schon sein !!!!

mein originaler war ja lauter als der

WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT ER LAUTER WIRD????????

mfg johann

am 19. Mai 2009 um 20:18

Boller erstmal 1 bis 2000KM mit vollem rohr über die Bahn das die Dämmwolle sich ein wenig in Wohlgefallen auflöst.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:22

muss ich da unbedingt in hoher Drehzahl fahren?

oder reicht das normale autobahn fahren aus??????

mfg johann

am 19. Mai 2009 um 20:26

Die Huddel muss schon ordentlich Temperatur ham, sonst wird das nix.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:29

gibts da vllt auch andere tricks??

zum beispiel: ausbrennen mit schweisbrenner oder so?

am 19. Mai 2009 um 20:29

Welcher Motor?

Man kann auch mit einem Brenner Temp. erreichen:D

am 19. Mai 2009 um 20:31

Na wenn de die Möhre ausbrennst is se hohl und das hört jeder Cop und jeder TÜV-Onkel->nich gut...

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:31

2,2 16V 147 ps

wie mach ich das mit nem brenner?

am 19. Mai 2009 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von johann8107

wie mach ich das mit nem brenner?

Garnet.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:35

oh nicht gut stimmt

also bleibt mir nix anders übrig als autobahn rauf und runter düsen :-)

schade hätte gedacht das es da was einfacheres und schnelleres gibt!

naja man kann ja nicht alles haben :-)

 

aber danke für die schnellen antworten die seite ist echt sau geil :-)

mfg johann

am 19. Mai 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Na wenn de die Möhre ausbrennst is se hohl und das hört jeder Cop und jeder TÜV-Onkel->nich gut...

Man muß es ja nicht übertreiben mit dem Brenner.

Die Kunst liegt im Gefühl.

Geht auch mit einem Heißluft Föhn.

Aber auch hier mit Gefühl sonst überhitzt er.

Wie das geht, war ja wohl nicht ernst gemeint.

Da mußt du schon nachdenken.

am 19. Mai 2009 um 20:37

Wenn es laut werden soll kommste so oder so nicht um eine Komplettanlage drum rum, da der ESD hauptsächlich die Musik macht, die Lautstärke allerdings vom Mittelschalldämpfer ;)

Ich hätte schonmal nicht soviel Geld für nen Sport-ESD ausgegeben.

Hab den von ATU dran und der ist für meinen Geschmack klaut genug. Musste den allerdings auch einige km einfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen