Sitzschoner für den A1
Hallo liebe Ringeliebhaber,
Es geht wie der Titel schon sagt um Sitzbezüge für den A1.
Die SuFu hat leider nichts passendes ausgespuckt, deshalb meine Frage an euch: könnt ihr mir Sitzbezüge empfehlen, die nicht so à-la ALDI orderso aussehen, wenn ihr versteht 😉
Es handelt sich nicht um sportsitze, ganz normale "Herzklopfen" 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir erlaubt den Thread-Titel zu aktualisieren.....😉
19 Antworten
Aha, im Titel steht aber nicht A1 sondern A6 🙄
Und warum sollte man die schicken Audisitze mit 08/15 Sitzbezügen verschlimmbessern?
Pack am besten das Auto in Watte und stelle es in die Garage 😁
Na na, nicht gleich so grantig! Das wäre mein Vorschlag --> http://www.amazon.de/.../B005LVJD0G <-- Beispielhaft!
Ich bin auch kein Fan von Sitzbezügen, aber bei meiner hellgrauen Ausstattung sehen die Sitze schnell fies aus. Habe gerade gestern für Profi-Polsterreinigung 45 € gelöhnt, da drängt sich die Anschaffung eines (gut aussehenden) Bezuges schon auf und nur für vorne... Ich überlege noch...
Bonjour 🙂
Also ich fahre meine Autos auch immer lang und habe noch keine Sitzbezüge benötigt. Würde es auch nicht unbedingt machen. Falls es dann doch unansehnlich aussehen sollte:
https://shops.audi.com/.../...m-reiniger--300-ml-00a096301a-020-14?...
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Aha, im Titel steht aber nicht A1 sondern A6 🙄Und warum sollte man die schicken Audisitze mit 08/15 Sitzbezügen verschlimmbessern?
Pack am besten das Auto in Watte und stelle es in die Garage 😁
Das war ein Fail vom iPad 😉
Würde ich am liebsten auch machen 😁
-------
An alle anderen: Danke für die Tipps, an sich habt ihr ja Recht. Bei mir würde sowas auch nie ins Auto kommen, nur bei meiner Frau fährt auch gerne mal ein Blumenstrauss auf dem Sitz mit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
...bei meiner Frau fährt auch gerne mal ein Blumenstrauss auf dem Sitz mit 😁
Ist genau der Punkt über den ich mit meiner besseren Hälfte auch immer heftig diskutiere und sie immer wieder dazu drängen muss, den Blumenstrauß oder die Topfpflanze doch besser in den Kofferraum zu legen bzw. zu stellen. "Das ist mir zu umständlich" bekomme ich dann jedesmal wieder als Antwort. 😁
Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Ist genau der Punkt über den ich mit meiner besseren Hälfte auch immer heftig diskutiere und sie immer wieder dazu drängen muss, den Blumenstrauß oder die Topfpflanze doch besser in den Kofferraum zu legen bzw. zu stellen. "Das ist mir zu umständlich" bekomme ich dann jedesmal wieder als Antwort. 😁Zitat:
Original geschrieben von f2111a
...bei meiner Frau fährt auch gerne mal ein Blumenstrauss auf dem Sitz mit 😁
.. Du sprichst mir aus der Seele 😁
Und wer darf die Schweinerei dann immer beseitigen? Genau, wir.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Aber natürlich, dankeschöön 😉
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit "passgenauen" A1 Sitzbezügen?
Gerne auch etwas teurere...aber nicht gerade 300€...aber bis 150€ wäre OK..🙂
Finde nur universale, das Audi diese Geld-Lücke nicht füllt, naja wir kennen es ja..😁
darf man fragen weshalb du welche möchtest?
Weil diese Woche der A1 zustösst.
Etwas genauer wollte ich es schon wissen 😉
Die Sitze sind doch aber robust und es gibt kein Bezug der ihn nicht total verschandelt. Oder wird der Wagen in Berufskleidung bewegt?
Ahhh..🙂
Der Kollege Hund mit weissen Haaren fährt mit.🙂
Diese Dauersaugerei möchte ich mir nicht mehr antun.
Eine Hundekabine habe ich schon, aber die Haare fliegen halt immer umher und setzen sich fies ins Polster fest.
Sehe ich bei meinem A6 mit Leder, da liegen trotz Car Cabin Guard regelmässig weisse Hunde Haare. Die kann ich aber dank des Glattleders gut wegsaugen.
Ich weiss, Sitzbezüge sind vielleicht nicht schön, aber effektiv.🙂
Vollkommen nachvollziehbar 🙂