ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Schriftzug „Supercharged“ im TFT Display

Schriftzug „Supercharged“ im TFT Display

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 27. April 2023 um 15:20

Hallo in die Runde

 

Ich fahre seit ein paar Tagen einen RRS 5.0 V8 BJ 2019. Mir ist da jetzt ein Detail aufgefallen. Im RR steht nämlich der Schriftzug „Supercharged“ im Tacho (siehe Foto). Bei meinem RRS steht nichts.

 

Ist ein Detail aber mir gefällts. Wäre happy, wenn ich das bei meinem irgendwie aktivieren könnte. Weiss jemand ob das beim RRS geht?

 

Danke :)

Asset.JPG
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hast du den einen RR Supercharged?

Themenstarteram 27. April 2023 um 15:34

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 17:26:28 Uhr:

Hast du den einen RR Supercharged?

Ich habe einen RRS Supercharged.

 

Mir leuchtet aber nicht ein, wieso im RR der Schriftzug da ist und beim RRS nicht.

Versteh ich dann auch nicht...Oder du vertust dich und deiner ist ein RR und der andere ein RRS :-)

Und die Tankuhr kurz vor null :) gehört bei dem Modell auch dazu ;)

Themenstarteram 27. April 2023 um 15:40

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 17:35:02 Uhr:

Versteh ich dann auch nicht...Oder du vertust dich und deiner ist ein RR und der andere ein RRS :-)

Das Bild stammt von einem RR. Wäre meiner also ein RR, dann hätte ich das „Problem“ ja nicht ;)

Themenstarteram 27. April 2023 um 15:43

Zitat:

@sPeterle schrieb am 27. April 2023 um 17:35:24 Uhr:

Und die Tankuhr kurz vor null :) gehört bei dem Modell auch dazu ;)

Das Foto stammt von einem Fahrbericht aus dem Netz. Ist nicht von meinem RRS ;)

Oder wurde bei der Tachomässig was gepfuscht und dabei ist der Schriftzug auf der Strecke geblieben?

Woher stammt dein Wagen?

Themenstarteram 27. April 2023 um 17:38

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 18:02:04 Uhr:

Oder wurde bei der Tachomässig was gepfuscht und dabei ist der Schriftzug auf der Strecke geblieben?

Woher stammt dein Wagen?

Das weiss ich leider nicht. Es ist ein schweizer Fahrzeug. Wartung war ausschliesslich bei der Markenvertretung.

 

Meine Hoffnung war, dass jemand das gleiche Fahrzeug (2018-2022) besitzt und mir den Stand der Technik bestätigen kann.

Bei einem "normalen" Range Rover wird niemals supercharged stehen wenn er keiner ist...Ein Foto oder Bild am besten noch so aus dem Inet ist da alles Andere als glaubwürdig..

RRS steht für Range Rover Sport, deshalb die Frage hast du wirklich einen Range Rover Sport Supercharged?

Themenstarteram 27. April 2023 um 18:53

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 20:19:27 Uhr:

Bei einem "normalen" Range Rover wird niemals supercharged stehen wenn er keiner ist...Ein Foto oder Bild am besten noch so aus dem Inet ist da alles Andere als glaubwürdig..

RRS steht für Range Rover Sport, deshalb die Frage hast du wirklich einen Range Rover Sport Supercharged?

Quelle von meinem Bild: https://amp.n-tv.de/.../...en-Supercharged-trifft-article21182277.html

 

Ich habe einen Range Rover Sport mit der Bezeichnung P525.

Zitat:

@sianjuka schrieb am 27. April 2023 um 20:53:40 Uhr:

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 20:19:27 Uhr:

Bei einem "normalen" Range Rover wird niemals supercharged stehen wenn er keiner ist...Ein Foto oder Bild am besten noch so aus dem Inet ist da alles Andere als glaubwürdig..

RRS steht für Range Rover Sport, deshalb die Frage hast du wirklich einen Range Rover Sport Supercharged?

Quelle von meinem Bild: https://amp.n-tv.de/.../...en-Supercharged-trifft-article21182277.html

Ich habe einen Range Rover Sport mit der Bezeichnung P525.

Das ist ein Supercharged deshalb auch der Schriftzug im Display :-)

Wieviel PS hat deiner?

Themenstarteram 27. April 2023 um 19:47

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 27. April 2023 um 21:10:00 Uhr:

Zitat:

@sianjuka schrieb am 27. April 2023 um 20:53:40 Uhr:

 

Quelle von meinem Bild: https://amp.n-tv.de/.../...en-Supercharged-trifft-article21182277.html

Ich habe einen Range Rover Sport mit der Bezeichnung P525.

Das ist ein Supercharged deshalb auch der Schriftzug im Display :-)

Wieviel PS hat deiner?

525 bzw. sollen es in der Realität ja 518 sein habe ich mir erklären lassen.

 

Ich weiss schon was ich mir geholt habe :D Ist auch nicht mein erster RRS.

Dann würde Ich vielleicht mal direkt bei LR Fragen....Weil wie gesagt das Bild das past schon das defintiv ein Kompressor RRS :-)

Ich denke LR hat den Tacho schlicht unterschiedlich umgesetzt. Änderung/Aktivierung halte ich für unmöglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Schriftzug „Supercharged“ im TFT Display