Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Juhuuuu habe heute endlich meine Audi Unterlagen bekommen inkl Audi Code für der Fertigung. Status Q2 Motor :-)
Zitat:
@Kir.Royal schrieb am 29. Juli 2015 um 01:14:30 Uhr:
Juhuuuu habe heute endlich meine Audi Unterlagen bekommen inkl Audi Code für der Fertigung. Status Q2 Motor :-)
Wann hattest du bestellt?
Zitat:
@Hobbes1980 schrieb am 29. Juli 2015 um 11:44:52 Uhr:
Wann hattest du bestellt?Zitat:
@Kir.Royal schrieb am 29. Juli 2015 um 01:14:30 Uhr:
Mitte Mai.
Zitat:
@Kir.Royal schrieb am 29. Juli 2015 um 11:48:59 Uhr:
Mitte Mai.Zitat:
@Hobbes1980 schrieb am 29. Juli 2015 um 11:44:52 Uhr:
Wann hattest du bestellt?
Echt ? Habe meinen Mitte Juni bestellt und hole ihn morgen ab nach 6 Wochen
Ähnliche Themen
Heute in NSU abgeholt. Macht richtig Spaß! Farbe muss man live sehen - sieht super aus mit Titanoptik Felgen.
Hallo zusammen,
wollte mich hier nach längerer Abstinenz wieder zurückmelden.
Mittlerweile bin ich seit dem 07.07.15 stolzer Besitzer meines Audi TT 8S 2.0 TFSI Quattro MJ2016. Bestellt hatte ich ihn am 19.02.15.
Audi Code: ACGSCU6K
Mal ein paar Details zur Ausstattung:
Exterieur Farbe
Daytonagrau Perleffekt
Interieur Farbe
Material: Sitzbezüge in Alcantara/Leder
Sitze:S-Sportsitze vorn
Sitzbezug-Farbnaht: schwarz-schwarz-felsgrau
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Ablagepaket, Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert,
Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19, Audi drive select®, Audi magnetic ride mit Tieferlegung, Audi Matrix LED-Scheinwerfer, Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig
automatisch abblendend, Bang & Olufsen Sound System, farbige Interieur-Elemente Quarzlack silber, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor, Komfortklimaautomatik, Lederpaket, Lichtpaket, media sound Paket, Mittelarmlehne vorn, MMI® Navigation plus mit MMI® touch, Parkassistent, Radschrauben, diebstahlhemmend, Sitzheizung für die Vordersitze, S line Exterieurpaket, S line Sportpaket, S-Sportsitze vorn, Wagenheber, Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 7 J x 17, mit Reifen 225/50 R 17
Habe mittlerweile über 2000km abgespult weil er mich einfach süchtig gemacht hat, kein Vergleich zu meinem vorherigen A5 Cabrio oder dem BMW Z4 (obwohl der einen geilen Reihensechszylinderklang hat).
Habe zwischenzeitlich noch die schicken Einstiegsleuchten von LED KingCK mit auswechselbaren Audi Logo verbaut.
Nächste Aktion ist eine Steinschlagfolierung am 03.08. mit der genialen und brandneuen Hexis Bodyfence Folie. Schaut euch mal bei Youtube die Videos an, die Folie ist extrem widerstandsfähig und entstandene Kratzer können ganz einfach mit heißen Wasser repariert werden. Sie ist auch völlig klar und bildet keine "Orangenhaut".
Ich lasse die Motorhaube, Frontschürze und vordere Kotflügel machen.
Übrigens, bei Autozeitung ist aktuell ein Test zu den modernen Scheinwerfersystemen, hier hat der TT mit LED Matrix Licht gewonnen.
Würde mich sehr über Kommentare oder Fragen eurerseits freuen.
Nur echte Fotos sind wahre Fotos - besonders die Einstiegsleuchten von LED KingCK würden hier einige interessieren.
Zitat:
@Altea Freak schrieb am 30. Juli 2015 um 09:45:44 Uhr:
Hallo zusammen,
wollte mich hier nach längerer Abstinenz wieder zurückmelden.
Mittlerweile bin ich seit dem 07.07.15 stolzer Besitzer meines Audi TT 8S 2.0 TFSI Quattro MJ2016. Bestellt hatte ich ihn am 19.02.15.Audi Code: ACGSCU6K
Mal ein paar Details zur Ausstattung:
Exterieur Farbe
Daytonagrau Perleffekt
Interieur Farbe
Material: Sitzbezüge in Alcantara/Leder
Sitze:S-Sportsitze vorn
Sitzbezug-Farbnaht: schwarz-schwarz-felsgrau
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarzAblagepaket, Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert,
Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19, Audi drive select®, Audi magnetic ride mit Tieferlegung, Audi Matrix LED-Scheinwerfer, Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig
automatisch abblendend, Bang & Olufsen Sound System, farbige Interieur-Elemente Quarzlack silber, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor, Komfortklimaautomatik, Lederpaket, Lichtpaket, media sound Paket, Mittelarmlehne vorn, MMI® Navigation plus mit MMI® touch, Parkassistent, Radschrauben, diebstahlhemmend, Sitzheizung für die Vordersitze, S line Exterieurpaket, S line Sportpaket, S-Sportsitze vorn, Wagenheber, Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design, Größe 7 J x 17, mit Reifen 225/50 R 17Habe mittlerweile über 2000km abgespult weil er mich einfach süchtig gemacht hat, kein Vergleich zu meinem vorherigen A5 Cabrio oder dem BMW Z4 (obwohl der einen geilen Reihensechszylinderklang hat).
Habe zwischenzeitlich noch die schicken Einstiegsleuchten von LED KingCK mit auswechselbaren Audi Logo verbaut.
Nächste Aktion ist eine Steinschlagfolierung am 03.08. mit der genialen und brandneuen Hexis Bodyfence Folie. Schaut euch mal bei Youtube die Videos an, die Folie ist extrem widerstandsfähig und entstandene Kratzer können ganz einfach mit heißen Wasser repariert werden. Sie ist auch völlig klar und bildet keine "Orangenhaut".
Ich lasse die Motorhaube, Frontschürze und vordere Kotflügel machen.Übrigens, bei Autozeitung ist aktuell ein Test zu den modernen Scheinwerfersystemen, hier hat der TT mit LED Matrix Licht gewonnen.
Würde mich sehr über Kommentare oder Fragen eurerseits freuen.
Wo lässt du es machen mit der Hexis Folie? Wie finde ich heraus wer die Folie anwendet?
Zitat:
@pb.joker schrieb am 30. Juli 2015 um 10:03:42 Uhr:
Nur echte Fotos sind wahre Fotos - besonders die Einstiegsleuchten von LED KingCK würden hier einige interessieren.
Werde mal Fotos machen bei Gelegenheit und hier Einstellen.
Zitat:
@y4k schrieb am 30. Juli 2015 um 01:20:00 Uhr:
Heute in NSU abgeholt. Macht richtig Spaß! Farbe muss man live sehen - sieht super aus mit Titanoptik Felgen.
Wow, geile Farbe