Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@Dofel schrieb am 25. Mai 2015 um 23:29:58 Uhr:

Zitat:

@dennis818 schrieb am 25. Mai 2015 um 23:04:28 Uhr:

Hallo,
Ich habe vergangene Woche nun auch meinen TT bestellt 🙂
Abholung in NSU

http://www.audi.de/ACCPDVUK

Denke mal das vor Oktober nicht mit dem Auto zu rechnen ist. Gott ist das lang hin...

Gruß
Dennis

Wer erzählt denn da was von Oktober?

Schau mal die Beiträge in "Aktuelle Lieferzeit" hier an. Die geben andere Informationen.

Da steht z.B. im April bestellt, Lieferung im Juni.

Oktober wird es bestimmt nicht, außer dass das mit dem Mambaschwarz länger dauert...?

Hey,

Habe heute noch mal mit meinem Händler telefoniert. Vor September sei wohl auf keinen Fall damit zu rechnen. Aber es liegt tatsächlich an der Individuallackierung. Ich hoffe sie ist das warten wert :-)

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 24. Mai 2015 um 22:53:16 Uhr:

Hat eigentlich hier jemand den TT ohne Komfortklimaautomatik (also nur mit der normalen Serien- Klimaanlage) bzw. ohne MMI® Navigation plus mit MMI® touch (also gegebenenfalls nur mit Connectivity Paket) bestellt und schon geliefert bekommen?

Hab heute die Information erhalten (steht wohl im System bei den Händlern), dass die

Nachrrüstung der Navigationsfunktion

für das Connectivity Paket wohl

frühestens ab Q3 2016

verfügbar sein wird!

Ich tippe ja darauf, dass zeitgleich eine kleinere / abgespeckte Navigationsoptionen als Alternative (wie bei anderen Modellen) bestellbar sein könnte die vom Umfang her der Nachrrüstung entspricht ...

Soo, TTS endlich erhalten 🙂 - abgeholt in Ingolstadt.

Anbei ein erstes Bild, weitere folgen, nachdem die eigentlichen Sommerräder (mit zusätzlichen Spurverbeiterungen) drauf kommen. Montage und unmittelbare Abnahme dann am Montag.

Bin begeistert, die Heimfahrt war fett 😁.

Dscf4380

Zitat:

@pb.joker schrieb am 29. Mai 2015 um 20:04:41 Uhr:

nett! Glückwunsch!!!

Ähnliche Themen

Sehr schöner Wagen, vor allem die Farbe - Glückwunsch

Danke 🙂.

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Innenraumfotos hinzufügen: Rotorgrau, die meisten haben ja eher schwarz gewählt.

Im Übrigen war der Tag eine feine Sache, gutes Essen, leckere Kaffees und der Einweisende war gut geschult. Unser Roter war praktisch der einzige "echte" Farbige, der in unserer Anwesenheit im Forum durchs Tor rollte: nur schwarz, weiß, grau. Ok, ein roter Q3 war dabei - aber der zählt nicht 😛.

Hi, immer gute Fahrt..............

Zitat:

Anbei ein erstes Bild, weitere folgen, nachdem die eigentlichen Sommerräder (mit zusätzlichen Spurverbeiterungen) drauf kommen. Montage und unmittelbare Abnahme dann am Montag.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 29. Mai 2015 um 21:27:36 Uhr:

ein roter Q3 war dabei - aber der zählt nicht 😛.

Pff - warum nicht. Mein Q3 ist auch Misanorot und ist schon ein deutlicher Farbklecks auf der Strasse

Zitat:

guten morgen und gratulation zum TTS. viel spass damit und gute fahrt !!

was für sommerräder kommen denn drauf ?

Danke.

Werden 19 Zöller, R8 Style - ich laß dann Bilder sprechen 🙂.

Die Felgen ab Werk sind dann für den Winter.

ich find die 18 zoll geil 🙂

Hier noch ein paar Fotos vom Innenraum 🙂.

Img-0347
Img-0348
Img-0349
+2

Sooo, R8 Style DBV Felgen in 8x19 ET45 mit 245/35 drauf, plus Spurplatten H&R, 8mm vorne/10mm hinten pro Seite). Danke an diejenigen, die die Vorarbeit dazu geleistet haben.

Hauptgrund für die Spurplatten war, daß die Felgen ohne nicht passen, weil vorne die Felgenholme die Bremsanlage berührten.

Das Ganze bereits abgenommen ohne Probleme oder Auflagen. Heißt somit, 8x19 ET35 und ET37 vorne geht mit 245ern.

Wetter hätte schöner sein können. Aber egal. Mir gefällts 🙂.

Img-0361
Img-0364
Img-0367
+4

Handschaltung - gute Wahl 🙂
Felgen sehen super aus!

Sehr schöne Felgen und Farbe! 🙂 gute Fahrt!

Deine Antwort