Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@GeneralisTT schrieb am 3. März 2015 um 18:43:06 Uhr:
[/quote- Ist das bereits bestätigt, dass es funktioniert?
Wäre mal interessant zu wissen ...
[/quoteJa, für TT 8S, A3 8V und viele andere Modelle des VAG-Konzerns
Laut Stemei ist da noch nichts zu sehen. Aber ich denke das kommt bestimmt noch. Es dauert immer ein wenig bei neuen Auto´s. Ich hab mir auch schon das VCP zum codieren geholt.
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 3. März 2015 um 19:00:00 Uhr:
Laut Stemei ist da noch nichts zu sehen. Aber ich denke das kommt bestimmt noch. Es dauert immer ein wenig bei neuen Auto´s. Ich hab mir auch schon das VCP zum codieren geholt.Zitat:
@GeneralisTT schrieb am 3. März 2015 um 18:43:06 Uhr:
[/quote- Ist das bereits bestätigt, dass es funktioniert?
Wäre mal interessant zu wissen ...
[/quoteJa, für TT 8S, A3 8V und viele andere Modelle des VAG-Konzerns
Stemei und andere Verdächtige halten Ihre Seiten nicht aktuell oder haben nicht die nötigen Skills. Für den Raum NRW (Ruhrpott/Rheinland) empfehle ich gerne via PN.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 3. März 2015 um 18:37:52 Uhr:
finde die 18 zoll serienfelgen richtig schick irgendwie 🙂Zitat:
@xxx1984xxxx schrieb am 3. März 2015 um 16:22:02 Uhr:
Mein neuer. Heute abgeholt. Am 8.12 bestellt. Bin super happy
Kann ich nur bestätigen. Schicke elegante und nicht zu prollige Winterreifen.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 3. März 2015 um 18:24:33 Uhr:
ich schaue ob ich noch ein besseres bild finde. links der haken an der sitzfläche beidseitig.Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 3. März 2015 um 00:10:09 Uhr:
Ne, will nen Handschalter :-) ..
Kein Problem, bin ja für jede Anregung und Feedback dankbar. Gibt es dazu Bilder, d.h. sieht das wirklich so unvorteilhaft aus?
Auf der anderen Seite weiß man nie, ob man es braucht, bzw. es bereut wenn man es nicht nimmt (z.B. Wiederverkauf) ...
so, hier.
Ähnliche Themen
Ich hatte bei der Probefahrt einen ohne Lederpaket, dafür mit Isofix. Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Geht mal gar nicht. Habe meine Konfig mittlerweile sogar auf erweitertes Lederpaket geändert. Wirkt dann so richtig stimmig.
Zitat:
@neuromancer schrieb am 4. März 2015 um 21:53:51 Uhr:
Ich hatte bei der Probefahrt einen ohne Lederpaket, dafür mit Isofix. Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Geht mal gar nicht. Habe meine Konfig mittlerweile sogar auf erweitertes Lederpaket geändert. Wirkt dann so richtig stimmig.
Hat sich das negativ auf die Lieferzeit ausgewirkt, der Wechsel auf das erweiterte Lederpaket?
Ich hab es mich nicht getraut zu ändern. Aber vom Lederpaket auf erweitertes Lederpaket ändern sich ja nur 2 Sachen. Lenkrad Mitte und Abdeckung Instrumententafel oder?
Zitat:
@Methu schrieb am 4. März 2015 um 22:31:23 Uhr:
Hat sich das negativ auf die Lieferzeit ausgewirkt, der Wechsel auf das erweiterte Lederpaket?Zitat:
@neuromancer schrieb am 4. März 2015 um 21:53:51 Uhr:
Ich hab es mich nicht getraut zu ändern. Aber vom Lederpaket auf erweitertes Lederpaket ändern sich ja nur 2 Sachen. Lenkrad Mitte und Abdeckung Instrumententafel oder?
ja. stell dich nicht so an und orders nach. husch husch 😛
Zitat:
@M0D0 schrieb am 4. März 2015 um 22:48:48 Uhr:
ja. stell dich nicht so an und orders nach. husch husch 😛Zitat:
@Methu schrieb am 4. März 2015 um 22:31:23 Uhr:
Hat sich das negativ auf die Lieferzeit ausgewirkt, der Wechsel auf das erweiterte Lederpaket?
Nene da bin ich ganz Mädchen. Noch länger warten will ich auf keinen Fall für 2 Fetzen Leder mehr.
Habe gerade mal verglichen und wenns mir niemand gesagt hätte, wäre mir der Unterschied nie aufgefallen.
Hallo zusammen
Ich bin neu bei den TTlern 😮
Nach S4, A6, RS6 kommt jetzt zum S6 noch ein TTS Roadster dazu... 🙂
Optik sieht man auf den Bildern. Es ist einfacher aufzuzählen was ich nicht bestellt hab. 😮 Rote Bremssättel, Wagenheber, Diebstahlsicherungs-Schrauben, farbiges Innenraumgedöns und TV Tuner, sonst ist alles an Board. Kommt hoffentlich im Mai, melde mich dann sicher wieder mit echten Bildern. Bis dahin gibt's was aus dem Konfigurator. 🙂
Zitat:
@M0D0 schrieb am 3. März 2015 um 18:37:52 Uhr:
finde die 18 zoll serienfelgen richtig schick irgendwie 🙂Zitat:
@xxx1984xxxx schrieb am 3. März 2015 um 16:22:02 Uhr:
Mein neuer. Heute abgeholt. Am 8.12 bestellt. Bin super happy
Ja, finde ich auch - für Serienfelgen ganz gut ...
Hier mal 2 Bilder von der Abholung in Ingolstadt am 4.3.15
Farbe kommt Leider nicht so gut rüber , mache aber noch Bilder von Innen und Ausen
Gruß as340
Zitat:
@comsat schrieb am 5. März 2015 um 12:09:25 Uhr:
Was die alle mit den hässlichen Spoiller draussen immer haben ??
Verstehe das auch nicht.
Der Micky Maus Spoiller zerstört die schöne Silhouette!
Zitat:
@68as10 schrieb am 5. März 2015 um 12:07:18 Uhr:
Farbe kommt Leider nicht so gut rüber , mache aber noch Bilder von Innen und AusenGruß as340
Haben die den Spoiler rausgefahren und Dir so präsentiert?
Und ist das jetzt immer so,dass der Wagen in nem separaten Raum übergeben wird ?
Damals bei meiner 8J Abholung war das jedenfalls nicht so, aber ist ja auch jetzt einige Zeit her...
Zitat:
@Methu schrieb am 5. März 2015 um 13:07:58 Uhr:
Und ist das jetzt immer so,dass der Wagen in nem separaten Raum übergeben wird ?Zitat:
@68as10 schrieb am 5. März 2015 um 12:07:18 Uhr:
Farbe kommt Leider nicht so gut rüber , mache aber noch Bilder von Innen und AusenGruß as340
Nein!