Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Alle die online (Audi.de) mit ca 26.000km verkauft werden sind ALLES Mietautos von Sixt oder Europcar.

Derzeit sind tatsächlich viele TT in top Ausstattung für gute Preise verfügbar. Alle so um die 40k bei der Audi-Gebrauchtwagensuche. Dachte ich mir schon, dass das alles Ex-Mietwagen sind.

Finde den Preis allerdings verlockend. Locker 15k unter Neupreis, 1 Jahr alt und 26k Kilometer? Dazu noch Garantie? Für drei Jahre mal zum Spaß haben könnte man die doch bestimmt recht günstig leasen/finanzieren. Da ist mir auch egal, wenn der vorher getreten wurde. Was meint ihr?

Jaein. Stand auch vor der Entscheidung und hab mich dagegen entschieden.

Vorführer wäre okay, aber Mietwagen ist mir ne Nummer zu krass. Kann sein dass das gute Autos sind aber ist nichts für mich. Grade auch in Bezug auf den Wiederverkauf.

Habe mir einen privat von nem Audi Mitarbeiter gekauft letztendlich. Auch mit 4 Jahren Restgarantie.

Ja Kaufen ist was anderes. Spiele mit dem Gedanken nach meiner A3 Limo (3 Jahre Finanzierung und dann Rückgabe) noch mal drei Jahre was spaßigeres zu fahren. Hab mal aus Interesse geschaut und finde die TTs zu dem Preis echt attraktiv.

Würde ich nur bei Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht bzw. Leasing inkl. Garantie über die Zeit machen. Wenn an der Kiste dann was wäre hab ich keinen Stress und nach drei Jahren bekommt ihn der Händler zurück.

Ähnliche Themen

Kurze Frage:
Seit wann ist denn der 1.8er im Konfigurator?
Ausgeliefert wurden noch keine oder?

Gruß
Marius

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 16. Februar 2016 um 23:03:51 Uhr:

Kurze Frage:
Seit wann ist denn der 1.8er im Konfigurator?
Ausgeliefert wurden noch keine oder?

Gruß
Marius

Im Konfigurator seit etwa 10. Juli 2015

http://www.motor-talk.de/.../motoren-neuer-tt-2014-t4824036.html?...

Doch, gibt es schon, z.B. hier:
http://www.motor-talk.de/.../...gen-eindruecke-tests-t5463151.html?...

Stehen doch etliche schon beim Händler...

@Audi1991

http://vtp.audi.com/.../controller.do

oh okay danke
Anscheinend bin ich mit geschlossenen Augen an die Suche ran gegangen 😁

Zitat:

@t-nigs schrieb am 16. Februar 2016 um 21:07:21 Uhr:

Ja Kaufen ist was anderes. Spiele mit dem Gedanken nach meiner A3 Limo (3 Jahre Finanzierung und dann Rückgabe) noch mal drei Jahre was spaßigeres zu fahren. Hab mal aus Interesse geschaut und finde die TTs zu dem Preis echt attraktiv.

Würde ich nur bei Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht bzw. Leasing inkl. Garantie über die Zeit machen. Wenn an der Kiste dann was wäre hab ich keinen Stress und nach drei Jahren bekommt ihn der Händler zurück.

Das ist natürlich was anderes. Trotzdem finde ich es ein doofes Gefühl (egal ob berechtigt oder unberechtigt), wenn jeder Depp schon MEIN Auto geknechtet hat. Ist bei mir eher so ne emotionale Sache. Das ist ungefähr so wie wenn deine Frau schon 300 Männer vor dir hatte 😁

Hahaha passender Vergleich sehe ich genau so .....

Zitat:

@lexxi1200 schrieb am 17. Februar 2016 um 22:19:29 Uhr:

Das ist natürlich was anderes. Trotzdem finde ich es ein doofes Gefühl (egal ob berechtigt oder unberechtigt), wenn jeder Depp schon MEIN Auto geknechtet hat. Ist bei mir eher so ne emotionale Sache. Das ist ungefähr so wie wenn deine Frau schon 300 Männer vor dir hatte 😁

Ich verstehe dich da total, bin da selbst nur weniger anspruchsvoll. Meinen A3 habe ich sowieso noch 2 Jahre in der Finanzierung und muss dann sehen, was der Markt hergibt. Schaue natürlich trotzdem dauernd auf Audi.de und in die Gebrauchtwagensuche ;-). Man muss ja am Ball bleiben!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Kleinen!

Irgendwie wollen die nur einzeln...

aber jetzt...

Was ist das für eine aga ??

Deine Antwort