Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Es ist so weit. Morgen hole ich meinen gebrauchten TT 2.0 TFSI (manuell) ab.
Bin sehr aufgeregt haha :-) Bilder folgen direkt.
Erlaubt mir eine Frage: Wenn der Wagen das MMI Navigation hat, dann hat er automatisch das "bessere" Soundsystem oder? Media-Sound Paket hat er auch drin.
Leider hat er kein Audi Connect - werde ich das vermissen? Soweit ich weiß hat er dann auch keine Phonebox.
Anschließen vom iPhone (z.B. Bluetooth) ist aber kein Thema, oder?
Glückwunsch zum Neuen Morgen.
Laut Konfigurator ist das MMI Navi auch mit 8 Passivlautsprechern zu bekommen. Also wohl eher nicht.
Connect ist ne nette Spielerei aber nicht wirklich notwendig.
Passt denn überhaupt jedes Handy in die Phonebox? iPhone 6/6s etc...
Das ist möglich, da die Freisprecheinrichtung im Navi beinhaltet ist.
Okay, gehe dennoch davon aus, dass er das größere System hat. Laut Audi ist nämlich noch das media sound-paket mit drin.
Danke für die Infos. :-) Bilder folgen morgen.
Phonebox geht auch ohne Connect. Ich habe diese Kombination und vermisse Connect auch nicht.
Gängige Phones wie Samsung S5 oder S6 passen in die Phonebox, solange man kein Ladekabel unten reinsteckt.
Ähnliche Themen
nun kommt der Tag immer näher .....
Dienstag ist es soweit Tts Roadster 11000 km 7/2015
Ausstattung in den Bilder
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 11. Februar 2016 um 22:57:24 Uhr:
nun kommt der Tag immer näher .....
Dienstag ist es soweit Tts Roadster 11000 km 7/2015
Ausstattung in den Bilder
Gratulation, sehr schönes Auto.
Die Ausstattung ist top, hoffentlich wird der Sommer schön.
Viel Spaß mit dem neuen.
Gruß, Heinrich.
Hier ist er nun :-)
Daytonagrau gefällt mir richtig gut.
Ausführlicher Bericht folgt :-)
EZ 11/2014
KM: 11.000
2.0 TFSI (Handschalter, ohne quattro)
Komme vom Polo (BJ 2010, 1.6 TDI, 90 PS). Ist schon ein großer Sprung :-)
Weitere Bilder folgen natürlich...
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 12. Februar 2016 um 10:53:31 Uhr:
Hier ist er nun :-)Daytonagrau gefällt mir richtig gut.
Ausführlicher Bericht folgt :-)
EZ 11/2014
KM: 11.000
2.0 TFSI (Handschalter, ohne quattro)Komme vom Polo (BJ 2010, 1.6 TDI, 90 PS). Ist schon ein großer Sprung :-)
Weitere Bilder folgen natürlich...
Sieht gut aus, Gratulation sind das Winterreifen 18"?
Genau, sind die 18" Winterreifen aktuell montiert. Im Sommer habe ich nen Zoll größer.
Ich muss gestehen, dass die Felgen (18"😉 gar nicht so groß aussehen, also der TT verträgt problemlos 19". Finde das sieht dann sehr harmonisch (nicht prollig!) aus und passt gut zum Auto. 17" ist glaub ich optisch nicht so der Knaller.
Sehe ich auch so. Ich dachte eigentlich, dass die Radkästen sich zum Vorgänger kaum verändert haben, aber irgendwie wirken die RIESIG. Vielleicht auch nur, weil meiner noch auf Serienhöhe ist, aber ich habe mir echt schon Gedanken gemacht, ob ich nicht doch besser die 20"er für den Sommer gekauft hätte statt die 19"er, die nun im Keller liegen ...
Zitat:
@Celsi schrieb am 12. Februar 2016 um 15:05:59 Uhr:
Sehe ich auch so. Ich dachte eigentlich, dass die Radkästen sich zum Vorgänger kaum verändert haben, aber irgendwie wirken die RIESIG. Vielleicht auch nur, weil meiner noch auf Serienhöhe ist, aber ich habe mir echt schon Gedanken gemacht, ob ich nicht doch besser die 20"er für den Sommer gekauft hätte statt die 19"er, die nun im Keller liegen ...
Welche 19-Zöller hast Du?
Evtl. (je nach dem welche es sind) hätte ich Interesse daran.
Bitte weiteres gerne als PN.
Zitat:
@Dofel schrieb am 12. Februar 2016 um 15:39:51 Uhr:
Welche 19-Zöller hast Du?Zitat:
@Celsi schrieb am 12. Februar 2016 um 15:05:59 Uhr:
Evtl. (je nach dem welche es sind) hätte ich Interesse daran.Bitte weiteres gerne als PN.
DIE hat er 🙂
Dofel, das ist noch gar nicht spruchreif, ich grübele nur manchmal drüber nach.
Ich werde neue und aufwendig versiegelte 19"er nicht mit Verlust vertickern, bevor ich sie jemals auf meinem Wagen gesehen habe 🙂
Zitat:
@Celsi schrieb am 12. Februar 2016 um 17:44:52 Uhr:
Ich werde neue und aufwendig versiegelte 19"er nicht mit Verlust vertickern, bevor ich sie jemals auf meinem Wagen gesehen habe 🙂
Das alles sollte kein Problem sein, ich nähme auch versiegelte Felgen 😉.
Der Rest: Bau sie drauf und werfe einen Blick darauf, für wiederholte Blicke mach ein Foto.
Oder: Bau sie nur simuliert drauf, indem Du das Foto von comsat (DANKE dafür) nimmst und das gelb anmalst.
Egal, ich finde die schön, die passen gut zum TT, weil die genauso "kantig" sind wie das Auto selbst.
Willst Du meine Original-Audi-Winterfelgen in Zahlung nehmen 😉 .... 😉 ?
Zitat:
@Dofel schrieb am 12. Februar 2016 um 18:07:57 Uhr:
Das alles sollte kein Problem sein, ich nehme auch versiegelte Felgen 😉.Zitat:
@Celsi schrieb am 12. Februar 2016 um 17:44:52 Uhr:
Der Rest: Bau sie drauf und werfe einen Blick darauf, für wiederholte Blicke mach ein Foto.
Oder: Bau sie nur simuliert drauf, indem Du das Foto von comsat (DANKE dafür) nimmst und das gelb anmalst.Egal, ich finde die schön, die passen gut zum TT, weil die genauso "kantig" sind wie das Auto selbst.
Willst Du meine Original-Audi-Winterfelgen in Zahlung nehmen 😉 .... 😉 ?
Aus genau dem gleichen Grunde finde ich sie auch schön.
Nein, ich will Deine Winterflegen nicht 🙂 🙂 🙂
Kannst aber meine 18"er Sommerfelgen haben 🙂, siehe Signatur 🙂