Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@helper21 schrieb am 12. Februar 2015 um 10:05:46 Uhr:

Auf jeden Fall ein schönes Auto! Muss allerdings mal ganz blöde fragen, welches Setup das ist, was nicht im Konfi abgebildet wird. Ich sehe da auf die schnelle "nichts besonderes" .

Der Konfigurator gibt das Setup schon her, da stimme ich dir zu. Jedoch finde ich die generieren Konfig-Bilder nicht so berauschend.

Darum war/bin ich auf der Suche nach original TT Bilder.

Ah ok, da stimme ich Dir natürlich zu 😉

Hier gibt es einen Bericht und Bilder (inkl. Video) eines blauen und gelben TTS Roadsters mit den 19" 5-Doppelspeichen Design Felgen:

Auto-Presse.de

Die Frage ist, ob bei beiden die Standard 19" 5-Doppelspeichen Design Felgen montiert sind?
Irgendwie sieht es so aus als ob, im Kontrast zum blauen, auf dem gelben evtl. die matten Felgen montiert sind???

Außerdem frage ich mich, ob dies das originale bestellbare Sepangblau ist (es gibt bis dato ja noch nirgends offiziell bestätigte Fotos des neuen TTS in Sepangblau)?

Ich befürchte es handelt sich (mal wieder) nur um "Arablau", schade ...

Super - Danke für den Link - Das sollte aber schon Sepangblau sein, habe ich auf meinem S1 - sieht genauso aus .... !
Das Sepang hat einen leicht Lila-Stich - das Arablau nicht, ausserdem hat das Arablau etwas weniger "glitzer" - konnte ich vor kurzem schön vergleichen. Mein S1 neben einem R8 LMX in Arablau ;-))))

Ähnliche Themen

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!

7c5be560cdb9a812fdfc27a95fb695f3
32cc54a0b658d02e17d7338c75e4159e
Df59ac33adee03c9c3d434eff1254a4b

anbei ein paar neue Bilder zum TTS Roadster..

und hier auch noch der link zum Video von GT-Spirit..

https://www.youtube.com/watch?v=deMr442d44A

Zitat:

@evenfaster schrieb am 16. Februar 2015 um 14:07:46 Uhr:

anbei ein paar neue Bilder zum TTS Roadster..

Ich war schneller, im Roadster-Thread 😁

Zitat:

@evenfaster schrieb am 16. Februar 2015 um 14:08:56 Uhr:

HAHA, schon den Durchschnittsverbrauch in dem Video abgelesen beim TTS 😎😎

14,8l, das schaff ich nicht mal mit meinem 8J TTS, der braucht nicht mehr als 12.0 l

Achja, und wenn das Daytona-Grau ist, dann fress ich nen Besen 😉😁

Zitat:

14,8l, das schaff ich nicht mal mit meinem 8J TTS, der braucht nicht mehr als 12.0 l

*lol* Nullaussage...

Gib mir deinen TT für 10 Meter und ich mach Dir nen Verbrauch von 25l/100km und das ohne Vollgas.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 16. Februar 2015 um 15:15:02 Uhr:

Zitat:

*lol* Nullaussage...

Gib mir deinen TT für 10 Meter und ich mach Dir nen Verbrauch von 25l/100km und das ohne Vollgas.

So ist es! Was erwartet man denn? Das sind Fahrzeuge, die werden der Presse zum "testen" gegeben.

Ich glaube kaum, dass damit realistische Langstrecken Testfahrten (mixed) gemacht werden ...

Zitat:

@comsat schrieb am 16. Februar 2015 um 14:38:34 Uhr:

Zitat:

@evenfaster schrieb am 16. Februar 2015 um 14:08:56 Uhr:

Achja, und wenn das Daytona-Grau ist, dann fress ich nen Besen 😉😁

Ok, das mit dem Daytonagrau ist mir auch aufgefallen, da gebe ich Dir Recht.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, das wird wohl Nanograu sein ...

Gibt auch im "normalen Leben" genügend Situationen mit exorbitantem Durchschnittsverbrauch. Und das - wie gesagt - ohne Vollgas.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 16. Februar 2015 um 15:15:02 Uhr:

Zitat:

*lol* Nullaussage...

Lies nochmal meine Sätze, die du zitierst.

Da steht nirgendwo, dass du beweisen musst, dass auch mehr geht.

Es steht da auch nix darüber, dass es MIR zu viel ist ( Herr Stylist ),

nur dass MEIN TTS es bis hierhin nicht geschafft hat. 🙂

Man kann solch ein Fahrzeug von ~ 8 Liter bis 30+x Liter fahren .... isso 😁

Deine Antwort