Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 1. Februar 2015 um 16:16:53 Uhr:
Ich auch nett.
Ich bin auch nett - manchmal 😛.
(preußisch, nicht bayrisch)
Hat jemand Bilder eines TTs mit den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt? Möglichst in einer hellen TT Farbe (Gletscherweiß, Ibisweiß oder Silber).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sonic66 schrieb am 8. Februar 2015 um 13:43:00 Uhr:
Hat jemand Bilder eines TTs mit den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt? Möglichst in einer hellen TT Farbe (Gletscherweiß, Ibisweiß oder Silber).
Es gibt glaube ich offizielle Bilder von Audi eines gelben TTS Roadsters (Pressefotos?) und das "Bild" im Katalog (auch gelber TTS).
Ansonsten kannst Du nun ja auch den Konfigurator nehmen, das sind eben keine echten Fotos.
Sonst kenne ich keine originalen Fotos, nur retuschierte ...
Zitat:
Die ?
Nein, daß sind die 19", Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Facetten-Design, kontrastgrau matt, teilpoliert, Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19.
Er meint die häufig diskutierten 19", Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 9 J x 19, mit Reifen 245/35 R 19.
Gruß
Maxfly
Danke comsat, das steigert meine Vorfreude! Ich warte nur noch auf das Designpaket admiralblau, das ist leider erst ab Q2 bestellbar, aber jetzt hab ich schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an. Aber der TTS auf Deinen Bildern gefällt mir auch super.
Zitat:
@comsat schrieb am 11. Februar 2015 um 20:17:51 Uhr:
Neue Bildchen Roadster 🙂
Kleines Ratespiel:
- Farbe ? - Nanograu ??
- Felgen ? - Die normalen 19" 5-Doppelspeichen Design oder evtl. die Titan matt??
Btw: gibt's irgendwo schon echte Fotos der 19" 5-Doppelspeichen Design in Titan matt??
Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Konfigurationen auf den Bildern im Konfigurator, in der Animation, im Katalog, auf "realen" Fotos und dann in echt wirken ...
Würde mich auch brennend interessieren, ob das die Titan 19" sind oder die gleichen in hell.
Sehen schon etwas dunkel aus, aber habe gedacht die Titan sind noch dunkler
Es müssen eigentlich die hellen sein...
Zitat:
@sebastian8338 schrieb am 11. Februar 2015 um 21:52:44 Uhr:
Würde mich auch brennend interessieren, ob das die Titan 19" sind oder die gleichen in hell.
Sehen schon etwas dunkel aus, aber habe gedacht die Titan sind noch dunklerEs müssen eigentlich die hellen sein...
Das sind definitiv nicht die Titan matten. Sehen ganz anders aus. Sind nur an der "Front" glanzgedreht
Meine ich hätte hier irgendwann mal Foto eines matt grauen TT's gesehen, der die Felgen drauf hatte. Finde es aber gerade nicht wieder
Da es im Netz keine Bilder zu meinem Wunschsetup gibt, habe ich einen mit Photoshop umlackiert :-).
Das Ergebnis habe ich angehängt. Was haltet ihr davon?
Auf jeden Fall ein schönes Auto! Muss allerdings mal ganz blöde fragen, welches Setup das ist, was nicht im Konfi abgebildet wird. Ich sehe da auf die schnelle "nichts besonderes" .