Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Im Stadt-Verkehr :-)

Vrrxw5cl
Yoduwfkl

mal was aus der Tuning Abteilung...

1464633-803355073041422-9154866237436545592-n
1908465-803355016374761-6064784835841020575-n

So sollte er eigentlich von Audi kommen :-)

mmmh .... da versteh ich Audi echt nicht .... das müssen die doch selbst probiert haben
die Form des TT wird deutlich unterstrichen ..... absolut notwendig wie finde 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 3. November 2014 um 18:59:39 Uhr:

mal was aus der Tuning Abteilung...

Würde mich mal interessieren was genau daran alles gemacht wurde (nur andere Räder?) ...

Und die Transportsicherung rausgenommen 😁😁

Zitat:

@meiko schrieb am 3. November 2014 um 21:27:31 Uhr:

Und die Transportsicherung rausgenommen 😁😁

😁😁

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 1. November 2014 um 16:12:21 Uhr:

Nanograu

Hat der neue TT tatsächlich nur einen Cupholder ? - das wäre ja schwach.

Auf einer längeren Reise zu zweit muss einer auf das Getränk verzichten.

In der Mittelarmlehne sind noch welche ( die Lehne kann man aufmachen )
Nur anlehnen kann man sich dann nicht mehr :-)

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 1. November 2014 um 17:53:23 Uhr:

Nanograu sieht aus wie daytonagrau, nur ohne perleffekt dafür irgendwie "cremig"

Daytona ist m. M. nach in der Grundfarbe deutlich dunkler. Nur in der Sonne nicht, da überwiegt der Perleffekt. Viel changierender.

Habe mir heute einen TT in Nanograu angeschaut. Kommt eher dem Nimbusgrau ähnlich.

Nanograu
Nanograu
Daytona
+1

Habe meinem Traum wagen konfiguriert
Liege bei 38,600 Euro ohne Prozente
Wie teuer wird eure TT 😁
Überlege mir nach mein A6 Fl denn TT
Zu kaufen

Zitat:

@FeacliftA5 schrieb am 3. November 2014 um 23:07:36 Uhr:

Habe meinem Traum wagen konfiguriert
Liege bei 38,600 Euro ohne Prozente
Wie teuer wird eure TT 😁
Überlege mir nach mein A6 Fl denn TT
Zu kaufen

Moin, Moin,

meine Konfiguration liegt aktuell bei grob 47.500 (TT,Schalter,ohne Navi!) und ich bin schon genügsam!

Aber bedenkt man was ein Flugzeugträger kostet, ist der TT doch ein super Schnäppchen😁

Gruß
Neuwagensuchender

Zitat:

@andre 245 schrieb am 3. November 2014 um 22:46:03 Uhr:

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 1. November 2014 um 17:53:23 Uhr:

Nanograu sieht aus wie daytonagrau, nur ohne perleffekt dafür irgendwie "cremig"
Daytona ist m. M. nach in der Grundfarbe deutlich dunkler. Nur in der Sonne nicht, da überwiegt der Perleffekt. Viel changierender.

Habe mir heute einen TT in Nanograu angeschaut. Kommt eher dem Nimbusgrau ähnlich.

Ich konnte beide nebeneinander vergleichen und auch meine Frau meinte, nanograu sei etwas dunkler als daytonagrau. Hab auch ein Bild gepostet, da sieht man im Hintergrund zum Vergleich einen daytonagrauen A3.

Edith:
Wie nimbusgrau wirkt er nur direkt in der Sonne und du schreibst ja selbst das da daytonagrau noch heller wirkt.

Zitat:

@Vollted schrieb am 3. November 2014 um 21:10:24 Uhr:

mmmh .... da versteh ich Audi echt nicht .... das müssen die doch selbst probiert haben
die Form des TT wird deutlich unterstrichen ..... absolut notwendig wie finde 😉

Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein😁

Zu tief und unpraktikabel, denn die Reifen scheinen zu schmal für die Felgen (siehe erstes der beiden Fotos).

Audi hat mit seiner gegenüber anderen Fahrzeugherstellern eher minimalistischen Tecart-Formensprache das Zeug für Designklassiker. Und der neue TT gehört in diese Reihe, wenn er hier und da behutsam veredelt wird. Allerdings weniger mit "tiefer und breiter"😉

Zitat:

@benacquista schrieb am 4. November 2014 um 09:29:25 Uhr:

Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein😁
Zu tief und unpraktikabel, denn die Reifen scheinen zu schmal für die Felgen (siehe erstes der beiden Fotos).
Audi hat mit seiner gegenüber anderen Fahrzeugherstellern eher minimalistischen Tecart-Formensprache das Zeug für Designklassiker. Und der neue TT gehört in diese Reihe, wenn er hier und da behutsam veredelt wird. Allerdings weniger mit "tiefer und breiter"😉

garantiert nicht ... wenn jetzt der 4-Türer kommt und in einiger Zeit ne SUV-Variante, dann hat Audi nicht das Zeugs zum Designklassiker. Sie rauben sich selbst das Alleinstellungsmerkmal. Das ist quasi Kanninbalismus im eigenen Hause.

Designklassiker sind der 911er, oder ... und jetzt kommt´s ... MX-5
Das sind Karren die behutsam durch Designer behandelt wurden.

Das ganze Marketing-Bla-Bla von wegen Klassiker ... die perfekte Vereinigung von 8N/8J
.... ganze ehrlich: jeden Tag habe ich genau mit solchen Marketing-Gurus zu tun. Ich kenne deren Gerede 😉

Deine Antwort