Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Ja, Herr OT-König 😉

Zitat:

@comsat schrieb am 12. November 2015 um 11:13:34 Uhr:

Postet doch einfach paar Bilder, dem Kram könnt ihr sicher per PN regeln.

Wie geünscht der Herr...

047

Zitat:

@D-Marc schrieb am 12. November 2015 um 11:43:35 Uhr:

Ja, Herr OT-König 😉

Tolles Bild, hast Du noch mehr "non standard"- Bilder?

Ich hab mir das sofort als Desktop Hintergrund eingebaut.

Gefällt mir, sieht gut aus!

Zitat:

@D-Marc schrieb am 12. November 2015 um 11:43:35 Uhr:

Ja, Herr OT-König 😉

Autsch 😁

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 12. November 2015 um 12:01:36 Uhr:

Wie geünscht der Herr...

Wieso ist das Bild eigentlich so verrauscht, liegts am Upload-Prozeß? Kannste das Bild vielleicht mal gezippt anhängen? Nur damit der Upload nicht die Qualität versaut 😉.

Ähnliche Themen

Ich befürchte da gibt es mehrere Probleme bei dem Bild. Erstens habe ich es auf 2000x2000 reduziert. Die Bearbeitung war nur huschpfusch von mir und das grösste Problem war aber das schlechte Licht am späten Nachmittag. Ich sage nur eines: ISO-2800 🙁

Wenn du es aber gerne nochmals bearbeiten möchtest, schicke ich dir sofort das Ursprungsbild. 🙂😁

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 12. November 2015 um 14:00:02 Uhr:

Wenn du es aber gerne nochmals bearbeiten möchtest, schicke ich dir sofort das Ursprungsbild. 🙂😁

Ne danke - war ja nur so ein Idee, das System auszutricksen 😉.

Hier mal ein Anfang

Was haltet Ihr von der Kombination Optikpaket Schwarz, Privacy, evtl. schwarzen Felgen (Audi Ringen) und Sepangblau beim TTS Coupe?

Mir ist schon klar, dass dies Geschmackssache ist ...

Sieht gut aus.

Bin kein Fan des Optikpaketes, aber den finde ich toll. Die schwarz-blaue Kombination ist sehr gelungen 🙂

Zitat:

@Celsi schrieb am 13. November 2015 um 11:47:05 Uhr:

Bin kein Fan des Optikpaketes, aber den finde ich toll. Die schwarz-blaue Kombination ist sehr gelungen 🙂

Schade, dass es die schwarzen Titanfelgen nicht ab Werk als Option gibt ...

Danke, wollte immer mal bewußt los und neben unserem Flughafen zur blauen Stunde knipsen, aber irgendwas paßte immer nicht - steht aber auf der ToDo. Und wenn ich ihn wiederfinde auch mit Polfilter. 🙂

Zitat:

@Dofel schrieb am 12. November 2015 um 13:16:32 Uhr:

Tolles Bild, hast Du noch mehr "non standard"- Bilder?
Ich hab mir das sofort als Desktop Hintergrund eingebaut.
Gefällt mir, sieht gut aus!

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. November 2015 um 11:58:05 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 13. November 2015 um 11:47:05 Uhr:

Meint Ihr die Kombination sieht auch mit den "normalen" Doppelspeichen Titanfelgen gut aus ?

Man könnte sich natürlich auch die 300 Euro sparen und die normalen Doppelspeichen Felgen (nicht Titan) nehmen und dafür schwarz lackieren wie oben lassen ...

Ich find die sehen besser aus da sie auch der Farbe schwarz nah kommen

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. November 2015 um 15:00:46 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. November 2015 um 11:58:05 Uhr:

Meint Ihr die Kombination sieht auch mit den "normalen" Doppelspeichen Titanfelgen gut aus ?

Man könnte sich natürlich auch die 300 Euro sparen und die normalen Doppelspeichen Felgen (nicht Titan) nehmen und dafür schwarz lackieren wie oben lassen ...

Mir gefällt die Kombination der blauen Farbe mit den Titan Felgen am besten.

Die komplett schwarzen Felgen wäre für mich zu viel des Guten.

Die langweilige 0/8/15 silber Lackierung, wie sie gefühlt an 99 von 100 Autos zu sehen

ist, wäre für mich eh kein Thema.

Gruß André

Deine Antwort