Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Danke, Comsat!
Ich muss sagen, ich habe mich etwas an die Felgen gewöhnt, ich empfinde sie nicht mehr als "bäh, igitt, damit zeige ich mich nirgendwo.".
Natürlich kommen sie immer noch weg, da Sommerreifen drauf sind warte ich nur noch auf's Frühjahr, bis sie in der Bucht landen. Die 19" liegen ja schon fertig versiegelt im Keller 🙂
Übrigens:
Grüßt Ihr andere TT 8S ?
Ich bin heute 3en begegnet, und alle 3 haben gegrüßt. Beim ersten habe ich vor Überraschung kaum noch rechtzeitig die Hand hochgekriegt, bis ich vorbei war (er kam aus einer Querstrasse), bei den nächsten beiden war ich vorbereitet...
Vielleicht haben sie mir auch einen Finger gezeigt, so genau konnte man das nicht erkennen ... 🙂
Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2015 um 19:58:34 Uhr:
Heute gab's einen letzten Ausflug, ab morgen ist Blondie abgemeldet. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, 17°C waren völlig okay.
Was ich toll finde am 8S: Man kann bis zu 150km/h mit ganz runtergefahrenen Scheiben fahren, ohne das es innen ungemütlich wird. Beim 8J war bei spät. 110 Schluß.
Eingefahren ist sie nun auch.
Witzig: Irgendwer hatte mir geraten, dass zum Spritparen der Comfort-Modus viel besser geeignet ist als der Efficiency-Modus. War es Helper? Oder Neuromancer? Auf jeden Fall hatte er Recht! Obwohl ich heute viel "schärfer" gefahren bin als zuvor, und auf der Bahn auch schon mal 210 drauf hatte, hatte ich am Ende der Tour 8,9Liter pro Hundert verbraucht - 0,6Liter weniger als mein bisheriger Durchschnitt beim "Schonfahren" im E-Modus. LOL, sagt die heutige Generation wohl dazu. Der fehlende benzinsparende Schubbetrieb führt den E-Modus tatsächlich ad Absurdum.
Das "Drauftreten" macht echt Spaß. Selbst mein getunter 8J wurde ab ca. 200km/h etwas zäh, Blondie zog da noch wie ein Pferd.
Am Ende der Tour ("warum & wohin" folgt in einem anderen Thread, aber ohne viel Bilder) bekam sie eine letzte kontaktlose Wäsche (nur Schaum und Wasserdruck), einen randvollen Tank und 2,8bar auf die Reifen - nun kann sie in den Winterschlaf.
Vergiss bitte das Folieren nicht im Winter 😉
Meine Süsse fährt trotz Roadster wie immer durch ohne Winterreifen
@Celsi hört sich etwas wehmuetig an...egal. Na ja, nächstes Fruejahr hast Du wieder Vorfreude. Was fährst du denn in der dunklen Jahreszeit? Oder oeffentlich Verkehrsmittel? Doch wohl nicht...
Wenn ihr mich zum Narren halten wollt, dann müsst ihr schon wesentlich schneller sein...😉
Bilder müssen her....
Dankeschön
Ähnliche Themen
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:38:33 Uhr:
Wenn ihr mich zum Narren halten wollt, dann müsst ihr wesentlich schneller sein...😉Bilder müssen her....
Dankeschön
Wie wäre es mit einem Bild von Dir, gestrenge Hüterin 😉
@Minchen69:
Ja, das ist noch ein Problem: Mein Winter-Polo hat bald keinen TÜV mehr und wird dann auch nie wieder welchen sehen ... da ist einfach alles im Eimer, sogar ein Rost-Loch im Dach.
Ich hoffe, er hält noch bis Anfang Dezember durch, dann habe ich Weihnachtsgeld auf dem Konto und werde mal schauen, was es für ca. 3000 Kröten, die ich dann insgesamt zusammengekratzt haben werde, so Gebrauchtes gibt. Wird wohl auf einen Fiesta MK6, Ibiza, Sandero o. Ä. hinauslaufen ...
Alibi-Bild für Marie 😛 :
Zitat:
@olli190175 schrieb am 31. Oktober 2015 um 21:29:14 Uhr:
... sowas von OT 😁
hashtag Forenregeln hashtag 😉
Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:48:05 Uhr:
@Minchen69:
Ja, das ist noch ein Problem: Mein Winter-Polo hat bald keinen TÜV mehr und wird dann auch nie wieder welchen sehen ... da ist einfach alles im Eimer, sogar ein Rost-Loch im Dach.
Ich hoffe, er hält noch bis Anfang Dezember durch, dann habe ich Weihnachtsgeld auf dem Konto und werde mal schauen, was es für ca. 3000 Kröten, die ich dann insgesamt zusammengekratzt haben werde, so Gebrauchtes gibt. Wird wohl auf einen Fiesta MK6, Ibiza, Sandero o. Ä. hinauslaufen ...Alibi-Bild für Marie 😛 :
Ohhh da "sinkst" du jetzt aber tief: Von einem nagelneuen TTS in einen alten Polo umzusteigen. Wie kann man das aushalten, kannst fast einem Leid tun? Respekt!!!! Das könnte ich nicht verkraften wenn ich wüsste dass in der Garage ein anderes Gerät steht.😕
Meine Freundin hat vor kurzem ihren Polo 9R verkauft den ich eigentlich als "Winter-Schlechtwetter-Schnee-Fahrzeug" nehmen wollte. Den hat sie mir nicht gegönnt, zu teuer nur als Winterauto...
Und auch ich möchte eine Alibi Bild posten.😁
Zitat:
@a4martin. schrieb am 31. Oktober 2015 um 22:46:05 Uhr:
Ohhh da "sinkst" du jetzt aber tief: Von einem nagelneuen TTS in einen alten Polo umzusteigen. Wie kann man das aushalten, kannst fast einem Leid tun? Respekt!!!! Das könnte ich nicht verkraften wenn ich wüsste dass in der Garage ein anderes Gerät steht.😕Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:48:05 Uhr:
@Minchen69:
Ich hoffe, er hält noch bis Anfang Dezember durch, dann habe ich Weihnachtsgeld auf dem Konto und werde mal schauen, was es für ca. 3000 Kröten, die ich dann insgesamt zusammengekratzt haben werde, so Gebrauchtes gibt. Wird wohl auf einen Fiesta MK6, Ibiza, Sandero o. Ä. hinauslaufen ...Alibi-Bild für Marie 😛 :
Meine Freundin hat vor kurzem ihren Polo 9R verkauft den ich eigentlich als "Winter-Schlechtwetter-Schnee-Fahrzeug" nehmen wollte. Den hat sie mir nicht gegönnt, zu teuer nur als Winterauto...Und auch ich möchte eine Alibi Bild posten.😁
Wir haben als Winterauto einen Opel Astra G Coupe mit Vollleder und 125PS. Der Vorteil ist , er ist Vollverzinkt da ist Rost nicht das Problem. Da sinkt man nicht ganz so tief.
Zitat:
Wir haben als Winterauto einen Opel Astra G Coupe mit Vollleder und 125PS. Der Vorteil ist , er ist Vollverzinkt da ist Rost nicht das Problem. Da sinkt man nicht ganz so tief.
Ich meinte das mit dem tief sinken aber auch nicht böse, eher im Gegenteil. Mir persönlich würde das schwer fallen und sowas könnte ich höchsten bei richtigem Sauwetter vertragen.
Das schreit ja langsam nach einem neuen Thread ... Winterauto wer hat denn schöneren ?? also ich fahr smart im Winter ... Wenigstens Brabus