Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@Celsi schrieb am 26. Oktober 2015 um 22:12:29 Uhr:
Mir war langweilig...
Geh Blondie streicheln
oder mach Fotos, das Rücklicht ist schon mal ein sehr schöner Anfang!
Mehr !!! Bitte.
Ich hab gesucht aber nichts gefunden .. Weiß jemand wo ich schwarze Audi Ringe bestellen kann die natürlich eine super Qualität haben ??
Ähnliche Themen
Im Moment noch gar nicht.
Lt. Auskunft von Pretos sollen sie aber in den nächsten Wochen Ringe für den 8S im Angebot haben.
Man kann inzwischen schon zum Sparen beginnen, immerhin kosten die 75 Euro pro Seite!
Zitat:
@donokito schrieb am 30. Oktober 2015 um 12:03:04 Uhr:
Ich hab gesucht aber nichts gefunden .. Weiß jemand wo ich schwarze Audi Ringe bestellen kann die natürlich eine super Qualität haben ??
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 30. Oktober 2015 um 13:43:14 Uhr:
Im Moment noch gar nicht.Lt. Auskunft von Pretos sollen sie aber in den nächsten Wochen Ringe für den 8S im Angebot haben.
Man kann inzwischen schon zum Sparen beginnen, immerhin kosten die 75 Euro pro Seite!
Zitat:
Zitat:
@donokito schrieb am 30. Oktober 2015 um 12:03:04 Uhr:
Wie bitte ?! Ich will schwarze Audi Ringe und keinen vergoldeten ...
Danke für die Information
Zitat:
@donokito schrieb am 31. Oktober 2015 um 12:11:10 Uhr:
Zitat:
Im Moment noch gar nicht.Lt. Auskunft von Pretos sollen sie aber in den nächsten Wochen Ringe für den 8S im Angebot haben.
Zitat:
@donokito schrieb am 31. Oktober 2015 um 12:11:10 Uhr:
Wie bitte ?! Ich will schwarze Audi Ringe und keinen vergoldeten ...Zitat:
Danke für die Information
Ich habe für meine schwarzen Ringe 67€ bezahlt. Das sind lackierte Chromringe, sehen aber trotzdem 1a aus. 47€ haben die Ringe gekostet, 20€ das Lackieren.
Zitat:
@comsat schrieb am 31. Oktober 2015 um 15:38:18 Uhr:
Mal paar andere Felgen ! 🙂
Auch nicht schlecht!
Zitat:
@comsat schrieb am 31. Oktober 2015 um 15:38:18 Uhr:
Mal paar andere Felgen ! 🙂
Finde ich jetzt nicht so toll, aber schon mal endlich andere Felgen und nicht immer die selben auf dem TT/TTS zu sehen.
Ich bin ja echt der Meinung der neue TT/TTS wurde bewusst auf mindestens 19" und sogar eher optimal auf die 20" Felgen ausgelegt.
Mir würden prinzipiell ja auch die 18" Felgen reichen, damit kann ich mich aber persönlich optisch echt nicht anfreunden ...
Diese Felgen habe ich auch bestellt und bin jetzt beruhigt,da ich sie vorher nur im Konfigurator gesehen habe
Zitat:
@Mehschder schrieb am 31. Oktober 2015 um 18:58:41 Uhr:
Diese Felgen habe ich auch bestellt und bin jetzt beruhigt,da ich sie vorher nur im Konfigurator gesehen habe
Heute gab's einen letzten Ausflug, ab morgen ist Blondie abgemeldet. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, 17°C waren völlig okay.
Was ich toll finde am 8S: Man kann bis zu 150km/h mit ganz runtergefahrenen Scheiben fahren, ohne das es innen ungemütlich wird. Beim 8J war bei spät. 110 Schluß.
Eingefahren ist sie nun auch.
Witzig: Irgendwer hatte mir geraten, dass zum Spritparen der Comfort-Modus viel besser geeignet ist als der Efficiency-Modus. War es Helper? Oder Neuromancer? Auf jeden Fall hatte er Recht! Obwohl ich heute viel "schärfer" gefahren bin als zuvor, und auf der Bahn auch schon mal 210 drauf hatte, hatte ich am Ende der Tour 8,9Liter pro Hundert verbraucht - 0,6Liter weniger als mein bisheriger Durchschnitt beim "Schonfahren" im E-Modus. LOL, sagt die heutige Generation wohl dazu. Der fehlende benzinsparende Schubbetrieb führt den E-Modus tatsächlich ad Absurdum.
Das "Drauftreten" macht echt Spaß. Selbst mein getunter 8J wurde ab ca. 200km/h etwas zäh, Blondie zog da heute noch wie ein Pferd.
Am Ende der 320km Tour ("warum & wohin" folgt in einem anderen Thread, aber ohne viel Bilder) bekam sie eine letzte kontaktlose Wäsche (nur Schaum und Wasserdruck), einen randvollen Tank und 2,8bar auf die Reifen - nun kann sie in den Winterschlaf.